Jump to content

Dudenhofenssohn

Members
  • Content Count

    1797
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

322 Excellent

1 Follower

About Dudenhofenssohn

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 01/15/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Siegburg
  • Scooter Club
    Scuderia valle benedettino

Recent Profile Visitors

4883 profile views
  1. Moin, es war tatsächlich der Druckpilz.... ich hatte den Druckpilz unten am "Hemd" gekürzt, so dass die Hebel kein Spiel hat. Dadurch wurde der Pilz etwas zu kurz, insbesondere in Kombination mit dem Stoffispacer. Der Pilz ist etwas zweit rausgefahren und und nicht wieder zurück. Ohne den Spacer hätte die Kupplung nicht gepasst (von der Höhe her). Ich habe dann einen ungekürzten Pilz verbaut und jetzt funktioniert alles. Ich vermute aber auch, dass der Ausrückhebel schon ziemlich abgelutscht ist, hatte aber keinen neuen bekommen. Beste Grüße
  2. Moinsen! Ich habe die Cosakupplung vom Stoffi, mit der gelagerten Andruckplatte (ich glaube PK XL), dem Pilz der GS (bearbeitet und unten gekürzt, ohne Spiel) und den Stoffispacer verbaut. Außerdem die dünne Kupplungsscheibe und den Ritzelunterstand auch kontrolliert. Die Kupplung trennt nur leider überhaupt nicht, habe ich irgendetwas übersehen? Oder hat jemand einen Tipp was ich kontrollieren sollte? Ist der Stoffispacer ggf, zu hoch? Beste Grüße
  3. Moinsen, ich suche Hauptdüsen für den Polini CP vergaser. Am besten von 105 bis 102. Dank euch und beste Grüße
  4. Du hoscht doch kä Ahnung, du alda Lambrusconuggla
  5. Dudenhofenssohn

    Dudenhofenssohn

  6. moin Alberto, ich habe fast das gleiche Setup und bin auch im Motoraufbau. Ob Pinasco tatsächlich immer das gelbe vom ei ist lässt sich diskutieren und tatsächlich ist man hier nicht immer auf der sicher geglaubten Seite. der Polini Cp vergaser soll auch zickig sein in der Abstimmung und hat wohl auch schon seine Tücken. Kontrolliere unbedingt den Schwimmer, dieser kann hängen und entweder kommt kein Benzin nach oder er läuft über. vielleicht bekommt dein Motor kein Sprit oder zu viel?) Wie sieht es mit der Tankentlüftung aus, ist die gegeben ( kleines Loch oben im Tankdeckel
  7. Moin, das ist gar nicht so schwer! Von oben schiebst du nur den Innenzug durch und tüdelst den dann durch das Loch mit nem dünnen Schraubenzieher oder was passendem. Wenn der Innenzug durch ist, steckst du den Außenzug über den Innenzug und schiebst von oben her durch die Öffnung (ich glaube es könnte auch von unten her gehe, ich hab's so gemacht). Bei mir war die Öffnung recht scharfkantig, da habe ich noch ein bisschen dran gefeilt, dass der Außenzug nix abbekommt und klar, wd40 oder ähnliches ist auch dein Freund :)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.