Jump to content

Piaggio-Center

Members
  • Content Count

    273
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Piaggio-Center

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gefüllt

Recent Profile Visitors

2807 profile views
  1. Hallo zusammen, Ich suche 2.Ulma Radkappen wie auf dem Bild zu sehen. Anmerkung: Bild ist nicht von mir habe ich aus Google kopiert. Danke und Gruß
  2. Hallo zusammen, Ich habe meine PX alt auf LML Scheibenbremsgabel umgebaut und an der seite hängt ein Cozy Beiwagen. Durch die höhere Last sind die Dämpfer recht schnell am Limit.Welche Dämpfer (für vorne und hinten) könnt ihr mir empfehlen ? der Cozy ist ungefedert. Danke und Gruß Steffen
  3. Hallo, Biete hier meine 50N im O-Lack zum tausch an und würde eine Lampe unten, spanierin, oder Acma mit offener Backe im O-Lack suchen.Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Ein paar Daten zur Vespa: >Motorrad zulassung alles eingetragen >Falc Zyl. mit 130 ccm zwischen 28-30.Ps mit Gutachten >Gekürzte PK Gabel > Vollhydraulische Vorderbremse > Super Sprint Sitzbank Replika vom SC (original vorhanden) Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Bildersammler und Zeiträuber bitte nicht.
  4. Hallo zusammen, Gehört bei dem HP 50 Alu Zylinder auf der PK eine Dichtung zwischen Kopf und Zylinder ? Danke und Gruß
  5. Hallo zusammen, Welche Setups könnt ihr mir empfehlen für eine vernünftige Gespannkombi ? Motor ist aktuell ein PX 200 alt mit Malossi Alu,Si 26 und BBT. Ziel ist ein Motor mit ordentlich Drehmoment mit Box Auspuff und Drehschieber. Zylinder: Polini221,Malossi Sport auf Langhub oder den M244 Quattrini ? Auspuff: BBT,LTH Box oder Polini Box ? Vergaser: SI 26 oder PHBL30 über anderen Stutzen ? Kurbelwelle: Polini 60,Pinasco 62, Muzzu K2D,Quattrini oder Sip für Quattrini beim M244er ? Kupplung: Superstrong oder die Sip Cosa mit 1.Zahn weniger
  6. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-gl-vgla1t-1960-60-olack-/1076408173-305-1309 vielleicht wäre das was.
  7. Du weisst auch immer eine Antwort oder Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
  8. Also ich habe erst die Flytec und dann die Vespatronic verbaut und das war vom licht her ein Himmel weiter Unterschied (beide mit BGM Regler)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.