Jump to content

SpecialHeizer

Members
  • Posts

    5717
  • Joined

  • Days Won

    9

SpecialHeizer last won the day on August 8 2021

SpecialHeizer had the most liked content!

Profile Information

  • From
    D´dorf

Recent Profile Visitors

14563 profile views

SpecialHeizer's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

660

Reputation

  1. Weiß jemand, für welche Steuerzeiten der Otto ausgelegt wurde bzw. mit welchen Zeiten der vernünftig läuft?
  2. Den Braun Taschenrechner habe ich mir letzte Woche erst günstig bei Ebay geschossen
  3. SpecialHeizer

    Oldtimer?

    Handelt irgendwer von euch hier zufällig mit luftgekühlten 911ern? Oder kennt jemanden? Oder hat einen zu verkaufen? Dann gerne mal bei mir per PM melden
  4. Kannst ja hier mal fragen, ob die sowas haben/planen anzubieten: https://www.design-restoration-spares.com/
  5. Ich glaube sowas als Einzelteil zu finden wird unmöglich. Kauf ne komplette Lampe, schnapp dir den Deckel und verkauf das Ding ohne Deckel weiter .. oder lass es dir von jemandem 3d drucken.
  6. Wann das umgestellt wurde kann ich dir auch nicht sagen, denke irgendwann in den 90er Jahren. Was kosten die Teile bei Vitra?
  7. Hab zwar aktuell keinen Platz dafür, wollte ich aber schon immer haben - Kaiser Idell 6580
  8. Hatte der denn den Hebel? Die früheren Modelle hatten keinen. Würde mal bei Vitra anrufen, TOP Kundenservice.
  9. Was genau brauchst du denn?
  10. Moin. Suche folgende SF Teile im guten Zustand: 133er Polini Racing, komplett 51er DS Welle, 20mm 19er Dello, idealerweise komplett mit Stutzen v50/Et3 4-Gang Getriebe, Gangräder und NW reichen, sonst auch mit HW BGM Sport Banane 80kmh Tacho rund, original Elektronische Zündung mit Polrad 20mm Wer was hat, bitte per PM melden
  11. Bedenklich, wie realitätsfremd hier teilweise von Leuten diskutiert wird, die mit Cannabis keine eigenen oder im Bekanntenkreis scheinbar eher schlechte Erfahrungen gesammelt haben. „Den“ Kiffer gibt es genau so wenig wie „den“ Säufer. Der eine raucht/säuft sich einen, hat ne gute Zeit und lebt sein Leben vollkommen unauffällig weiter. Der andere übertreibts oder verträgts nicht und wenn er dazu noch Pech hat rutscht er ab. Ich kenne ne Handvoll Leute, die ihr halbes Leben lang gekifft haben und trotzdem mega erfolgreich sind, privat wie beruflich. Gleiches gilt für Säufer. Und dann gibt´s von beiden Sorten auch die, die es eben nicht gebacken bekommen. Liegt halt nicht in der Droge Gras/Alk, sondern der Persönlichkeit. Die Legalisierung halte ich für wichtig um die Leute endlich zu entkriminalisieren, den Anbau und die Abgabe zu kontrollieren (+Jobs +Steuereinnahmen etc..) und vor allem Polizei und Gerichte zu entlasten, um den wirklichen Problemen die notwendige Aufmerksam schenken zu können. Prohibition löst keines dieser Probleme, ganz im Gegenteil. Und dass Cannabis in den letzten Jahren immer stärker, und damit auch gefährlicher geworden ist, ist eben auch eine Folge davon, dass es nicht reguliert wird. Ganz zu schweigen von dem Scheiß, der da teilweise reingemischt wird. Unterm Strich ist mir n voll Bekiffter, der im worst case auf der Couch einpennt und am nächsten Tag wieder fit ist allemal lieber, als n voll Besoffener, der im worst case rumrandaliert und sich am nächsten Tag an nichts mehr erinnern kann. Ob jetzt übermäßiger Cannabiskonsum oder übermäßiger Alkoholkonsum schlimmer ist, kann jeder für sich selber entscheiden. Ist beides kacke. Wenn das aber im Rahmen abläuft, sehe ich weder bei Alk noch bei Gras irgendein Problem
  12. Das ist auch nochmal n guter Hinweis.. obwohl ich damit bis jetzt noch keine Probleme hatte. Werde ich checken.
  13. Nope. Ist LF, oder? Das ganze läuft in einer SF..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.