Jump to content

Fuebsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.003
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

Über Fuebsen

  • Rang
    sexidol

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    342883501

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Dorf bei Friedrichshafen

Letzte Besucher des Profils

6.503 Profilaufrufe
  1. Fuebsen

    Polini 221ccm für Vespa PX200

    Auch den von BGM? Taugen die?
  2. Fuebsen

    Polini 221ccm für Vespa PX200

    Okay danke euch, dann wären es also: Kupplung: BGM8099D Primär: BGM6564KT Kurzer 4.: z.B von DRT gerade aktuell im Verkaufe Forum Z34? Passt das zusammen? Ehrlich gesagt etwas verwirrt bei den vielen Varianten bei BGM
  3. Fuebsen

    Polini 221ccm für Vespa PX200

    Welche BMG Superstrong Übersetzungs-Variante inkl BGM Primärrad würdet ihr für folgendes Setup empfehlen: - 221 ohne groß Bearbeitung - Pinasco Welle - 24 Si aufgebohrt - Getriebe Alt
  4. Kann mir denn jemand sagen wo es für die Sicke (V55M Motor) Kurbelwellen gibt? Welche passen da? Meine hat grobe Macken an den Wellendichtringsitzen. Gruß Fabse
  5. Fuebsen

    Verkaufe: V50R Quattrini 56/54 Kingwelle Falk Ares

    Kann zu, geht in mobile.de
  6. Ich trenne mich von meiner über die Jahre aufgebauten Vespa V50R mit potentem Quattrini-Motor. Karosserie/Fahrwerk: - Neues Beinschild und neue Traversen (Schweissarbeiten in Zusammenarbeit mit Mercedes Karosseriebauer) - Primavera-Lenkkopf - Verde-Mela Originalfarbe (aus dem GSF) - Gekürzte PK-Gabel - Grimeca Scheibenbremse halbhydraulisch - Streamline Sitzbank (org.Einsitzerbank vorhanden) - Vorne und hinten YSS Dämpfer - Neue Elektrik Motor/Getriebe: - PK-Gehäuse 2-Zug (gespindelt von Kobold) - Zylinder M1L 56er Bohrung - Zylinder und Gehäuse an den Überströmern human geöffnet. - Kingwelle mit 54 Hub durch Unterlegen. - Auslass dezent bearbeiten von Goldesel: Steuerzeiten 128/187 und ne QK von 1,0 - Vespatronic Zündung - KEIHIN 33 Airstriker Vergaser - KingClutch Kupplung mit XL2-Deckel - Kurzer 4.ter Gang von DRT - Verstärkte Schaltklaue von DRT - Falk Ares Rennauspuff (macht mords Krawall und Fahrfreude) - Popometer sagt 23-26 PS (keine Kurve) - Die aufgeführten Motorenteile sind natürlich neu (bis auf Gehäuse). Sonstiges: - Alles eingetragen bis auf die 54Hub und Falk Ares (siehe Schein) - Frischer TÜV 23.04.2018 - Bisher keine 1000km gefahren - Verkauf wegen Nachwuchs und Umstieg auf gemütlichere Modelle - Preis 5.950€ - Tausch gegen WF oder LF in O-Lack denkbar. - Gehört mir, nicht bei Ebay, steht in 88074 am Bodensee.
  7. Bei mir ist zwischenzeitlich eine V55 (Stahlbacken/LU) gelandet. Jetzt wollte ich beim Motor beginnen und bevor ich die Zündung zerstöre wollte ich die Experten fragen wie genau vorzugehen ist: Das Elektronik-Set war neu dabei. Eine semi-professionell angeschraubte Zündspule auch. Nach welchem Plan ist es anzupassen? Kontakt und Kondensator von der ZGP entfernen? Danke vorab Fabse
  8. Fuebsen

    Kann geschlossen werden.

    Kann geschlossen werden.
  9. Fuebsen

    Kann geschlossen werden.

    Jetzt zum Hammer-Paketpreis von 50€+Versand alles zusammen!
  10. Fuebsen

    Kann geschlossen werden.

    Es weihnachtet sehr...gerne auch unmoralische Angebote oder Paketpreis.
  11. Fuebsen

    Kann geschlossen werden.

    Einiges weg...
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.