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Woifal

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About Woifal

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    sexidol
  • Birthday 08/16/1973

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    http://www.vespaclub-flachgau.com
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  • Gender
    Male
  • From
    "Oberes Innviertel"
  • Scooter Club
    Vespaclub Flachgau

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  1. vor 16Jahren verkauft Fuhrpark derzeit PK50s (O-LACK) Vespa 50L Vespa 50s Rally180 Gespann VN2 VNB6t mit PAV40 Ciao (O-LACK) Vespa 125t.s ach ja > alles angemeldet und lauffähig!
  2. Alter Schwede Ich hoffe das passiert mir mit dem 9Port nicht nochmal! Sind doch einige die damit Probleme haben /hatten Grüße Woifal
  3. gelsöcht und per mail versendet

  4. "Deatpool zwei" > man sieht wieder den alten Rahmen und "ja" er fährt und vernichtet eine Vespa der aktuellen Generation!
  5. Hier ein paar Bilder der momentanen Situation Folgendes konnte ich herrausfinden Beim 50XL Baum wird zusätzlich eine Steckerverbindung aufgeklipst (weißer Stecker) Schalter der 50XL Beim Zwitterbaum wird der Schnarrenanschluß über dem Schalter herausgeführt weißes und gelbes kabel Nur beim PK125s Baum gibts da weder beim Schalter noch vom baum Abgänge. /die beiden noch vorhandenen Steckmöglicjhkeiten sind noch frei (könnt mir da auch was bauen) man sieht blau und rot/blau + gelb und grau gehen direkt in den Stecker am Baum > muß mir da einen Abzweig schaffen über den Zusatzstecker der PK50XL (oder einen der leeren Stecker). dann müßte das funktionieren! Grüße Woifal
  6. Habe genau die Sachen verbaut die auch schon "Spiderdust" in seinen Beitrag vorgeschlagen hat (Außer Blinkerschalter - der ist der Gleich wie der aus der XL ) Habe den 125iger PKS baum eingeabaut, nur fehlt mir der Hupen/Schnarren-Anschluß Muß ich mir den aus dem Schalter/Multistecker selber zusammenbauen. Im Baum sind die beiden Kabel nicht herausgezogen. Grüße Woifal
  7. Das war jetzt nicht die Frage. geht ums prinzip. Mir ists halt immer wieder ein Rätsel wie man tolle Sachen entwickeln kann aber am Praxistest happerts dann immer wieder . Thema (Funktion / Passgenauigkeit usw.) Haben die da was bei SIP an der Felgengeometrie geändert? sprich hat sich da was erleichert bei der Reifen "de/montage" aber e wurscht > werd die auch im Schraubstock abdrücken und dann von der Felge schneiden. Die "drei Felgeneisen Aufzieh Variante" sollte ja hoffentlich auf der Werkbank danach halbwegs manierlich von statten gehen. (Hoff ich ) Grüße Woifal
  8. Um dieses Thema mal wieder aus der Versenkung zu holen. Gibts da eigentlich schon eine Lösung fürs demontieren/Montieren der Reifen die praktikabel ist? Kann ja nicht sein, daß man bei einem 3.00/10 Reifen diesen bei der Demontage auf der Felge zerschneiden muß um den irgendwie runterzubekommen. Grüße Woifal
  9. Hallo Leute Bin verzweifelt auf der Suche nach einer originalen 150iger GS Sternfelge. Fahre derzeit eine Pascoli Nachbau-Stern-Felge, die mir aber leider schön langsam unter dem Arsch wegbricht. Bin von der Verarbeitungsqualität leider sehr enttäuscht worden! Felge muß keinen O-lack drauf haben > wird sowieso gestraht, geschliffen und lackiert - nur RUND und alle Gewinde müssen OK sein! Grüße Wolfgang
  10. Danke Leute Bringt mich schon mal einen wesentliche Schritt weiter. @kim-lehmann.de das ist die Zwitter-Elektrik 6V-12V - für mich ein Rätsel wie man auf so eine abgedrehte Elektrik kommt! L.G. Woifal
  11. Hallo Leute Ich möchte eine italienische PK50s elektrisch auf Vordermann bringen. Problem ist ja die italienische SPAR-Elektrik > 6V Licht Anlage kombiniert mit einer 12V Blinker Anlage ohne Bremslicht und ohne Spannungsregler < Das heißt - Kabelbaum raus - und neuen rein Frage: würd den für PK125s ohne batterie nehmen > welche Schalter (Licht / Blinker) passen dann? - die der PK50XL? - die origiginalen der ital. PK kann ich ja nicht mehr verwenden . Oder hat da wer bereits Erfahrung und eine passende Kombi parat > wär super. danke schon mal Viele Grüße Woifal
  12. Ich sag nur "Early Adopter" Jetzt könnt ich mir do ne Lu nicht mehr leisten!
  13. Du hast föllig Recht! Macht keine Sinn das auf 25° zu stellen. Hab das Funkerl jetzt auf die originalen 28 eingestellt. Springt auf den erten kick an - perfekt Von der Gasannahme her klingts jetzt nach Sportzylinder. Der SIP Road dazu macht sein Übriges. Bin gespannt wie sich das Fährt. Hoffentlich paßt der Spannungsregler! wenn das nicht gscheit geht kommt ein PX original Regler rein. Grüße und merci Woifal
  14. Hinten Original mit STO Feder Vorne STO feder mit NOCH orig Dämpfer > wird gegen einen 100PSI getauscht! Hartes fahrwerk das sich nicht aufschaukelt bei kleineren Schlenkern. Hat sich die letzten 15Jahre bewährt Grüße Woifal
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