Jump to content

seb.d.

Members
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Good

1 Abonnement

Über seb.d.

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

949 Profilaufrufe
  1. seb.d.

    CAD Daten PX200 Gehäuse

    Bisher hab ich mich im Forum noch nicht an solchen Aktionen beteiligt. Ne einfache Sache ist das nicht da geb ich dir recht. Da es mir dazu momentan an der Zeit mangelt hab ich auch nur meine Hilfe Angeboten um eine punktewolke zu erstellen. Aber bis her hab ich leider noch nichts der gleichen in meiner Schule entdeckt um eine punktewolke zu erstellen. Mein Kontakt zur SRH in Heidelberg bei der ich beim letzten mal die Wolken erstellt und bearbeitet hab giebt es leider nicht mehr. Aber ich halte weiter die Augen offen.
  2. seb.d.

    Fast Flow Benzinhähne, SIP oder BGM ?

    Meiner war auch an der Kabeldurchführung undicht. Der zweite funktioniert scheinbar. Blöd ist nur das er im v50 Tank nach 40km schon Reserve anzeigt.
  3. seb.d.

    Leovince secsys Pk 125

    Den leovince hätte ich für ca. Einen Tag drau. Leistung bring er nicht wirklich. Dafür ist er höllisch laut. Ich fahre seit ca. 6 Jahren die ETS Banane und bin sehr zufrieden damit.
  4. War wirklich ne 76er. Ich hab's in weiser Voraussicht das ich es vergesse auf den Vergaser geschrieben. Das hab ich aber auch vergessen. Frei nach dem Motto "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen wo es steht."
  5. Welche HD war ab Werk in einer PK125XL2 verbaut? Ich hab hier wieder zurrück gebaut weis aber nicht mehr was drinne war.
  6. seb.d.

    Neue Reifen?

    Du hast doch sicher mal ein Link der uns da hin führt.
  7. seb.d.

    Primär 2,56 gerade RepKit hat Luft

    Oh das ist krass bei mir war das Spiel in axialer Richtung und nicht radial. Kein Wunder das das Lärm macht. Ich würde es so aber auch nicht fahren wollen.
  8. Ich hab vor 3 wochen das hier verbaut. Ich hatte es aus der Packung verbaut und hätte 1,2mm Luft. Hab's dann auf 0,2mm eingestellt. https://www.scooter-center.com/de/primaerreparaturkit-bgm-pro-verstaerkt-cnc-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk50-pk80-pk50-s-pk80-s-pk125-s-pk50-xl-pk125-xl-ets-pk50-hp-pk50-ss-bgm0192f73?number=BGM0192F73&ftr=bgm%20repkit_2_2_91.28_1_48_48__
  9. Das ist die Andruckplatte. Die sitzt nicht Press drinne und kann sich noch etwas bewegen. Hab ich bei mir auch und bekomm es nicht weg.
  10. Was ja auch entgegen jeder Logik wäre. Warum sollte man Wellendichtringe trocken verbauen? Damit die Lippe im blödesten, wenn auch seltenen, Fall gleich mal umschlägt? ok da hab ich mich falsch ausgedrückt. ich meinte das er da ein ölreservoir von vorn herein einbringt und nicht darauf wartet bis es durchsickert.
  11. Das nicht aber ich weiß wie lange es dauert bis das Öl durch das Lager kommt und wie lange es dauert bis die dichtlippe "verbrannt" ist. Und die Zeiten passen nicht zusammen. Wenn du bis her noch keine Probleme damit hättest hast du die Ringe wahrscheinlich nicht trocken verbaut
  12. ich weis das es nicht ganz öldicht ist. aber bis sich das fett aus dem lager rausgewaschen hat und das öl auf der anderen seite wieder raus kommt ist der ring im arsch
  13. dann solltest du hinter dem lager eine fettfüllung einbringen das der dichtring nicht trocken auf der dichtfläche läuft.
  14. Wenn sie schon mal deutsch Papiere hatte kannste bei Piaggio ne Zweitschrift beantragen. Bei 50ern wird die Höchstgeschwindigkeit an das Baujahr gekoppelt sein wenn ich das richtig mitbekommen hab.
  15. Willst du wieder 50er Papiere oder was größeres.
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.