Udo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Udo last won the day on 26. Juni 2015

Udo had the most liked content!

Ansehen in der Community

197 Excellent

3 Abonnementen

Über Udo

  • Rang
    Schlotfeger
  • Geburtstag 16.07.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.zipflklatscher-sc.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    92318 Neumarkt
  • Interessen
    Roller, Tischtennis.
  • Scooter Club
    Zipflklatscher-sc

Letzte Besucher des Profils

20.779 Profilaufrufe
  1. Giallo cromo. 1.serie Spezial. 1700 Euro.
  2. Primavera

    Et3 im blauen o Lack in meinem Topik.
  3. 1970's Vespa 90cc V9A

    Billiglackierung weil die Gummipuffer vom Seitendeckel und der Hebel mitlackiert? Bei dem Preis wären Detail Bilder verkaufsfördernd.
  4. Brauchst du nur Trommel und Bremsgrundplatte oder die verzahnte Plattenaufnahme auch? Alle drei Teile im Paket 120 ( kein Einzelverkauf)
  5. Verkauft, kann zu!!!!!!!!!

    Bitte auf PM Antworten.
  6. Hast du Recht, mir ging's eher um die Rahmennummer (ist gleich zu i) samt dazugehörigen Baujahr( jünger halt). Wie gesagt, ich finde die Japan vespen 1a da gepflegt und vom Blech meist 1a.
  7. Ist so wie bei den ss50. Stell ne gut gemachte repro und ne orig. Restaurierte daneben. Wirst du keinen Unterschied merken wenn's gut gemacht ist. Da unterscheidet nur die Rahmennummer über 8-10.000 Euro Unterschied. Nachfrage regelt den Preis. Zum Fahren taugen beide gleich gut. So ähnlich ist es mit den et3 aus i und Japan. Zum Fahren ist sicher die Japan besser aber für Sammler mehr die ältere aus Italien. Ich persönlich finde die Japan eh besser. Generell würde ich aber keine o Lack et3 unter 4 verkaufen. V50 gibt's in Massen auf allen Plattformen. Et3 eher selten.
  8. Für jeman der sowas zum Fahren sucht sicher 3,5-4,5. Für Sammler aufgrund der Unterschiede zwischen Japan und ital. Et3 evtl. Weniger als 4 momentan. Behalten und 10 Jahre warten mit garantierter Wertsteigerung von 3-5 . Gerade gute et3 sind selten und aufgrund der strengeren TÜV Abnahmen immer mehr gesucht in Zukunft.
  9. Suche 200m Quattrini Motor oder Falc 153 / 180

    60 ger Falk. Bearbeitet von amazombi. Onkel Tom Welle 56 Hub. Langer erster und zweiter. Kurzer vierter. Falk kullu. Beläge neu. Gehäuse von Kobold bearbeitet. Große drt primär. CNC lüra mit vespatronic. 2 er Tassi. Orig. Falk Auspuff. 38 pwm. Usw. Ist eingebaut und noch in Betrieb. Je nach Steuerzeiten 36-40 PS am p4. 3000 Euro.
  10. Ab 17.8 wieder zu besichtigen.
  11. Nüschte mehr, wa ...

    Sieht gut gemacht aus.
  12. Nüschte mehr, wa ...

    Also vom ital. Händler gekauft mit Foto Dokumentation und Garantie? Diese Bilder wären noch verkaufsfördernd.
  13. Nüschte mehr, wa ...

    Wurde die Vespa von einem deutschen Händler mit Garantie restauriert oder verkauft? Gibt es Bilder vor der Restauration, bzw Fotos der Restauration. Da der Preis sich an deutschen Restaurationen mit Händler Garantie orientiert? Besteht noch restgaranie? Beglaubigte Übersetzung der ital. Papiere (für was eigentlich?)heißt keine legalen deutschen Papiere, also TÜV Vorführung und gelben Scheinwerfer tauschen? Ist der Motor dicht oder markiert er sein Revier? Kein gangspringen, Leerlaufdrehzahl konstant, Birnen brennen nicht durch? Orig. 50 Zylinder 2 Kanal oder drei Kanal mit 16.10 oder 16.16 verbaut? Hätte einen Bekannten der sowas sucht zum draufsetzen und losfahren, daher die vielen Fragen die bei dem aufgerufenen Preis etwas genauer unter die Lupe genommen werden müssen.