Jump to content

Woifal

Members
  • Posts

    966
  • Joined

  • Last visited

About Woifal

  • Birthday 08/16/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclub-flachgau.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    "Oberes Innviertel"
  • Scooter Club
    Vespaclub Flachgau

Recent Profile Visitors

5260 profile views

Woifal's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

32

Reputation

  1. COOLES Gespann!! Und genau deshalb haben die Italiener damals den Beiwagen links montiert: War auch für mich der Grund warum nur LINKS in Frage kam. Auch Revisionsarbeiten lassen sich vieeel leichter bewerkstelligen. Viel Spaß damit und immer schön in "Rechtskurven" das Gewicht verlagern! L.G. Woifal
  2. Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Ich hab damals 2001 auch schon das GSF regelrecht aufgesaugt und viele sensationelle Rollerfahrer kennen gelernt. Mir haben dabei die Updates des Forums am meißten geneervt (totale Entzugserscheinungen hat das damals ausgelöst ) Vielen Vielen Dank MIKE für dein Angagement. Ohne GSF würds seeeehr viel nicht geben. This Community roools L.G.
  3. Na.. viel Spaß beim Umbau. Soweit ich weiß ist das PV1 Boot aus Kunststoff soweit ich weis?! Da reicht ein Küchenmesser und Superkleber " Sorry )" > An welches Zugfahrzeug soll den angedockt werden? Vermute PX oder? Ich würd das Squire Boot nicht kürzen. Eines der wenigen Boote für Vespa in das man sich als gestandenes Mannsbild reinsetzten kann Grüße Woifal
  4. Also wenns mit der Stoffi -Feder immer noch vorne zu sehr einsinkt, dann hilft nur mehr Abnehmen Fahre auch Stoffi und "Quasi" Original Dämpfer > sicher nicht grad die komfortabelste Kombi > aber da sinkt nichts ein .
  5. vor 16Jahren verkauft Fuhrpark derzeit PK50s (O-LACK) Vespa 50L Vespa 50s Rally180 Gespann VN2 VNB6t mit PAV40 Ciao (O-LACK) Vespa 125t.s ach ja > alles angemeldet und lauffähig!
  6. Alter Schwede Ich hoffe das passiert mir mit dem 9Port nicht nochmal! Sind doch einige die damit Probleme haben /hatten Grüße Woifal
  7. gelsöcht und per mail versendet

  8. "Deatpool zwei" > man sieht wieder den alten Rahmen und "ja" er fährt und vernichtet eine Vespa der aktuellen Generation!
  9. Hier ein paar Bilder der momentanen Situation Folgendes konnte ich herrausfinden Beim 50XL Baum wird zusätzlich eine Steckerverbindung aufgeklipst (weißer Stecker) Schalter der 50XL Beim Zwitterbaum wird der Schnarrenanschluß über dem Schalter herausgeführt weißes und gelbes kabel Nur beim PK125s Baum gibts da weder beim Schalter noch vom baum Abgänge. /die beiden noch vorhandenen Steckmöglicjhkeiten sind noch frei (könnt mir da auch was bauen) man sieht blau und rot/blau + gelb und grau gehen direkt in den Stecker am Baum > muß mir da einen Abzweig schaffen über den Zusatzstecker der PK50XL (oder einen der leeren Stecker). dann müßte das funktionieren! Grüße Woifal
  10. Habe genau die Sachen verbaut die auch schon "Spiderdust" in seinen Beitrag vorgeschlagen hat (Außer Blinkerschalter - der ist der Gleich wie der aus der XL ) Habe den 125iger PKS baum eingeabaut, nur fehlt mir der Hupen/Schnarren-Anschluß Muß ich mir den aus dem Schalter/Multistecker selber zusammenbauen. Im Baum sind die beiden Kabel nicht herausgezogen. Grüße Woifal
  11. Das war jetzt nicht die Frage. geht ums prinzip. Mir ists halt immer wieder ein Rätsel wie man tolle Sachen entwickeln kann aber am Praxistest happerts dann immer wieder . Thema (Funktion / Passgenauigkeit usw.) Haben die da was bei SIP an der Felgengeometrie geändert? sprich hat sich da was erleichert bei der Reifen "de/montage" aber e wurscht > werd die auch im Schraubstock abdrücken und dann von der Felge schneiden. Die "drei Felgeneisen Aufzieh Variante" sollte ja hoffentlich auf der Werkbank danach halbwegs manierlich von statten gehen. (Hoff ich ) Grüße Woifal
  12. Um dieses Thema mal wieder aus der Versenkung zu holen. Gibts da eigentlich schon eine Lösung fürs demontieren/Montieren der Reifen die praktikabel ist? Kann ja nicht sein, daß man bei einem 3.00/10 Reifen diesen bei der Demontage auf der Felge zerschneiden muß um den irgendwie runterzubekommen. Grüße Woifal
  13. Hallo Leute Bin verzweifelt auf der Suche nach einer originalen 150iger GS Sternfelge. Fahre derzeit eine Pascoli Nachbau-Stern-Felge, die mir aber leider schön langsam unter dem Arsch wegbricht. Bin von der Verarbeitungsqualität leider sehr enttäuscht worden! Felge muß keinen O-lack drauf haben > wird sowieso gestraht, geschliffen und lackiert - nur RUND und alle Gewinde müssen OK sein! Grüße Wolfgang
  14. Danke Leute Bringt mich schon mal einen wesentliche Schritt weiter. @kim-lehmann.de das ist die Zwitter-Elektrik 6V-12V - für mich ein Rätsel wie man auf so eine abgedrehte Elektrik kommt! L.G. Woifal
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.