funthomas

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.842
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

funthomas last won the day on 7. März

funthomas had the most liked content!

Ansehen in der Community

209 Excellent

1 Abonnement

Über funthomas

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 03.06.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AA

Letzte Besucher des Profils

9.227 Profilaufrufe
  1. Pinasco NEUNPORT, direkt

    ...wie.? Jetzt endlich verfügbar. ? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  2. Suche Vespa Rally 200 in china blue

    Das wird nicht einfach...... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  3. erfahrungswerte: px-kuwe-lager mit 9 kugeln, fag, sip

    ....also würdet ihr sagen, dass das Lagetspiel im video so noch ok ist.? Bei mir ist es ca wie bei px125 im Film. .. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  4. gott sei dank....2 tage vor der tour wollt ich einfach nichts mehr tun.....
  5. Werde heute abend in der werkstatt mal an den anderen motoren vergleichen. ...aber Geräusche waren nicht vorhanden. .. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  6. Hi Stefan danke für die info....fahren diese woch noch nach italien,.....jetzt wird es zeit dass es los geht,werde schon paranoia......
  7. Hallo hab bei einem px200 motor folgendes problem: beim wackeln am lüfterrad kann ich ein (leichtes) radialspiel feststellen,axial(beim kupplung ziehen absolut keines) ist das normal? gruss thomas
  8. Hi nachdem sich meine kontrollleuchte gestern verabschiedet hat ,.bin ich auf der suche nach einer,....muss original sein,keine repro farbe grün anbei bild
  9. wow.....das ist ja mal ein hammer zustand....schliess mich tom (RÖ) an,...nicht unter 15 tsd!!!!
  10. Augsburger Runde

    Hi Hat jemand einen schaltplan für die vna2t...mit Batterie Gruss Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  11. erfahrungswerte: px-kuwe-lager mit 9 kugeln, fag, sip

    naja,...ich hab schon mein ersatzmoped bereit gestellt,...das hat mich schon auf meheren touren begleitet.......aber ich wollte mal mit was anderem fahren ich bau jetzt nen original hahn ein,...fertig das reicht mit dem si und pole
  12. erfahrungswerte: px-kuwe-lager mit 9 kugeln, fag, sip

    Hi hab gestern an meinem Motor,NEU AUFGEBAUT im letzten Winter,ebenfalls das Problem dass mein Malossi KUWE Lager hinüber.....hat ca 1200KM gehoben erst am Wochenende hatte ich das Problem,dass der 3.Benzinhahn aufgegeben hat und jetzt das!!!! solangsam reichts mir mit den neuen Teilen,..... jetzt heisst es erstmal spalten und nachsehen ob nicht das gehäuse (war eine nagelneues original piaggio gehäuse) was abbekommen hat. ich hoffe ich bekomm den motor zügig wieder hin,da es in 3 wochen auf eine fast 2000km tour nach italien geht Danke an alle shops und hersteller für den müll
  13. Klasse..freut mich dass das wuchten dich auch überzeugt hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  14. Heidenau K80SR mit einer der besten vom Rundlauf ,meine Empfehlung. Hab ich eigens auf meiner Tourenvespa und fährt sich genial KM Laufleistung kann ich noch nicht sagen,erst in 5 Wochen,dann hab ich eine ca 1800km Tour vor mir Die BGM Edelstahlfelge hat mich total überrascht. Rundlaufpräzision ist der absolute Hammer so ein präzises Rad hatte ich noch nie auf der Wuchtmaschine,in Verbindung mit dem Heidenau genial Klar hat die Felge seinen Preis,aber steht bei mir auf der nächste Einkaufsliste !!!!!!!! PS Dein Rad bzw Räder müssten eigentlich schon angekommen sein......