Jump to content

seb.d.

Members
  • Content Count

    396
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

1 Follower

About seb.d.

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1232 profile views
  1. Mir hat es gestern ein schraubenkopf von Lüfter abgerissen. Der Kopf hat sich dann vom Magnet im LüRa magisch angezogen gefühlt und mir dabei gleich den Pickup zerschlagen. Bei knapp 100km/h in einer langgezogenen Kurve war plötzlich keine Leistung mehr da. Bis 4500 U/min is aber noch alles normal gelaufen. So konnt ich wenigstens noch heim fahren.
  2. gang einlegen und mit aufgesteckter bremstrommel das getriebe blockieren. dann kann sich die nebenwelle nicht mehr drehen. du brauchst kein multitool. ein normaler kupplungsabzieher und eine 30er nuss bewirken das gleiche.
  3. Würdest du mir da eventuell die dxf zur Verfügung stellen?
  4. ich hab rein nach der bestellnummer gesucht nicht nach bildern. und bei dem ersten link steht noch dabei " THE ITEM WILL BE AVAILABLE FOR 2018 " da geh ich noch nicht von einem nachvolger aus. eher verzug und gleich noch überarbeitet
  5. Der Preis ist zumindest schon mal interessant https://www.officinatonazzo.it/cilindri-e-pistoni-57607-00-cilindro-parmakit-130cc-57-in-ghisa-per-vespa-primavera-et3.1.15.46.gp.1142.uw?l=2 Hier werden aber nur 125ccm angegeben. Ich denke nicht das es viel mehr als ein DR sein wird. https://issuu.com/jakscootz/docs/parmakit_smallframe_pts_et3_v50_v90
  6. hab ich das richtig verstanden das die battarie den kondensator ersetzt?
  7. Schon heftig wie schnell das mittlerweile geht.
  8. Was soll Da jetzt das Schnäppchen sein? Bei einer 0 weniger ok.
  9. Hab grade Werbung für die bremsbeläge gezeigt bekommen. Sind die neu oder mir einfach noch nicht aufgefallen. https://www.sip-scootershop.com/de/products/bremsbacken+sip+performance+_87330100
  10. ich zieh das lager immer mit einem M10 messingdübel von fischer. stat eine gleithammer leg ich ein holzbrett mit loch in der mitte über das gehäuse und zieh es mit einer weiteren mutter raus.
  11. natürlich deshalb hab ich hier komentiert. es daf jeder seine sachen für den preis anbieten der ihm richtig erscheint aber hier geht es um schnäpchen. wenn er den esel jetzt für 40€ drinne stehen hätte würde ich auch nichts sagen
  12. was soll da ein schnäpchen sein? Mein schwager hat vor 4 wochen 3 stück davon gekauft und für alle zusammen nur 120€ bezahlt.
  13. wenn du noch kein ersatz geholt hast giebt es alternativen. ich hab bisher nur gutes davon gelesen. https://www.scooter-center.com/de/kupplungstrennpilz-crimaz-vespa-pk-xl2-3332735?number=3332735
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.