seb.d.

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über seb.d.

  • Rang
    member

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

594 Profilaufrufe
  1. Bremspumpenhalter für Grimeca-Griff

    ich hab mir heute auch mal einen Halter gebaut. die befestigung ist an zwei punkten. ein mal am bremszug anschlag hier hab ich eine gewindestange im halter eingeklebt und wird später noch verschraubt. und die ander schraube geht durch die ursprüngliche bremshebelaufnahme. da wackelt nichts mehr.
  2. bei meiner BJ 85 hat der originale gepasst. ich würde das anstosen jetzt mal den sito toleranzen zuordnen. grade eingefallen vor 8 wochen hab ich noch mal eine originalen 50 xl2 topf auf ne pk S geschraubt weis aber grad nicht das BJ. hat auch problemlos gepasst noch ein nachtrag. bei meiner ersten xl2 hatt der originalauspuff auch am ramen angelegen
  3. ich hab auf meiner PK 125XL2 eine ETS Banane drauf und hatte auf meiner PK S probehalber schon den Originalen Von der XL2 drauf. da sich der rahmen an den für den auspuff entscheidende stellen nicht verändert hat passt es
  4. servus auch auf die gefar hin gesteinugt zu werden weil hier schon so lange nichts passiert ist. hast du vielleicht eine kopie der eintragung für mich? ich hab nämlich vor bei mir die 100/80-10 eintragen zu lassen und mit einer vorhandenen eintragung geht das ja deutlich leichter.
  5. komt darauf an ob dein reserverad verbaut is oder ob du nur den halter zwecks battariekasten drann hast. wenn du den halter versetzt bekommst du so zimlich jede hier genante anlage drauf.
  6. vielleicht ist genau das dein problem. wenn du einfach ne flasche drann hängst wird das nicht laufen die flasche braucht auch noch eine belüftung das luft nachziehen kann
  7. Wenn er vom dämpfer hinten mit dem originalem gleich ist hatte ein freund von mir den früher gefahren. Is jetz aber auch schon 15 jahre her
  8. http://images.google.de/imgres?imgurl=https://i.ytimg.com/vi/0iCQUkLP9CU/maxresdefault.jpg&imgrefurl=https://www.youtube.com/watch?v%3D0iCQUkLP9CU&h=1080&w=1920&tbnid=8vUUBY0_wKmqZM:&tbnh=90&tbnw=160&docid=Ew_A1Rqcd6O_5M&usg=__9cj798tGGGieSq8evwU8V6Mh_UQ=&sa=X&ved=0ahUKEwi9wPbZw_HJAhXEYw8KHfRSBKEQ9QEIIDAB
  9. PK 125 XL II

    ich hatte auch mal ne 100er drinne. da war aber kurzzeitig ein 133er polini montiert.
  10. PK 125 XL II

    die xl 2 hat original aber ein 20er drauf.
  11. PK 125 XL II

    Original ist eine 80er drinne.
  12. genau das ist er. wenn du das teil neben ein blechkotflügel stellst siehst du auf anhieb kein unterschied da der originale auch die mittelnaht hatt. aber heut abend mach ich mal ein foto von der innenseite/verschraubung.
  13. Utha hatte ja immer irgendwo das logo eingeprägt aber der Kotflügel hat nichts. Nicht das kleinste anzeichen auf einen Hersteller.
  14. fals jemand den hersteller wissen will kann ich am wochenende mal schaun ob ein stempel drinne ist. ich hab so einen noch in der garage liegen.