Jump to content

funthomas

Members
  • Content Count

    2270
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

funthomas last won the day on January 25 2019

funthomas had the most liked content!

Community Reputation

375 Excellent

7 Followers

About funthomas

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 06/03/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://https://www.germanscooterforum.de/topic/337474-neu-10-zoll-vespa-r%C3%A4der-dynamisch-auswuchten/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    73463 Westhausen
  • Scooter Club
    Vespa Club Aalen

Recent Profile Visitors

12849 profile views
  1. Suche SS180 ,Rahmen oder auch kompletter Roller zum restaurieren Auch Einzelteile etc,bitte alles anbieten Danke Gruss Thomas Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte.
  2. Ja klar gibt's da was....werde ich demnächst gern ein Topic eröffnen....wollte hier jetzt nur nicht zuviel reinstellen,da ja es ja zur Kaufberatung dient. Mein Dank noch an Dr.Tyrell,den Verkäufer, der mir den Roller fair und ehrlich angeboten hat. Sollte es 2021 möglich sein,werde ich mit der Rally einen 5 Tage Trip mit ca 1500-1800km Richtung Süden fahren.... Gruss Thomas
  3. Zulassung noch nicht erfolgt,muss noch den Nachweis für das Baujahr bestätigen. Da hab ich Dokumente bei Piaggio angefordert
  4. Hi wollte nur mal kurze Info zum Topic geben,.....also die Rally ist bei mir gelandet. Der Olack war leider nicht mehr zu retten daher hab ich mich für eine total Restauration entschieden. Basis war super dh,keine Schweissarbeiten waren erforderlich. anbei Bilder vom Resultat....
  5. Hi Wie oben beschrieben Suche ich eine Achse für die Nebenwelle px125/150/200,cosa Lagersitz 15mm,Buchse 13mm Nur Original Piaggio Danke schon mal Gruss Thomas [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selb
  6. Hallo Ich hätte eine Frage bzgl Zündschloss der Rally . Leider hab ich bei der Suche keine passende Antwort gefunden. Ich restauriere gerade eine Rally 200,Bj 1975 ohne Blinker. Meine Frage: Was für ein Zündschloss gehört da verbaut. Mein Lenker hat ein Loch für das Zündschloss, allerdings sind die Konturen für das 6-eck wo normal das Emblem verklebt wird vorhanden. Hab euch mal ein Bild angefügt. Problem,wenn ich das Zündschloss rally/px 1.Serie verbaut,sitzt das Schloss von der Bohrung sauber,aber die Auflage passt nicht und es kann auch nicht dichte
  7. Alles klar u danke für die Einschätzung. Wer ihn will kann sich per pm an mich wenden. Geht die Tage zum Verkauf
  8. Naja um 400-500 gibt's ja nicht mal mehr einen abgerockten px 200 Motor. Ich denke eher so um die 850 Euro..
  9. Hallo Ich hab hier noch einen komplett originalen 200er Rally Motor. Müsste Femsatronic Ausführung sein. Motor war die letzten 30 Jahre unbewegt,Kolben fest. Motor ist komplett,dh lüfterrad,vergaserdeckel u schaltrastenabdeckung sind dabei. Ebenso die Femsatronic von Rahmen. Über weitere Funktion kann keine Aussage gemacht werden. Gehört komplett revisioniert. Sonst wie auf den Bildern. Keine Ausbrüche erkennbar, Gehäusebolzen sind gängig,das hab ich geprüft. Was kann ich hierfür verlangen bzw wer hat Interesse.? Gruss Thomas
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.