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Mali_99

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  1. Ganz ehrlich kurz durchhohnen können wir ihn selber auch. Da hab ich wieder nur unnötige Versandkosten. Trotzdem danke
  2. Bei meinem hilft das jetzt nichts mehr. Der hat angerieben dank Falschluft die er beim ASS gezogen hat.
  3. Hab einige Freunde die auch den selben Fahren und alle sind davon begeistert. Aber trotzdem Danke werd mit der BGN Nadel morgen mal probieren
  4. Beginnt bei Halbgas ziemlich ins Blubbern. Mit 150er HD und 50er ND gleiches auch mit 145er HD und 45er ND Nadel weiß ich leider nicht da es ein Nachbau Vergaser ist. BGN Nadel hab ich liegen
  5. Hallo Freunde! Suche für meine Smallframe die richtige Bedüsung. Quattrini M1L 60 auf 54 Hub mit VMC Zündung, Big Bertha Auspuff und Keihin PWK 33 Danke Grüße Manuel
  6. Möchte gerne dieses Thema nochmal aufgreifen. Würde auch gerne eine Batterie einbauen da mein Bremslicht im Standgas sehr schlecht ist. Welche nehme ich da am besten? Danke
  7. Hallo! Hätte eine Frage und zwar können Sie mir die genaue Farbbezeichnung nennen. Hab auch so eine Ape und weiß leider die Farbbezeichnung nicht. Danke Grüße Manuel
  8. Also bei meiner Special kommt auch die Big Bertha drauf. Wenn das bei mir auch so bescheiden aussieht muss ich mir was einfallen lassen.
  9. Hallo Leute! Ich weiß diese Fragen sind sicher schon tausend mal gestellt worden, aber ich bin mit meinem Latein am Ende und kurz davor die Vespa umzutreten. Also es ist eine 125er Special mit folgenden Komponenten. 138er Polini Doppelsauger 24er Dellorto PHBL Vergaser Mazzuchelli Race Welle 27er DRT Primär DRT Kupplung DRT Nebenwelle kurzer 4. Auspuff LTH Road Habe jetzt das Problem wie oben schon erwähnt das ich den Vergaser nicht ordentlich eingestellt bekomme. HD 92, ND 40, Nadel D22, Nadelclip 2. von oben. Als erstes fängt es schon mit dem Standgas an das ich es ordentlich eingestellt bekomme. Und sie springt auch nur mit Choke und Gas geben an. Obwohl sie vorher gelaufen ist muss danach wieder mit Choke gestartet werden. Bin jetzt schon so weit das ich den Dellorto ausbaue und mir einen Polini CP 23 kaufe, da die angeblich leichter zum einstellen sind. Danke Grüße Mali
  10. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann muss ich mir noch so Reinahlen und eine Düsenlehre auf bestellen!
  11. Ok ich verwende nur Original Dellorto Düsen, kann es da auch sein das die angegebe Zahl nicht ganz passt.
  12. Danke morgen werden die zu gespannten Schaltseile etwas nach gelassen. Danach werde ich gleich mal mit der Hauptdüse auf 115 oder so gehen und fahren und dann mal das Kerzenbild ansehen ob ich viel fetter geworden bin oder nicht. Danke für eure Antworten. Mir wäre es lieber es wäre schon Frühling!
  13. Bin jetzt mit dem 25er Stutzen und 25er Vergaser gefahren und da geht sie eigentlich ganz gut. Kerze ist schön rehbraun und leicht ölig. Das Anschlussproblem vom 3. in den 4. Gang schaut so aus als ob es noch da wäre konnte nicht so gut getestet werden eben wegen dem Gänge rausspringen. Kann es eventuell sein das die Hauptdüse noch etwas zu klein ist und deswegen das Problem auch im 4. Gang noch ist. Hauptdüse ist aktuell eine 95er verbaut. So wie es aussieht sind die Schaltseile zu stark gespannt da im 3. Gang bei Vollgas der Gang raus springt, passierte auch paar mal im 2. Gang.
  14. Das Problem wurde behoben durch PK 50S Getriebe mit kurzem 4. Gang
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