Jump to content

seb.d.

Members
  • Content Count

    436
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 Excellent

1 Follower

About seb.d.

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1333 profile views
  1. Wenn ich mir die mühe mache und deine links anzuklicken mach dir doch auch bitte die mühe und klicke meine an.
  2. Zeig mir bitte mal wo das steht das ich es ihm zeigen kann. Den hab ich gelesen da steht aber nichts drinne das die Genehmigungspflicht nicht auf bremshebel anzuwenden ist. da steht bei allen teilen drinne das sie geprüft sein müssen oder dem origial entsprechen und genehmigte nachbauten sein müssen. EDIT: DEKRA schreibt ganz direckt " Zubehörlenker oder Bremshebel müssen geprüfte Teile sein und werden in Verbindung mit einemTeilegutachten oder einer ABE geliefert. " https://www.dekra.de/media/dekra-privatkunden-motorrad-hauptuntersuchung.pdf
  3. ich hab grade mal bei einem befreundetem Prüfer Nachgefragt. Er sagt das Bremshebel ausnahmslos immer Bauartgenehmigungspflichtig sind. egal ob verstellbar oder feste. nur bei kupplungshebeln ist das andes. das heist das ja das 99% aller im shop vertriebenen Hebel im bereich der STVO nicht zugelassen sind und nicht darauf hingewiesen wird.
  4. Giebt es für die Vespa überhaupt bremsgriff mit Zulassung. Ich hab mich jetzt mal ein wenig durch die schops geklickt aber da is in den Texten nicht mal ein Hinweis darauf das sie im Straßenverkehr nicht zugelassen sind und ne KBA Nummer haben die auch nicht.
  5. In bedenkirschen bei Ulrich zweiradtechnik
  6. Ich denke den meisten geht es bei der Beschaffung um die ersatzteilfrage. Was nützt es mir denn wenn ich eine potenzielle legende kaufe die es zumindest im Moment nur in italienischen Shops giebt wenn ich in 3-5 Jahren mal ein neuem Kolben oder Ringe benötige. Die Italiener sind zumindest meiner Meinung nach von der produktbeschreibung ein wenig eigen. Wenn der Zylinder es mal auf den deutschen Markt Geschäft hat ist der sicher interesant und für mich auch in der näheren Auswahl an ersatzzylinder für ne 125er.
  7. Ich hab die klaue vor kurzem auch verbaut und hätte den gleichen Spalt Zur Folge hat das je nur das du die Züge an einer klein wenig anderen Stelle befestigst. Läuft problemlos.
  8. https://www.ebay.it/str/motoferrionlinestore Ich hatte ihn hier entdeckt. Kostet 240€ und in der Regel haste da noch mal 15€Versand drauf
  9. Der schatten ist eine kopfdichtung ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir den für meine PK als ersatz holen soll
  10. Ein neuer DR Zylinder. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.it%2Fulk%2Fitm%2F283485476650
  11. Das hab ich mir auch erst gedacht. Ich denke aber das es einfach nur sehr dicke cosa Federn sind
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.