Jump to content

pennah

Members
  • Content Count

    10733
  • Joined

  • Days Won

    2

pennah last won the day on November 19 2010

pennah had the most liked content!

Community Reputation

172 Excellent

1 Follower

About pennah

  • Rank
    Mettbrötchenkönich
  • Birthday 10/27/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gifhorn
  • Interests
    Smallframes
  • Scooter Club
    Wotox

Recent Profile Visitors

22288 profile views
  1. Gibt es auch grade eine von zu erwerben in meinem Falc Motor, siehe Verkaufsbereich ,..pennah!
  2. 90% sind ja schon da ,..pennah!
  3. Moin! Verkaufe meinen Falc Motor, bestehend aus folgenden Komponenten: Falc 57x54 (ported by Tim'ey) 54er Vollwangenwelle Rollerkönige (verstiftet) ETS Gehäuse ungeschweisst Eigenbaustutzen um den Gaser außen über dem Kicker zu fahren kurzer 4. von DRT Schaltklaue DRT Clauss Studio Buchsen S&S/UncleTom/amazombi CNC Kupplung mit Falc Druckplatte (1 von 9 hergestellten Kupplungen!) XL2 Kupplungsdeckel 27/69er Primär mit Herkt Ruckdämpferfedern Ich hatte mit dem Motor 36,2 PS am Rad beim SCK auf der Rolle. Der Zylinder braucht allerdings wohl einen neuen Kolben vermute ich, Kompression ist weg. Nicht enthalten sind Zündung, Auspuff und Vergaser. Motor lief sehr schön mit nem Falk R RoadRace oder S&S und ich hatte einen 38er PWM montiert. Motor ist im Moment noch im Rahmen montiert und dies in Gifhorn. Preis: 2000€ VB ,..pennah!
  4. Ich hoffe er baut Dir den RICHTIGEN Motor? Bei mir ist bis auf den 250er Zylinder schon alles angekommen...hui, das wird böse ,..pennah!
  5. UUUuuuuuhhh...geiel! Ich wüsste auch nur was am 27. April...mal gucken ob wir das bis dahin schaffen. Aber hängt ja nicht nur an uns...es müssen ja noch zerspanende Arbeiten am Gehäuse durch Dritte vorgenommen werden ,..pennah!
  6. Hey Holger, rennt der weiße Hase beim anrollern?

     

    grüße lars 

    1. pennah

      pennah

      Wie im Thema geschrieben, hoffe ich das...aber es liegt nicht nur an uns. ich lasse von Hero gleich noch ein Nadellager und nen Simmerring unten an der Schaltwelle setzen...hoffe das geht recht zügig. Diese Woche müssten die Teile ja bei Basti ankommen und dann schauen wir mal wie schnell wir das zusammengewürfelt kriegen :-)

       

      Gruß

      Holger

    2. konrektor

      konrektor

      Jawoll, ich denke wir hören voneinander 

  7. Auch BFA möchte gerne mit den Großen spielen " 293/288cc Smallframe Almost ready " ,..pennah!
  8. Nee...so bin ich zum Vorstellungsgespräch gefahren ,..pennah!
  9. Da ist wohl eher der Bandit angesagt ,..pennah!
  10. Ist eine Overrev die ich mit dem minderleistungsfahrer zusammen eingebaut habe. Glaube/hoffe nicht, dass wir da einen Fehler beim zusammenbauen gemacht haben. Und die Zündung war ja nu auch neu... ,..pennah!
  11. Ich hab dann mal nen neuen Kolben bestellt... Ich denke mal es gab wohl stark Falschluft, zumindest sieht es auf dem Kolbenboden, gegenüber dem Abtrag so aus...werde nachher mal probieren die Ring-/Kolbenreste von der Laufbahn zu entfernen. ,..pennah!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.