Jump to content

steffmax1

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About steffmax1

  • Rank
    member

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa hatza

Recent Profile Visitors

803 profile views
  1. Danke für die Antwort. Es ist der normale 75ccm polini verbaut. Mit der 15/69 Übersetzung. Das mit der Drehzahl stimmt. Fährt ca. 60 und bei gefühlten 8000 Umdrehungen. Habe sie so bekommen. Werde dann das 16 Ritzel nehmen und auf 16 gaser umbauen.
  2. Frage. Fährt wer von euch einen polini 75ccm mit originaler Übersetzung und 19 gaser. Zylinder ist nur gesteckt. Hat das einen Sinn mit originaler Übersetzung zu fahren?
  3. Werde nächste Woche mal Andere kupplung probieren und schauen woran es liegt.
  4. Wie gesagt, es sind nur die Belege und die feder neu gekommen. Es war eine drei Scheiben kupplung und jetzt wieder 3 scheiben. Beläge sind die alten
  5. Hallo. Die Belege was jetzt drinnen sind sind originale piaggio, die alten Beläge weiß ich nocht, und die und jetzt ist die polini feder drin, die was verstärkt ist.
  6. Hallo. Habe wieder 3 Scheiben eingebaut. Habe sie auch vorher eingeölt. Habe nur diesmal anderen hersteller verwendet als ich sonst immer verwende. Vielleicht gehören sie nur eingefahren, sind vielleicht zu glatt. Getriebe Öl verwende ich immer das gleiche sae30. Vielleicht passt das nicht mit den neuen Beläge zusammen?
  7. Es wurden nur die Belege getauscht. Korb war in Ordnung. Es war auch nix ausgeschlagen.
  8. Hallo. Habe bei einer pk 50s die kupplung neu gemacht. Jetzt beim Starten ist beim der Kickstarter schwammig. Kupplungszug auch schon ausgehängt und trotzdem schwammig. Beim schwungvollen durchtretten geht's schwammig, wenn man langsam nach unten tritt greift der Kickstarter. Beim Fahren dreht sie bei schneller Fahrt hoch. Es ist ein polini 75ccm und 19er gaser mit sito plus verbaut. Kupplung ist eine 3 Scheiben mit verstärkter feder verbaut. Scheiben habe ich vor dem Einbau nur in Öl getrenkt und nicht eingelegt. Vielleicht kennt wer das gleiche problem.
  9. Frage. Wie lange sollte. Der Benzin Schlauch sein? Wie straff sollte er gespannt sein vom Karosserie Ausgang bis zum Vergaser? Hat wer vielleicht ein Bild wie stramm er sein sollte?
  10. Hallo an alle. Ich glaub ich Habs gefunden. Habe eine luftblase im Benzin Schlauch do wo der ansaug Balg ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.