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Udo

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About Udo

  • Rank
    Schlotfeger
  • Birthday 07/16/1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.zipflklatscher-sc.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    92318 Neumarkt
  • Interests
    Roller, Tischtennis.
  • Scooter Club
    Zipflklatscher-sc

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  1. Obiges suche ich für ET3, also 2 Loch mit Winkel passend für das ET3/V50 Rahmenloch. Geht auch ohne Membran, da liegt noch eine rum. Kostet neu 70 Euro etwa
  2. Banane weg, Proma Schnecke für 40 Euro dazu. Bumm Klemmspiegel je 15, Napoleon auch
  3. Würde einfach mal in nächsten Landkreis zur Zulassungstelle und da nachfragen.
  4. Wenn du Paragraph 21 hast ohne Papiere zum Amt gehen. Dafür ist der da um neue zu bekommen. Zur not stand das Moped 10 Jahre im Keller und die Papiere gingen verloren.
  5. Hätte eine original in Papierform für 10 Euro.
  6. Standort 92318 Neumarkt Xl2 Motorhälften, länger ds, nummerngleich, 75 Euro Gepäckträger SF ohne bohren, wird unten bei den Nummernschild Löcher befestigt. 30 200 USA Kopf 20 PX Tacho 15 Rest auf den Bildern wird noch ergänzt.
  7. Also suchst du eine et3 oder Primavera im o Lack? Budget dann ab 4000 aufwärts in gutem Zustand?
  8. Am besten ordentliche Reifen, SIP Bremsbeläge, Hupe, Tacho bis 120, Brems-, Fern- und Abblendlicht und ein Typenschild mit BJ an der Vespa haben und dann entweder Standart ET3 Daten ( egal welche Motornummer) eintragen lassen mit dem 19.19 shbc oder bei individuellem Setup ein Prüfstandsdiagramm aus dem die Motornummer mit Rahmennummer, Leistung und Höchstgeschwindigkeit im 4. Gang ersichtlich ist mitnehmen. Die Leistung sollte allerdings nicht mehr als 15-18 PS sein. Darüber wird meist ein Festigkeitsgutachten für den Rahmen gewünscht und da gibt es meines Wissens momentan kein gültiges. Natürlich gab's Eintragungen mit mehr Leistung und wird es auch noch weiterhin geben, aber dann meist mit Beziehungen, ahnungslosen TÜV Prüfer oder mit Zuhilfenahme eines Rollerladen der das schon öfters gemacht hat. Dies ist sicher die leichteste und etwas teuerere Methode. Aber wenn man rechnet wieviel Geld in eine Vespa fließt bis sie den eigenen Ansprüchen genügt, sollte man nicht daran sparen relativ legal zu fahren.
  9. Mind. 30 Jahre bedeutet nichts. Nachbau gibt's sicher schon 40 Jahre.
  10. Nein, eher sito,faco oder No Name. Dürfte auch wesentlich leichter und lauter sein. Wert ca. 20-30 Euro. Wobei ich mir nur noch orig. Piaggio draufbaue wegen dem Sound und Lautstärke.
  11. Aufgrund der Nachfrage. Paragraph 21 bedeutet TÜV und Asu neu, kann also sofort zugelassen und gefahren werden.
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