Zum Inhalt springen

Temen

Members
  • Gesamte Inhalte

    166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Temen

  • Geburtstag 23.09.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    landsberg am lech

Letzte Besucher des Profils

2.146 Profilaufrufe

Leistungen von Temen

expert

expert (4/12)

49

Reputation in der Community

  1. Hi, hab einen SIL Rahmen liegen mit nem leichten Heck schaden. Grüße Uwe
  2. Temen

    Temen

  3. Ist ein Testmotor gewesen. Sind von Rimini bis Landsberg am Lech damit gefahren und weiter. NM ? hab es nur kurz abgefilmt
  4. Bin am Fr. den SST 265 gefahren und fand es schon sehr beeindruckend wie diese Kiste abgeht. Auf dem Prüfstand ist es jetzt nicht so krass gewesen mit 31 PS( BOX drunter) aber wenn ich die Kohle hätte für so einen Motor, dann würde ich mir gleich einen kaufen.
  5. Dazu müsste man vorher schon wissen was bei diesem Teil nicht stimmt( in diesem Fall)- wussten ja nicht einmal Lamifahrer ob der superimola Kolben passt oder nicht.( versetzte Pins) Beim Tino kontrolliert man eh schon mehr als üblich.
  6. Komme leider zu nichts und bin immer noch nicht weiter.
  7. Ein wenig kann man da schon noch sehen.
  8. Vielleicht komme ich nächste Woche noch dazu die Form endgültig festzulegen, um dann die Kartonschablone zu basteln für die Holzunterkonstruktion.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information