Zum Inhalt springen

Dudenhofenssohn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.441
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Dudenhofenssohn hat zuletzt am 19. September 2023 gewonnen

Dudenhofenssohn hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Dudenhofenssohn

  • Geburtstag 15.01.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Siegburg
  • Scooter Club
    Scuderia valle benedetta

Letzte Besucher des Profils

7.736 Profilaufrufe

Leistungen von Dudenhofenssohn

god

god (8/12)

594

Reputation in der Community

  1. Uiuiui…. Der Zylinder ist schon frech! Kostet ja n paar Euro fünfzig…. phbl24 ist der vergaser, upsi….. ich habe mir eine Kupplung aus sip Korb (cosa) mit original Scheiben und bgm Ritzel zusammengebaut nach dem Vorbild von stoffis … https://www.stoffis.com/shop/artikel/410.062 bei mir habe ich dann aber mit spacern und unterschiedlich langen druckpilzen spielen müssen, bis die Kupplung gut getrennt hat, … Hat sich aber gelohnt :)
  2. Moin moin, beim vergaser würde ich dir eher zum phbh24 raten. Da scheiden sich die Geister, ich weiß, aber ich bin mit dem CP Vergaser auf meiner VN nie glücklich geworden, zumindest bei mir hat sich der Polini CP als sehr zickig erwiesen. Der phbh war dagegen ein Kinderspiel, viel präziser und einfacher in der Abstimmung. Das war jedoch meine eigene Erfahrung. Falls es bei dir die Pinasco Powerclutch ist, solltest du diese unbedingt auf Wuchtung prüfen, ich hatte so derbe Vibrationen und konnte es mir nicht erklären, bis ich die Kupplung mal auf einen wuchtblock gespannt hatte….. beste Grüße
  3. Öhhhhhm, der Zug reißt doch aufgrund von mech. Belastung bzw. weil er irgendwo reibt…. Oder? Ich würde den Arm entgraten, den Zug beim Austritt an der Aufnahme leicht fetten und gut ist. Ich finde deinen Motor aber ganz schön „nass“ was ist das für Öl, dass da zu sehen ist, dem würde ich an deiner Stelle auch mal nachgehen
  4. Jup „erhabene“ Seite immer zu dir! So merke ich mir das immer…
  5. Moin! mein newline ist mittlerweile lauter geworden und ich vermute, dass die Dämmwolle hinüber ist. Also Dämpfer neu stopfen wäre angesagt, hab ich aber noch nie gemacht. Habt ihr Tipps, wie ich dabei vorgehen kann? Auf was ist zu achten? dank euch
  6. Rein optisch alles gut, aber ich würde das mit den distanzen erst im Zusammenspiel mit der nebenwelle abstimmen, dann siehst du ja erst ob das mit den Flanken fluchtet. Und dann kannst du ja das Einbauspiel auch so einstellen, wie du es brauchst, oder? Ich würde mir da keinen Kopf machen wenn die distanzen abweichen, hab’s selten erlebt das die gangräder immer gleich waren, ich würde wie gesagt eher darauf achten dass die gangräder schön mit der nw harmonieren und das einbauspiel stimmt. grüße!
  7. fa welle ist aus meiner Sicht eine sehr gute wahl! Trommeln habe ich nicht getestet
  8. Stark! Mit welchem Material druckst du das? Ich bin noch im 3d Druck noopstadium und bisher kläglich gescheitert…:) darf man so eins bei dir bestellen?
  9. Also ich mache das mit den Belägen immer so: 1. pro forma runde ich alle Kanten der Beläge ab, bzw. Schräge ich diese an, mit ne Feile 2 Mit Edding schön über die gesamte Fläche der Beläge malen. 3 einbauen und bremsen, Trommel runter und Tragbild anschauen. 4 entweder mit der Feile direkt die Beläge angleichen oder so wie du es gemacht hast m ist dem einkleben des Schleifpapiers. Ich hatte es bei der pinascotrommel (highbrake oder so) dass die trotz allem nicht richtig gebremst hat….. später haben wir dann festgestellt, dass die so unrund war, da hilft alles einschleifen nichts….. nach dem Wechsel auf sck Trommel in Kombi mit der Anpassung der Beläge bremst das wirklich gut. mir fällt noch ein, ich verbaue immer die newfren Bremsbeläge und bin happy damit
  10. Puhhhh ICH habe in Lyon Würstchen gegessen „Andouillette“…. Schlimme Erfahrung
  11. Super Idee! Ich glaube das baue ich nach! Nur werde ich da ggf. Die innenverkleidung drucken….. Top!
  12. Moin, Mittlerweile fahre ich die bsk, Haube, die dennoch in Kombi mit mrp cnc Ansauger und phbh nicht optimal ist und die originale umgebaute genau so gut geht, hättich das vor dem Kauf getestet, wäre ich bei der umgebauten geblieben. Ich habe zwei Hauben gebaut, oben ein zentrales Loch gebohrt und das alte Loch mit dem Ausschnitt „zugeschweißt“. bei einer Haube ich die haltelasche unten vorsichtig erwärmt und in die Länge gezogen, bis es gepasst hat. Den luftkanal habe ich mir so geformt, wie ich es gebraucht habe, am zylinderfuss muss dafür nichts an den Kühlrippen weg, wie es z.b. beim MHR nötig war. bei der zweiten Haube habe ich einfach ein Stück Blech als Verlängerung genommen und damit die Haltelasche verlängert. Zudem habe ich die Haube mit der lüfterradabdeckung verschraubt. Sieht man auf dem Bild nur mäßig, hab kein besseres von der Haube gemacht. grüße
  13. Ich fahre auch den sip hell macht der schon, nur die Streuung finde ich, zumindest bei meinem, komisch. Hier könnte man die Lichtbündelung der streuscheibe schon noch verbessern…..
  14. Da habe ich doch glatt den Kaffee übers Tablett gespuckt…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information