Zum Inhalt springen

aischa601

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von aischa601

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, hätte eine " fast orginal" weisse Primavera in der Garage stehen, die ich nicht unbedingt bräuchte. An manchen Stellen ist sie zum Teil anlackiert z.b Seitenbacken (Vorbesitzer). Hab schon leicht damit angefangen die Farbe wieder zu entfernen,kein Problem geht gut weg. Meine Preisvorstellung sind 2.600€ ohne zu verhandeln !!!! Ruf mich am besten an dann können wir alles genauer besprechen: 0176 23620230 Wohnort: 86633 Neuburg/Donau Für bilder reinladen fällt mir gerade echt die Zeit, sorry Komm vorbei und schau der die Möhre an. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information