Jump to content

Dudenhofenssohn

Members
  • Content Count

    1419
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

197 Excellent

1 Follower

About Dudenhofenssohn

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 01/15/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Siegburg
  • Scooter Club
    Nüschte

Recent Profile Visitors

3842 profile views
  1. Ui, auf ne Benzinpumpe hab ich keinen Bock..... ich baue gerade einen MHR mit 60er Welle und dem MRP Ansauger auf DS zusammen. Ich erinnere mich, dass der Gaser beim Malossi Ansauger schräg nach oben und auf einem anderen Höhenniveau steht, beim MRP Ansauger „soll“ dies anders sein, mal sehen. Beim ersten zusammensetzten sah es schon recht gut aus.
  2. genau so, ich würde das Gehäuse zusätzlich unten um den Passstift noch auf ca. 80 Grad erwärmen!
  3. Moin, wo bist du denn bei deiner Bedüsung damals rausgekommen? Ist zwar schon was her, stehe aber vor dem ähnlichen Problem Grüße
  4. ....auf einer 450er Lambretta, war gar keine Vespa
  5. Yeeeeeees You Made my day! dankeeeeee! kurz gedremelt, 10er Schlüssel, schön heiß sind ferddisch!
  6. ohaaaa! Das ist gut! Schmeiß direkt den dremel an ... ich hab leider nie das schweißpferdchen gemacht und hab hierfür nix da, danke trotzdem!
  7. Aso! Hab ich auch schon gemacht, bald ist der Kopf völlig am Sack, fahre gleich mal in den Baumarkt und lasse mich inspirieren.......
  8. Der Vespamotor ist manchmal schlimmer als der Endgegner.... Wollte gestern mit meinem Motoraufbau anfangen und stelle fest, dass die öleinfüllschraube festsitzt. also alles schön heiß und dann.....nix also schön wd40 von innen und außen und heiß....nix über Nacht wd40 Bad von innen, heiß, Schraube mit eisspray....Nix rohrzange bringt auch nix, ratsche oder Dreher bringen nix, nur dass der Schlitz der Schraube schon ziemlich hinüber ist..... wie bekomme ich nur diese verdammte Schraube da raus? Welchen Trick hab ich übersehen? grüsse
  9. Was ist ein klassisches Schimpfwort für einen Lehrer? ........ Du KORREKTURENSOHN!
  10. soooooo! Ich habe nämlich gehört, dass die Reuse nach dem Sturz in den Wolfgangsee aufgrund möglicher Korrosionsschäden einen mächtigen blowback und ölsauger entwickelt hat und nach 15km einfach stehen blieb. #fakenews
  11. Stimmt, ist ja auch nur meine persönliche Erfahrung und bestimmt gibts ne ganze Menge hier, die diese Erfahrung nicht gemacht haben. Dennoch ist mir das schon aufgefallen, dass dich der „Service vor Ort“ in den letzten Jahren geändert hat.
  12. seh ich anders! Zum Teil richtig teuer geworden, Beratung vor Ort oft weit von kundenfreundlich entfernt...geht so.... für mich auch Platz 1 LTH und dann MRP und PX Performance für die Basics. Da staunt man schon nicht schlecht, was im Vergleich zu den großen Shops sparen kann.... da unterstütze ich lieber die „kleineren“, zudem passt da auch die Beratung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.