Jump to content

Udo

GSF Support
  • Posts

    8153
  • Joined

  • Days Won

    6

Everything posted by Udo

  1. Nur die Teile am Bild oder mit Zündung und Zylinder? Präfix wäre noch interessant wegen Eintragung.
  2. Die NOS vom Bild sind aber PK, erkennbar an dem großen Loch zur ZGP. Die tauchen noch öfters zu humanen Preisen auf den Teilemärkten auf.
  3. Glaube da kannst du eher froh sein, wenn du einen guten gebrauchten findest.
  4. 4 Fach Blinker ist verständlicherweise eher unbeliebt. Meistens werden die Blinker demontiert und dann bleiben die Löcher. Daher etwa 500-800 Euro weniger als eine normale Spezial. Also ca. 3500 minus Blinkerabschlag. Sofern man jemanden findet der für eine vierfach blinker soviel ausgibt.
  5. Waren die Tachos auch orig. in den ersten Primavera verbaut? Laut Rahmennummer Bj. 1969 Wollte dazu nicht ein neues Topi eröffnen, wie werden die gehandelt etwa.
  6. Da es bei der kontatzündung zig Varianten gibt und diese sich selbst regelt , solltest du deine Angaben noch ergänzen, sonst kannst passieren, dass dir ständig die Lichter durchbrennen.
  7. NIcht nur Schrauben, sondern auch Gummipuffer der untere vom Seitendeckel.
  8. Ließ dir Mal das Thema umrüsten auf 125 ccm durch, welches oben angepinnt ist. Dann Ruf einen Rollerladen an der nur alte Vespas hat und zu dem der TÜV auch kommt. Prüfstand Lauf mit PS, Fernlicht, Bremslicht usw sollte eh vorhanden sein.
  9. Anbauteile weg und coreos Box und spanische Post Aufkleber drauf. Dann hat man nen Kult Roller .
  10. Bekomme mitte Dezember diese VMA2T Bj 1969, Bodenblech sollte neu. Kostet 1400 Euro
  11. Was spricht gegen das Lüfterrad, dreckig sind sie alle, orig. haben alle einen Kranz, muss man aufbohren.
  12. Standort 92318 Neumarkt Bin beim Keller ausmisten. 125 VMC Zylinder in neu, orig. verpackt. Hatte zwei gekauft, für den neuen 196 Führerschein meiner Frau, aber nur einen benötigt. 150 Euro ( NP 209) -El. Zündung für 19 Konus. Passend für et3 und zum umrüsten einer V50. Zgp und lüfterrad zusammen 100 Euro, ungetestet CDI gibt's gratis dazu. -Das gleiche nur mit abgedrehten und gewuchteten lüfterrad 120 Euro - 200 USA Zylinder Kopf original 25 Euro - original 10 Zoll geschlossene Felge V50, Spuren vom zerlegen, taugt noch als Ersatzrad. 20 Euro, mit orig Piaggio Ersatzrad Halter 45 Euro Rest auf den Bildern folgt die Tage
  13. Habe bei mir zwei Langgewinde verbaut. Schau mal ob der Kopf dicht war oder Bedüsung zu mager oder Probleme mit Spritversorgung oder Sirri durch. Durch falsche Zündzeitpunkt müsste schon viel passiert sein um eine Loch zu bekommen ohne das es auffält beim Fahren vorher.
  14. Seh ich auch so. Daher auch billiger als die geschätzten 9-11
  15. Genau, die meisten rosa shoking sind schon recht ausgebleicht, zumindest die, die ich gesehen habe oder durchs freilegen vom überlackierten matt und ausgebleicht. Eine mit wenig km und meist nicht der Sonne ausgesetzte habe ich bisher noch nicht live gesehen. Da die Dinger aber in der Regel zwische 9-11k den Besitzer wechseln verschwinden sie eh meist in einer privaten Sammlung und tauchen nicht mehr auf Bildern auf.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.