Jump to content

Dudenhofenssohn

Members
  • Content Count

    1349
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

174 Excellent

1 Follower

About Dudenhofenssohn

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Siegburg
  • Scooter Club
    Nüschte

Recent Profile Visitors

3627 profile views
  1. Moin, das ist echt kein Ding! Du hast doch in deiner Trommel zwei Lager, dann nimmst du einfach die passcheiben biegst diese und schiebst Sie durch das Lager von innen her durch. Dann mit etwas fett die Scheiben positionieren und auf die Welle, fertig. das sind eher Minuten als Stunden grüsse
  2. Nej, der Polini hat ab Werk so eine große QK und läuft auch ganz passabel mit der größeren QK (ich habe später den Kopf abgedreht und fahre jetzt mit etwa 0,9 und finde, dass dies nur marginal was geändert hat). Ist der Kolben richtig rum drin? Nur so.....
  3. ...nix für ungut! wir sind ein freies Land! ....lies es nach! Kapitel 4.3.2. "Galante Wortwitze des 21. Jahrhunderts" S. 566 ff. der "Hopster".... zwischen "Haselnüttchen" und "Jumpignon" oder sollte ich mich verschrieben Haben? bin Legostheniker
  4. Was wird aus einem Hipster, wenn man ihm ins Bein schießt? ....ein Hopster
  5. So, habe mein Scheibenbremse auch fertig, hatte den Werdegang im Oldiebereich gepostet, passt aber auch hier ganz gut! Grüße
  6. Super! Ich habe oben das 90 Grad Banjo verbaut und hab die Leitung stärker gekrümmt, geht auch bin aber nicht happy damit.... da finde ich deine Lösung besser..., werde mir wohl morgen beim sc auch ein gerades Banjo holen und die Leitung anders verlegen.
  7. Top Danke! Die Leitung geht nach dem Bogen über die Pumpe zurück in die ursprüngliche Öffnung im Lenker?
  8. Moin am Geber selbst sollte dicht sein! Ich hatte aber auch eine Undichtigkeit bei der Pumpe beim Schlauchanschluss vom Flüssigkeitsbehäter, da hier der Kabelbinder zu fest war bzw. Zu klein dimensioniert war. Was für ein Banjo hast du oben verbaut? Könntest du die Verlegung der Leitung von unten und vorne mal zeigen? Dank dir
  9. Kein Stück, meinst aufgrund der größeren Anzahl an Kugeln?
  10. Ich verbaue die Pfi Lager schon länger, sind richtig gut, einfach Kapslung wegmachen und Fett raus mit Bremsenreiniger. Verbaue kein anderes mehr
  11. Genau so werde ich‘s versuchen dank dir! Das Lager mach ich auf Max 40-50 Grad, damit ich die dichtlippe nicht verkohle...
  12. Top dank dir! Jetzt hab ich schnellerweise die Lager schon im Gehäuse. Die Welle hab ich im Eisfach und ziehe sie mit dem Einzieher rein, so der Plan (verdammt). wie ich dann die kleine Hälfe drauf bekomme sehen wir dann .... wahrscheinlich in einem Schritt .... das es mit dem Gewebeband ist ne super Sache Top!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.