Jump to content

steffmax1

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About steffmax1

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

381 profile views
  1. Der Lack soll so bleiben. Wird nur sauber gemacht und der Rost wird versiegelt.
  2. Wieder was gemacht. Den Kotflügel mal aufpoliert und glänzend gemacht
  3. Px motor mit eventuell 177 pinasco und 12v Umbau. Lack bleibt. Wird ne Ratte Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
  4. Hallo an die gemeinde. Habe endlich mein vnb Projekt gestartet. Basis ist eine vnb6 von 65 aus Italien. Lack bleibt nur die Technik wird auf Vorderman gebracht. Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
  5. Den weißen Lack will ich bei behalten. Will nur wissen wie ich den Rost am besten konservieren kann ohne den weißen Lack zu beschädigen. Den Rost mit Schleifpapier an Schleifen und dann mit owatrol behandeln? Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
  6. Ich dachte mir den Rahmen abwaschen und dann mit owatrol einlassen Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
  7. Frage an die Patina Spezialisten. Da ich das noch nie gemacht habe wollte ich fragen wie ich anfange die Patina zu erhalten. Es sind diverse roststellen und weisse Lack drauf. Wie auf dem trittbrett ersichtlich. Wie den lösen Lack weg? Mit welcher Bürste kann ich da anfangen. Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
  8. Danke hat geklappt und beim pickerl auch kein Problem danke
  9. Hätte eine schnarre noch liegen. In Österreich kein Problem ob Hupe oder schnarre, zumindest beim pickerl machen. Wäre es mochlich mit diesem kabelbaum eine schnarre anzuschließen?? Also ohne Gleichrichter. Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
  10. Habe diesen Kabelbaum von bgm verbaut und wollte fragen ob ich die Hupe auch ohne hupengleichrichter anschließen kann und das sie funktioniert. Hupengleichrichter ist 11. Vielleicht hat jemand eine Idee. Pk 50 xl bj 86 ohne Batterie Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
  11. Das erste Bild ist der alte Stecker und das zweite Bild ist der neue stecker wo unten die drei Anschlüsse fehlen. Vespa ist ein ö Modell Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
  12. Frage an die gemeinde. Gibt's für die xl bj 86 mit Blinker ohne elestart und ohne Batterie einen Schaltplan der bei mir passt. Der eingebaute Lichtschalter hat zwei Kabel zum zentral Stecker die da auch passen. Der neue Kabelbaum den ich ersetzen will hat nur einen Stecker zum Lichtschalter. Beim zweiten fehlen die Pins vom zentral Stecker. Kann mir da wer weiterhelfen?? Der neue Kabelbaum ist vom bgm vom sck. Schaltplan ist dabei aber da weiß ich nicht wo ich den zweiten Stecker vom Licht Schalter anschließen soll. Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.