Jump to content

SpecialHeizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

SpecialHeizer last won the day on 7. Januar 2017

SpecialHeizer had the most liked content!

Ansehen in der Community

404 Excellent

Über SpecialHeizer

  • Rang
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Aus
    D´dorf
  • Scooter Club
    Gruppo Tornado

Letzte Besucher des Profils

11.699 Profilaufrufe
  1. SpecialHeizer

    "Heute is kagge" Topic !

    Danke! Bin jetzt seit 8 Tagen im KH und komme morgen hoffentlich raus. Schlüsselbein wurde zwei Mal operiert und mit ner Platte verschraubt. Die Schmerzen werden so langsam erträglich
  2. Moin. Der Roller gehört mir, steht in Düsseldorf und kann hier auch besichtigt werden. Vespa v50 Spezial Baujahr 1978 im schönen Originalzustand. Gut erhaltener Erstlack Chinablau 402 mit schöner Patina. Motor und Technik sind unverbastelt, alles original. Springt auf den ersten Kick an und läuft sauber. Der Roller ist fahrbereit, schaltet und bremst einwandfrei. Der Tank ist rostfrei, Licht, Rücklicht und Bremslicht funktionieren (Blinker aktuell jedoch nicht). Scheinwerfer und Rücklicht sind original von Siem. Der Blechzustand ist super - keine Durchrostungen, keine Welle, nur eine Beule im Kotflügel, die man mit etwas Geschick wieder rausdrücken kann. Der Lack befindet sich im guten Originalzustand, originaler Farbstempel im Vergaserraum noch vorhanden. Deutsche Papiere, originale Rechnungen aus DM-Zeiten, die originale Kundendienstkarte und die Bedienungsanleitung sind ebenfalls noch vorhanden. Die Vespa hat einen TÜV Prüfbericht, aus dem hervorgeht, dass der Roller anstatt der üblichen 40kmh mit 48kmh betrieben werden darf, ohne dass die Betriebserlaubis erlischt. 2018er Versicherungskennzeichen habe ich besorgt (kann übernommen werden), der Roller kann also Probe gefahren werden. Besichtigung und Abholung in Düsseldorf möglich. Versand per Spedition kann ebenfalls organisiert werden. Preis 2.222,-
  3. SpecialHeizer

    "Heute is kagge" Topic !

    Kollege hatte nen Platten, gemault, ausweichen, Abflug.
  4. SpecialHeizer

    "Heute is kagge" Topic !

    Seit Sonntag im Krankenhaus - 4 Rippen und Schlüsselbein gebrochen. Hätte aber schlimmer ausgehen können...
  5. SpecialHeizer

    Das große smallframe Getriebetopic

    Ich fahre das seit Anfang des Jahres mit etwa 45PS/35NM und der Primär von Crimaz. Bisher unauffällig. Aussagekräftig is das jetzt aber auch nicht wirklich... Wenn du die Crimaz Primär mit KingKupplung fährst, musst du entweder den Kupplungskorb oder das Primärrad leicht abdrehen.
  6. SpecialHeizer

    GAFwa: Altes Skateboard - gibt's dafür noch was?

    Ne, plus 50,- Versand.
  7. SpecialHeizer

    GAFwa: Altes Skateboard - gibt's dafür noch was?

    Ich hab´s dann trotzdem vorhin einfach mal aus Interesse bei Ebay eingestellt.. und zwei Stunden später war´s für 250,- Euro nach Australien verkauft
  8. SpecialHeizer

    ERLEDIGT

  9. SpecialHeizer

    Suche: 19er Vergaser mit 2-Loch Ansauger

    Moin. Suche nen 19er Dello, bestenfalls komplett mit Luffi, 2-Loch Ansauger, Schelle etc...
  10. SpecialHeizer

    Wie geht's weiter....

    O-Lack Topic kennst du? --> KLICK
  11. Mach gerade den Motor für nen Bekannten und jetzt is mir das hier aufgefallen - was nun?
  12. SpecialHeizer

    Quattrini 200 cc smallframe

    Da wär ich dabei
  13. SpecialHeizer

    Suche: Originale Pinasco Banane

    Moin. Suche eine originale Pinasco Banane im guten Zustand. Wer was hat, bitte per PM melden.
  14. SpecialHeizer

    ERLEDIGT

  15. SpecialHeizer

    SpecialHeizer

×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.