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stuka

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Über stuka

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    querflöte, ausgedehnte waldspaziergänge, violinkonzerte und
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sexidol

sexidol (6/12)

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  1. Lt Papieren schon. Wegen Blinkern wohl für den dt Markt. Der "Zündschlüssel " im Blinkerschalter sowie rahmennummer deuten ebenfalls drauf hin...
  2. Hallo zusammen, ich muss den Koti meiner 68er Sprint lackieren lassen. Leider ist mir die farbnummer/Bezeichnung nicht bekannt. Sie ist Silber.... ich hoffe mal es gab nicht 40 verschiedene Silber Töne. wer hat ne Macke Idee, welche Farbe es sein könnte ?
  3. Hallo zusammen, ich bin dabei meiner 68er Sprint wieder Leben einzuhauchen. Da die Substanz recht gut ist, und mir die Optik so ganz gut gefällt, möchte ich vorerst nur technisch das ein oder andere ändern. 1. Umbau auf 12V 2. Einbau LML 150 Motor ist es zwingend notwendig den kompletten kabelbaum zu erneuern? Aktuell 6V, Blinker und Batterie.
  4. Ja, bin ich wohl zu blöd für. Treibe mich auch sonst nur mit dem schnöden PX Pöbel rum.
  5. Kurze Frage: ich habe mir eine Sprint 7/68 zugelegt. Der Verkäufer sagte es wäre eine "deutsche" Sprint. vorhanden sind: Hella Lenkerendblinker Zündschloss im blinkerschalter Hella Rüli Muscheltacho olack Silber, Silber überlackiert ABER VLB1T 079XXX was kann das bedeuten ?
  6. Hallo zusammen, ich bin bin grad dabei einen alten 125er PV motor wieder flott zu machen. es soll eine solide Sache werden. Es soll der alte 130er polini drauf mit 19.19er vergaser und Original Banane. Die Übersetzung soll Original bleiben. ist es sinnvoll den polini Membran stutzen zu verwenden und eine entsprechende Welle zu verbauen ? Wenn ja welche ? oder macht es kaum einen Unterschied bei dem Setup, wenn ich beim DS mit original Welle bleibe ?
  7. Fehler gefunden ! Es hat sich ein (oder beide) Kabel vom Bremslichtschalter gelöst....
  8. Die Birne loichtet. was bedeutet so ein Schluss im kabelbaum ? alles noi ?
  9. Ohne GR (alle Kabel) geht auch nichts ! Leuchtmittel sind auch takko. @CDI: was meinst du ?
  10. Im schwarzen Kästchen kommen auf blau zwischen 12-24v an (bild2) vorm regler kommen auf auf blau ebenfalls 12-24v an (bild1)
  11. Zgp, cdi sind neu. Verschmorte Kabel hab ich noch nicht gefunden...
  12. Tankanzeige ist nun auch tot. Spannungsregler hab ich getauscht. War's auch nicht
  13. Moin, gestern verabschiedete sich auf einmal die gesamte Elektrik an meiner Lusso. zu letzt funktionierte lediglich die tankanzeige. Die bewegt sich nun auch nicht mehr. der Motor läuft. ich habe von meiner anderen Lusso Gleichrichter und Spannungsregler bereits einmal "rüber getauscht". Kein Erfolg! was kann da los sein?
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