Zum Inhalt springen

Piaggio-Center

Members
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gefüllt

Letzte Besucher des Profils

3.590 Profilaufrufe

Leistungen von Piaggio-Center

expert

expert (4/12)

16

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Ich suche einen 125er oder 150er PX Motor (kann auch ein spanischer sein) vorzugsweise einen lusso aber "alt" würde auch gehen. Wichtig bitte keinen 80er Motor anbieten. Auch sollte der Drehschieber in Ordnung sein.Es kann auch gerne nur ein Rumpfmotor sein (Block,Getriebe, Tannenbaum) Freue mich auf Angebote gerne per Pn. Gruß Steffen
  2. Der Endrohrdurchmesser innen ist bei dieser Anlage 18.mm. Bei z.b einer VBB muss die Lasche/Ständerfeder position geändert werden. Gruß
  3. Ist zwar keine Grimaz aber vielleicht hilft es ja.
  4. Hallo zusammen, Leider kann mein Prüfer den Beiwagen nicht eintragen da die GTÜ die Festigkeit von Vespa und Cozy fordert Weiss jemand eine alternative Anlaufstelle wo es einfache gehen würde ? Danke schon mal im voraus.
  5. Hallo zusammen, Die Eintragung von meinem Cozy an die PX steht nun an. Könnte ich von jemanden eine Schein Kopie haben damit mein Prüfer sich bei der Eintragung leichter tut ? Wäre euch dafür sehr dankbar. Gruß Steffen
  6. Hallo, Danke für die Bilder und Infos. Wie wirkt sich der Dämpfer auf die Lenkkräfte aus ? Gibt es vielleicht eine Teilenummer davon ?
  7. Hallo zusammen, Welchen Lenkungsdämpfer fahrt ihr in euren Gespann Vespas ? Abgesehen der von Cozy.. Danke für die Infos.
  8. Hallo zusammen, Ich habe meine PX alt auf LML Scheibenbremsgabel umgebaut und an der seite hängt ein Cozy Beiwagen. Durch die höhere Last sind die Dämpfer recht schnell am Limit.Welche Dämpfer (für vorne und hinten) könnt ihr mir empfehlen ? der Cozy ist ungefedert. Danke und Gruß Steffen
  9. Hallo zusammen, Gehört bei dem HP 50 Alu Zylinder auf der PK eine Dichtung zwischen Kopf und Zylinder ? Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information