Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.741
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von pennah

  1. pennah

    pennah

  2. Also beim Hasen geht es prima mit dem abgewinkelten Kerzenschlüssel. Ist eine Langgewindekerze mit kurzem Isolator. Hätte auch nicht gedacht, dass da mit Zentralkerze noch "so viel" Platz ist ,..pennah!
  3. Kann ich nich lesen. mach ich auch nich. ,..pennah!
  4. Ich habe nie einen anderen, graderen Stutzen gefunden, Daher hatte ich einen Eigenbaustutzen verbaut. ,..pennah!
  5. Durchflußmenge 2,4 Liter/Minute kann der und er ist AUS CNC! Das neue Material Ich hätte das auch gerne gestern noch gemacht, aber ich war da fremdbestimmt Fährt sich aber wirklich gut so...fühlt sich klasse an. Also außer dass es total heftig is, klar ,..pennah!
  6. Moin! Hier dann mal weitere Bilder und Infos Egig 250 Touring Overrev Zündung 40er Smartcarb SC2 auf Eigenbaustutzen KR Zahnfee Bremse SIP Tacho LED Scheinwerfer KR Benzinhahn Nächste Woche gehts auf die Rolle beim Welfen RK ,..pennah!
  7. Gibt es auch grade eine von zu erwerben in meinem Falc Motor, siehe Verkaufsbereich ,..pennah!
  8. Ich hoffe er baut Dir den RICHTIGEN Motor? Bei mir ist bis auf den 250er Zylinder schon alles angekommen...hui, das wird böse ,..pennah!
  9. UUUuuuuuhhh...geiel! Ich wüsste auch nur was am 27. April...mal gucken ob wir das bis dahin schaffen. Aber hängt ja nicht nur an uns...es müssen ja noch zerspanende Arbeiten am Gehäuse durch Dritte vorgenommen werden ,..pennah!
  10. Auch BFA möchte gerne mit den Großen spielen " 293/288cc Smallframe Almost ready " ,..pennah!
  11. Nee...so bin ich zum Vorstellungsgespräch gefahren ,..pennah!
  12. Da ist wohl eher der Bandit angesagt ,..pennah!
  13. Ich kann auf dem 57x54er den Falk R RoadRace absolut empfehlen! ,..pennah!
  14. Ist eine Overrev die ich mit dem minderleistungsfahrer zusammen eingebaut habe. Glaube/hoffe nicht, dass wir da einen Fehler beim zusammenbauen gemacht haben. Und die Zündung war ja nu auch neu... ,..pennah!
  15. Ich hab dann mal nen neuen Kolben bestellt... Ich denke mal es gab wohl stark Falschluft, zumindest sieht es auf dem Kolbenboden, gegenüber dem Abtrag so aus...werde nachher mal probieren die Ring-/Kolbenreste von der Laufbahn zu entfernen. ,..pennah!
  16. Oh...ich glaub das dauert mir dann doch zu lange ,..pennah!
  17. Wann kann man denn in etwa mit dem neuen Fabbri Gehäuse rechnen? ,..pennah!
  18. Bin schon aufgeregt, vong Vorfreude hermorgen um diese Zeit gehts loooooos hier!! ,..pennah!
  19. Ich denke dann wirds auf jeden Fall was bringen, da die Bude definitiv zu fett läuft ,..pennah!
  20. Moin! Ich habe am Wochenende mit dem minderleistungsfahrer meine Overrev Zündung in den weissen Hasen eingebaut also ich bin wirklich sehr zufrieden, auch was z. B. die Passgenauigkeit der Grundplatte und die Qualität der verwendeten Komponenten angeht. Es hat sogar gleich alles funktioniert (Licht, Zündstrom), super! Ich hatte vorher immer Aussetzer mit der vespatronic-artigen Zündung die aus Resten zusammengewürfelt wurde und die sind jetzt weg Generell dreht der Schrubber jetzt richtig sauber aus und es fühlt sich toll an! Habe nicht auf DC umgerüstet, sondern den alten AC-Regler erstmal beibehalten. Im Moment verwende ich die Kurve #8. Am Samstag werde ich den Hasen mal bei den Welfen auf die Rolle stellen und gucken was da so anliegt jetzt ,..pennah!
  21. Selbstverständlich wird es wieder das Beer and Banana Race geben Denke schon, aber die liegt mir nicht vor... Harz GP 2017 Timetable.docx ,..pennah!
  22. Madrid oder Mailand...Hauptsache Italien! ,..pennah!
  23. Ich auch! Der Hase brauch' mal wieder Auslauf ,..pennah!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information