Jump to content

funthomas

Members
  • Content Count

    2127
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

funthomas last won the day on January 25

funthomas had the most liked content!

Community Reputation

333 Excellent

4 Followers

About funthomas

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 06/03/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://https://www.germanscooterforum.de/topic/337474-neu-10-zoll-vespa-r%C3%A4der-dynamisch-auswuchten/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    73463 Westhausen
  • Scooter Club
    Vespa Club Aalen

Recent Profile Visitors

11182 profile views
  1. http://www.vespa-oldtimerteile.de/product_info.php?products_id=859 ich meine mich daran zu erinnern,dass ich sowas mal an einer achse hatte,aber aufgrund der vielen restaurationen in letzter zeit bin ich mir auch nimmer sicher.....
  2. Perfekt u vielen Dank für die detaillierte Antwort,dann kann ich das jetzt mal in Ruhe angehen. Gruss Thomas
  3. während dieses teil auf der explosionszeichnung beim sip nicht abgebildet ist...
  4. Hallo hab mir ein neues Projekt zugelegt,SS180 in Einzelteilen... da meine letzte ss180 ein paar Jahre her ist,hab ich mal ne Frage bzgl der Vorderachse: hab mal die einzelteile soweit zusammengesucht,.....fehlt da nicht so ein kleiner distanzring auf der achse ( Explosionszeichnung nr 17 in der Abbildung) oder ist die so komplett,mal abgesehen von dichtring/oring? ich meine das es der kleine in der abbildung ist ---------------------------------------------------------------------------------------------- Ist das nicht der Ring Nr.17,der benötigt wird,damit die Achse beim anziehen nicht fest wird?? bin mir da jetzt nicht mehr sicher.....
  5. Hallo suche einen original Kotflügelnippel für die Sprint,passt auch von GT/GTR/GL oder ss180 wichtig,länge ca 200mm,Lochabstand 85mm Danke schon mal Gruss Thomas
  6. Ist glaub auch aus Gold....
  7. Hi Also ich hab einige polini221 am laufen. Alle laufen mit der polinibox u ich muss sagen dass es Welten waren von der ganzen Performance bei der umrüstung sip road2 auf Polini. Eigentlich war ich soweit zufrieden. Da aber ein 8 zoll Projekt aufgebaut wurde,entschied ich mich für die sbox3 plus,wegen der bodenfreiheit u dem Problem mit dem hauptständer. Gefühlt ist der durchzug noch ein ticken besser, ganganschluss noch knackiger. Vmax ist jetzt schwierig zusagen,da die 8 zoll trotz ultralanger Übersetzung etwas kürzer ist als die anderen 10 zoll von mir. Fazit: die sbox3 plus ist wohl eine der besten Boxen für einen polini221,allerdings ca 250.- Euro ist eine Ansage. Preis leistungssieger ist trotzdem der polini.der kann nahezu alles perfekt. Zudem ist die polinibox eine flüstertüte,die s box ist da schon " blechiger"....
  8. Hi Ich suche ein gepäckfach rally original ,kein olack nötig Bitte alles anbieten Gruss Thomas
  9. Ich glaub ich Schraub meine ab... Schon der Wahnsinn mit den Teilen
  10. funthomas

    Erledigt

    Neee, ist was anderes geworden,hat sich überschnitten....ss180 Wird das winterprojekt 2019
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.