Zum Inhalt springen

tlm71

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tlm71

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. tlm71

    Tatort

    Stimmt, der war echt gut.
  2. Emus Primus!! Hab ich hier auch schon reingesetzt, coole Sache!
  3. Hi Leute, Bin gestern im Stand, bei laufendem Motor mit gezogener Kupplung und eingelegtem ersten Gang irgendwie mit dem Fuß am Kicker hängengeblieben. Dabei war trotz Kuppeln ein Wiederstand zu spüren, müsste der bei gezogener Kupplung nicht durchgehen? Gruß und Danke
  4. Letztes Jahr im Italien Urlaub. Hauptsächlich in Florenz und Verona geschossen.
  5. Ok, klingt ja Super. Probier ich aus und werde berichten. Besten Dank Gruß Thomas
  6. Ja, war auch mein Gedanke dass ich mor damit die Welle kaputt mache. Werde mal ausprobieren was geht. Wie schleif ich dass am besten ein? Ventilschleifpaste auf den Konus und Polrad drauf drehen? Krieg ich das Ding dann wieder hin oder sollte ich doch zu einem neuen Polrad greifen? Gruß Thomas
  7. Hoffe man kann's gut erkennen. Einige Unebenheiten sind zu sehen.
  8. Servus, hab's jetzt mal mit nem Filzstift bzw. grünem Textmarker ausprobiert. Hatte leider nichts anderes zur Hand, aber ich glaube man kann es ganz gut erkennen. Das Ergebnis ist nicht sehr zufriedenstellend, aber seht selbst:
  9. Mit Drehmoment hatte ich sowieso vor. Hab ich zwar bisher noch nie gemacht, aber Schlüssel liegt ja eh da. @gatti500: verstehe nicht ganz was du meinst. Mit Filzstift auf der Welle die Fläche kennzeichnen? Schonmal Danke
  10. Servus Leute, hatte vor kurzem das Problem dass mein Halbmond Lima seitig abgeschert ist. War das 3 mal in sehr langen Zeitabständen. Hab jetzt ne neue Welle da, allerdings noch nicht verbaut. Nun zur eigentlichen Frage: muss ich dass Polrad und die neue Welle mit Ventilschleifpaste einschleifen um sowas zu vermeiden, oder kann beides einfach montiert werden? Im vorraus schonmal besten Dank. Gruß Thomas
  11. Ich bin beeindruckt. Wahnsinn! Danke für den Bericht, hat sehr großen Spass gemacht den zu lesen. (null)
  12. Man sieht den Unterschied schon, allerdings stört es mich nicht. Ganz im Gegenteil, ich mag die Optik. Und wirklich, das Bremsverhalten ist deutlich besser. Hier mal ein Bild nach'm Einbau und nach der Fertigstellung. (null)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information