Jump to content

Dudenhofenssohn

Members
  • Posts

    1913
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dudenhofenssohn

  • Birthday 01/15/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Siegburg
  • Scooter Club
    Scuderia valle benedetta

Recent Profile Visitors

5540 profile views

Dudenhofenssohn's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

351

Reputation

  1. öhhhhmmmmm, und ICH dacht gebrochene Federn gehören zum guten Ton. Hatte ich wirklich schon x-mal, das rasselt so schön, wenn man den Tannenbaum schüttelt - vielleicht fährst du einfach so zart und rücksichtsvoll an, dass die Federn nur gestreichelt werden
  2. Und was ist mit den deutlich teureren Varianten von Crimaz oder BFA? Sind die ihr Geld wert?
  3. Moin, du fährst das ja in ner GTR, wie hat das in den Lenker gepasst? Welche Modifikationen waren da noch notwendig und bist du noch zufrieden? grüsse
  4. Ich habe bei meinem Cp festgestellt, dass er nebenluft über den flanschgummi zieht. Habe den Pinasco ansaugstutzen und das im set beiliegende schlauchgummi verbaut, da da keine Nuten oder ähnliches hat, sitzt das auf dem vergaser bescheiden. Ich werde die Tage die Maße von den Anschlüssen nehmen und den abtreter darum bitten, mir ein Gummi zu machen, hoffentlich war’s das dann bei mir.
  5. Ich bastel gerade auch ein Getriebe zusammen und bin dabei über deine Übersetzung gestolpert, wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du diese Kombination aus stabilitätsgründen gewählt, da weniger Zähne auf der NW, korrekt? Während der Dritte nahezu gleich ist, ist der 4. durch das Verhältnis n bissel kürzer (1,7 zu 1,8), passt das auch bei nem boxauspuff oder ist das eher ne resoübersetzung? grüsse!
  6. Frag mal den @agent.seven, der könnte so einen noch haben
  7. Ich hatte auch mal eine gr nebenwelle hier testweise, die auch als solche bestellt hatte, die war schon sehr raw Style in Sachen Bearbeitung, hab ich nie verbaut. Dann hatte ich mal angeblich ori Pia Gangräder gekauft und da war dann auch das gr Logo drauf, die sahen aber absolut top aus und laufen jetzt im mhr Motor tadellos… ich würde beim Getriebe keine halben Sachen machen, und lieber jetzt mehr zahlen, als es später zu bereuen, wenn sich der Zahn mal nicht so glücklich versteckt! Der Polini hat sehr wohl Drehmoment und das Zeug dazu…..
  8. Danke! ich tendiere auch zu 24/62. das ist bei dir auch drt mit ori nebenwelle?
  9. Ich krame das hier nochmal hoch, weil ich mir bezüglich des Getriebes noch unschlüssig bin. Ist ja schon der Wahnsinn, was man mittlerweile beim Getriebe machen kann! Soweit ich das jetzt nachvollzogen habe scheint eine Primärübersetzung von 62/ 24 oder 62/25 beim m260 mit Box ein gutes Mittel zu sein. zudem lese ich folgende Getriebeabstufung bei einer originalen Nebenwellenabstufung heraus: 1. Gang lang auf 55 2. Gang lang auf 40 3. und original und 4. Gang bei 62/24 original und bei 62/25 kurz mit 36 Zähnen Ich würde das alles mit BGM beim Primär/ Kulu und den Rest mit DRT umsetzen. Wird das mit der langen primärübersetzung zu lang? habe ich etwas übersehen? Bin für jeden Tipp dankbar, grüsse
  10. Ich konnte bisher nur die ein oder andere Testfahrt machen, ist bei mir aber ähnlich. 1/3 Gas ist super fett, 2/3 gut und voll ist fast zu mager. Habe jetzt ne 102HD drin mit ner 0.6HKLD und den Clip ganz oben. Dazu ne 40er ND. Vielleicht werde ich tatsächlich mal die Nadel angehen…
  11. Wir wollen auch am Sonntag zum Zuschauen kommen. @menke du meinst, es wären genügend Mechanikerplätze frei? Hast du einen Tipp für uns, an wen wir uns kurzfristig wenden könnten (sind zu zweit). LG
  12. Kompliment England! Hansi wir brauchen dich!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.