Jump to content

Fuebsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.022
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

36 Excellent

Über Fuebsen

  • Rang
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    342883501

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dorf bei Friedrichshafen

Letzte Besucher des Profils

6.627 Profilaufrufe
  1. Verkaufe folgende Teile für einen PX200-Motor. Teile gehören mir, nicht bei eBay, liegen in 88074: 1. Kurbelwelle original, Gewinde, Konus und RWDR-Laufflächen gut. => 60€ 2. Kupplung mit CNC-Korb von DDog, verstärktem Sicherungsring, neuen Belägen. Malossi-Rad geradverzahnt 24Z, war nur einmal montiert, dann doch Umstieg auf ein anderes System Verkauft ohne Malossi Kulu-Ritzel 3. Malossi Primärrad geradverzahnt 63Z mit Federn plus 24Z Kulu-Ritzel, war nur einmal montiert, dann doch Umstieg auf ein anderes System. => 95€ 4. V50 Rundkopf 3-Gang Rundlenker für die V50 inkl. original Tacho, Schalter, Griffe etc. an. Die kritischen Stellen, an denen die Hebel befestigt werden, sind in Ordnung.Auf der Oberseite wurde eine Bohrung professionell zu geschweißt. Lenkkopf war original auf einer italienischen V50R. => 260€ Alles VHB
  2. Fuebsen

    Erledigt: Vespa VBB150

    Ist es ein PX Motorblock oder der Originale? Gruss Fabian
  3. Fuebsen

    KANN ZU

    Kann zu, geht zu Kleinanzeigen.
  4. Fuebsen

    KANN ZU

    Keiner? Würde auch gegen Dollar tauschen.
  5. Fuebsen

    Erledigt Kann zu

    Falls geschlachtet wird habe ich starkes Interesse an der Gepäckfachbacke und dem Tank der Vnb.
  6. Fuebsen

    KANN ZU

    Kann geschlossen werden
  7. Fuebsen

    Suche für MV GT160 Reserverad-Abdeckung orange

    Kollege hat eine in Wagenfarbe
  8. Ich suche für meine orangene O-Lack Motovespa GT160 BJ77 die Blechabdeckung für das Reserverad unter der linken Backe.
  9. Und für DR177 muss der 80er Block doch gespindelt werden oder? Auf meiner 8" VNB fahr ich den 135er auf PX80. Grundsolide, immer zuverlässig, günstig und würde behaupten mit org. 200er vergleichbar.
  10. Jetzt habe ich alle Birnen laut oben stehender Belegung eingebaut und siehe da, bis jetzt kein Durchbrennen mehr!!! Man lernt nie aus. Danke!
  11. Bei mir ist das keine Kugel sondern eher ein Hütchen mit Kegelkuppe. Durchmesser kannst eigentlich selber messen: Innendurchmesser der Bohrung minus paar Zentel und damit mal testen.
  12. Heute mal bei nem Kollegen an seiner GT160 gemessen, ähnlich hohe Spannungswerte, aber erst mal kein Durchbrennen. Kann jemand die Lampenbestückung bestätigen (aus dem Motovespa Topic)? Laut meinem "Schlauen Buch": Leistung LiMa: 12V / 35W Zündung: 22 Grad Zündkerze: Bosch W225t1 Scheinwerfer: 35-35W Standlicht: 10W Rücklicht: 7W Bremslicht: 15W Tachobeleuchtung: 1W Nicht, dass es bei mir am Ende nur falsche Birnen-Kombinationen sind, die zum Durchbrennen führen
  13. Mit Regler meine ich die CDI...sorry. Kabel sind alle wie im Schaltplan angeschlossen.
  14. Hab nun den Schalter zerlegt, Kontakte gereinigt, Massepunkte geprüft, Massekabel zum Test direkt gelegt. Keine Änderung. Jetzt als Versuch mal am Klemmkasten direkt alle Verbraucher- Kabel abgehängt um mögliche Fehler an Lampen, Fassungen, Schalter auszuschließen. (Gelb, Schwarz, Rot, Grün) Direkt am Klemmbrett gemessen, ergeben sich an der ZGP-Ausgängen immernoch die hohen Spannungswerte. Jetzt kanns eigentlich nur noch die ZGP oder Regler sein.
  15. Fuebsen

    Brennereien in Südtirol

    http://www.weinberghof.it/de/home.html Da war ich mal geschäftlich, nette Familie mit Wein und Obstbau. Wein haben sie, ich würde mal anrufen ob die auch was Klares haben, denke aber ja. Es standen auch zwei Vespas in der Garage. Söhne so um die 30-35 Jahre alt. Wenn du am Bodensee Halt machst, kann ich dir was feines anbieten :-).
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.