Zum Inhalt springen

steffmax1

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa hatza

Letzte Besucher des Profils

1.960 Profilaufrufe

Leistungen von steffmax1

member

member (3/12)

47

Reputation in der Community

  1. Hallo. hast du das Problem mit dem Sha 16 schon gelöst?? Hast du dann was weg gefeilt?? Mfg Max
  2. Habe Lösung gefunden, das Licht leuchtet jetzt dauernd, geht also nicht zum Ausschalten, also schnarre geht immer. Danke für die Antworten 😊
  3. Wenn das Licht leuchtet funktioniert ja die schnarre, also wenn man Knopf drückt schnarrt sie auch, nur wenn das Licht aus ist geht sie gar nicht. Ist eine px alt ohne Blinker
  4. Hallo. Habe eine px ohne Blinker auf 12v elektronische Zündung umgebaut. Kabelbaum inkl. Dazu passenden Lichtschalter. Nun funktioniert die schnarre nur wenn das Licht eingeschaltet ist. Gibt's da einen Lösung dafür ?? 12v ohne Blinker, ohne Batterie, ohne Gleichrichter
  5. Bei manchen Beiträge liest man, das man eine oder sogar beide weglassen muss, ansonsten geht das Gehäuse nicht zu,
  6. Hallo. Sind die Anlaufscheiben bei den kw Lagern ganz wichtig? Welche Funktion haben die? Die kw distanzieren ? Was passiert wenn eine oder beide Scheiben fehlen ??
  7. So, neuen Verschluss montiert und funktionert, geht streng und man braucht ein wenig Kraft um ihn zu öffnen, aber die backe hält. Danke für die viele Tipps.
  8. Habe nur einen Verschluss, linke backe ist verschraubt, aber ja neuer Verschluss ist schon unterwegs. Danke
  9. Das ist bei mir Recht ausgeschlagen, habe ich gerade gesehen, vielleicht liegt es ja an dem 😁
  10. Neue Hebel und Gummi sind bereits unterwegs, 😜
  11. Hallo. Es wird die originale px Bank werden. Das mit dem Gummi werde ich probieren. Wenn die Verriegelung zu ist hält die backe ja eh bombenfest, man braucht da nur am Hebel vom Schließmechanismus ankommen, schon Springt er auf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information