Zum Inhalt springen

Udo

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    8.680
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    8

Udo hat zuletzt am 14. Mai 2023 gewonnen

Udo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Udo

  • Geburtstag 16.07.1975

Retained

  • Ich bin
    Schlotfeger

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.zipflklatscher-sc.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    92318 Neumarkt
  • Interessen
    Roller, Tischtennis.
  • Scooter Club
    Zipflklatscher-sc

Letzte Besucher des Profils

32.961 Profilaufrufe

Leistungen von Udo

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

747

Reputation in der Community

  1. Dann passt es ja, die Kosten in der Regel die Hälfte von einer Rally.
  2. Ich rede von Geldanlage zum Sammeln. Da würde ich keine ohne Nummer aufheben. Wer optisch zum Fahren daran gefallen findet , gibt soviel Geld aus wie es ihm Wert ist.
  3. 8k-9k , zusammengebaut 10k-11k Gute Basis zum Lackieren kosten schon 5-7, sofern man was findet. Lackieren mittlerweile 1500-2000 plus Motor, Gabel überholen. Dann bist im EK schon bei Ü8 ohne Arbeit, die aber keiner zahlt. Ö-Papiere kosten, denke ich auch schon paar Huntert, aber da kenne ich mich nicht aus.
  4. Im Museum in Pontedera stand eine SS90 aus Neuseeland mit Rahmennummer gestern. Daher würde ich nie Geld ausgeben für eine Ss ohne Rahmennummer. Da kannst dir nie sicher sein, ob es nicht ein sehr guter Fake Nachbau ist. Histori hilft dir alles nix , kannst ja nie zu ordnen ohne Nummer. Der Rahmen kann mal hobs gegangen und durch einen Fake ersetzt worden sein. Muttern Toolbox, Rahmenverstärkung, Schweispunkte usw. Kann man alles nachträglich ändern. Da hilft dir der Nachweis über das Kennzeichen in Neuseeland auch wenig. Preislich sehe ich jede ss ohne Rahmennummer wie eine gut gemachte fake ss. Also nicht mehr als 5k.
  5. Spielt auch noch eine Rolle ob du dein Gepäckfach opfern willst, da die meisten Auspuff da nicht passen?
  6. Denke xl1 rush , wenn so unverbastelt zum selber fahren max. 1200, da Papiere dann zur Not auch ebay gehen. Falls mit Gewinn weiter verkauft werden soll max. 600.
  7. Rally 200 momentan in neu hergerichtet mit Papieren so 8-9. Die meisten stehen halt auf o Lack. Wenn ich für die Arbeit inkl. Lackieren und klein grusch 4k rechne, bleiben so 4 rum übrig.
  8. Ja, muss mich revidieren. Hab mir die Bilder noch mal näher angeschaut. Fehlen zu viele Info. Aufgrund der schlechten Lackierung unter 2k.
  9. Bilder innerhalb vom Batterie Fach wären noch wichtig. Da rostet es gern. Scheinbar wurde nicht zerlegt vorm lackieren? Da traversen Mutter mitlackiert. So aus dem Bauch raus 2.5k
  10. Udo

    Erledigt

    92318 Neumarkt
  11. Udo

    Erledigt

    Bei Selbstabbau 10 Euro
  12. Nein, Japan, hats aber leider nicht mehr in Container geschafft die 125 er, die 200 er schon. Nächstes Jahr können die Preise wieder anders ausschauen. Da kommt sie leider dann erst mit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information