Zum Inhalt springen

DeBrainBoy

Members
  • Gesamte Inhalte

    740
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DeBrainBoy

  • Geburtstag 19.07.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kerpen

Letzte Besucher des Profils

4.073 Profilaufrufe

Leistungen von DeBrainBoy

sexidol

sexidol (6/12)

5

Reputation in der Community

  1. DeBrainBoy

    DeBrainBoy

  2. Hat zufällig jemand was in Vekehrsgrau B (RAL 7043) ??
  3. Ich hole das Thema nochmal hoch, weil es jetzt wieder akut geworden ist. Ist ja auch gerade mal 7 Jahre her. Wenn noch jemand ein paar schöne Bilder von grauen Vespen hat, dann bitte posten (inkl. Farbton).
  4. Guck mal bei König Anhänger. Da kannst Du die Seitenteile komplett abnehmen. Gut für den Transport von Zweirädern und den Hänger kann man auch sonst noch vernünftig nutzen. :) http://www.koenig-anhaenger.de/html/_1-achser_k_-_serie.html http://www.kages.eu/anhaengerverkauf.php
  5. Gerade ein erstes Video auf YouTube gefunden...
  6. Zurück und ein paar Bilder im Gepäck! War eine schöne Ausfahrt mit leckeren Würstchen zum Abschluss!
  7. Im Urlaub vom 05.08. bis 15.08.2013

  8. Ok, also ist das ne PX alt Welle mit Lusso Rädern und nem 200er Primärrad. Stimmt so oder?
  9. Gerade mal gezählt. Hauptwelle: 58-42-38-36 Nebenwelle: 12-13-17-21 Primärzahnrad 65 Scheint dann wohl PX 125 alt zu sein. Richtig? Was kann man für sowas aufrufen?
  10. Hab noch ein PX Getriebe (Haupt- und Nebenwelle) gefunden. Wie finde ich am schnellsten raus um was für ein Getriebe es sich handelt? Zähne zählen? Wo liegt der Unterschied zwischen PX alt und Lusso? Danke für Eure Hilfe!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information