Jump to content

Piaggio-Center

Members
  • Content Count

    280
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Piaggio-Center

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gefüllt

Recent Profile Visitors

2942 profile views
  1. Hallo zusammen, Leider kann mein Prüfer den Beiwagen nicht eintragen da die GTÜ die Festigkeit von Vespa und Cozy fordert Weiss jemand eine alternative Anlaufstelle wo es einfache gehen würde ? Danke schon mal im voraus.
  2. Hallo zusammen, Die Eintragung von meinem Cozy an die PX steht nun an. Könnte ich von jemanden eine Schein Kopie haben damit mein Prüfer sich bei der Eintragung leichter tut ? Wäre euch dafür sehr dankbar. Gruß Steffen
  3. Hallo, Danke für die Bilder und Infos. Wie wirkt sich der Dämpfer auf die Lenkkräfte aus ? Gibt es vielleicht eine Teilenummer davon ?
  4. Hallo zusammen, Welchen Lenkungsdämpfer fahrt ihr in euren Gespann Vespas ? Abgesehen der von Cozy.. Danke für die Infos.
  5. Hallo zusammen, Ich suche 2.Ulma Radkappen wie auf dem Bild zu sehen. Anmerkung: Bild ist nicht von mir habe ich aus Google kopiert. (Edit Mod: Bild ist mittlerweile ausgetauscht) Danke und Gruß
  6. Hallo zusammen, Ich habe meine PX alt auf LML Scheibenbremsgabel umgebaut und an der seite hängt ein Cozy Beiwagen. Durch die höhere Last sind die Dämpfer recht schnell am Limit.Welche Dämpfer (für vorne und hinten) könnt ihr mir empfehlen ? der Cozy ist ungefedert. Danke und Gruß Steffen
  7. Hallo, Biete hier meine 50N im O-Lack zum tausch an und würde eine Lampe unten, spanierin, oder Acma mit offener Backe im O-Lack suchen.Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Ein paar Daten zur Vespa: >Motorrad zulassung alles eingetragen >Falc Zyl. mit 130 ccm zwischen 28-30.Ps mit Gutachten >Gekürzte PK Gabel > Vollhydraulische Vorderbremse > Super Sprint Sitzbank Replika vom SC (original vorhanden) Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Bildersammler und Zeiträuber bitte nicht.
  8. Hallo zusammen, Gehört bei dem HP 50 Alu Zylinder auf der PK eine Dichtung zwischen Kopf und Zylinder ? Danke und Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.