Zum Inhalt springen

xtend

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von xtend

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. immer noch auf der suche! bitte alles anbieten.
  2. Servus, Ich suche einen 125er Motor für eine PX. Bitte alles anbieten!
  3. bin immer noch auf der suche nach einem der genannten modelle!!! einfach alles anbieten:)!
  4. Suche eine PX, Sprint oder Rally. Leistung nicht unter 125ccm. Baujahr vor 1990. Mein Standort ist 85283, Umkreis nicht größer als 150 km. Bitte alles anbieten.
  5. Servus. Hast du für die neu gekauften Komponenten die Rechnungen usw.? Und sind die Aufkleber nur so drauf oder weil an den betreffenden Stellen Lack/Karosserieschäden sind? Gruß Alex
  6. @ dtd2000i: Sorry, aber die ist mir leider etwas zu teuer, auch wenn sie TOP aussehn:) @ aischa601: hab grade noch was anderes an der Hand, werd mich aber trotzdem bald mal melden, danke:)
  7. schon verkauft? wenn nicht wären bilder möglich?
  8. sind die schon verkauft? standort?
  9. Hallo Ich bin auf der suche nach einer Vespa Primavera et3. Preislimit 2500€, Postleitzahl 85283, Umkreis 300km.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information