Jump to content

SpecialHeizer

Members
  • Posts

    5704
  • Joined

  • Days Won

    9

SpecialHeizer last won the day on August 8

SpecialHeizer had the most liked content!

Profile Information

  • From
    D´dorf

Recent Profile Visitors

14310 profile views

SpecialHeizer's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

643

Reputation

  1. Das ist auch nochmal n guter Hinweis.. obwohl ich damit bis jetzt noch keine Probleme hatte. Werde ich checken.
  2. Nope. Ist LF, oder? Das ganze läuft in einer SF..
  3. Ich werd das nochmal mit einem anderen Rod testen, denke aber nicht, dass es das ist. Im Standgas fettet das ganze nämlich trotzdem ziemlich an.
  4. Bekomme bei meinem 38er SC2 kein konstantes Standgas eingestellt, dreht an der Ampel immer leicht hoch, wieder runter wieder hoch... 38er Keihin draufgesteckt und das Problem ist weg. Falschluft kann ausgeschlossen werden, Motor hab ich abgedrückt. Fahren lässt sich der SC trotzdem sehr gut, so gut wie kein Sprotzen außer im ganz unteren Bereich etwas und dreht auch komplett aus. Das Standgasproblem ist mir aber zu Heikel und daher ist aktuell wieder der Keiin drauf. Schwimmerstand hab ich auch nicht richtig eingestellt bekommen. Liegt aktuell knapp unterhalb des unteren Strichs am Gehäuse. Ein wenig höher und der läuft komplett über. Auch hatte ich bisher beim SC immer ein eher zu nieriges Standgas.. aktuell ist es in der Standardeinstellung eher zu hoch und lässt sich mit der Schraube auch nicht wirklich runterregulieren. Kugeln habe ich auch mal rausgenommen, das hat nichts geändert. Gereinigt natürlich auch. Jemand ne Idee?
  5. Moin. Suche eine v50 Seitenklappe in Giallo Cromo 933. Könnte ggfs. eine Klappe in Arancio 907 zum Tausch anbieten.
  6. Ein Eames Alu Chair würde sich an deinem Schreibtisch auch extrem gut machen Den Stoll hatte mal nen Kumpel, den fand ich ziemlich klobig..
  7. Komme nicht weiter bei der Abstimmung meines 244er mit FalkR/m200 Pott. 38er PWK, aktuell mit 48/170/DGM Clip Mitte, LLG 1,5 Umdrehungen raus, ohne Luffi. Schwimmerstand passt, Gaser gereinigt, Benzinschlauch neu verlegt.. Läuft untenrum bis in den mittleren Teillastbereich zu fett und sprotzt. An der Ampel fettet das ganze nochmals an, dass die Karre beim Anfahren fast ausgeht. Auch nach nur kurzer Vollgasfahrt erhöhtes Standgas, das man nur durch leichte Gasstöße wieder runterbekommt. Ab Halbgas geht´s dann gut nach vorne. Von der Nadel her würde ich sagen, dass das eigentlich schon zu mager läuft (CEG/CEJ etc. lief viel zu fett), trotzdem passt da irgendwas nicht. Jemand ne Idee?
  8. Moin. Suche nen Otto für M200 als Curly. D&F kommt nicht in Frage.
  9. Geil, war gestern noch auf nicht lieferbar..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.