bingele28

Members
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

462 Excellent

Über bingele28

  • Rang
    pornstar
  • Geburtstag 28.08.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    An: Aus: An: ...
  • Interessen
    klar ;o)
  • Scooter Club
    N/A

Letzte Besucher des Profils

1.322 Profilaufrufe
  1. Test

    Ja, und? Verletzte, Bilder, Geschichte? Du sitzt doch sicher auf ‚nem Campingstuhl daneben und schaust zu ...
  2. Test

    Danke, jetzt geht es mir besser!
  3. Test

    Sorry, das muss deutlicher: halbe Halbe oder halbe, halbe? [ ] ja [ ] nein [ ] mittwochs
  4. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Kann man den per Wurfaussäung dem ungeliebten Nachbarn unterschieben?
  5. Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

    Wo hast die gefunden? Fährt sowas ein vagabundierender Scherenschleifer? Oder ist es das andere Werkzeug neben der Gartenhacke mit Vespa-Motor?
  6. Test

    Ich geh' jetzt in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald.
  7. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Vogelbeere, bzw. Eberesche? Trägt das kleine, rote und harte Beeren?
  8. Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

    Vogelbeere, bzw. Eberesche? Trägt das kleine, rote und harte Beeren?
  9. Test

    Kommt hin - Ringsgwandl, Haindling und Biermöslblosn kamen alle aus dem bayrischen. Splatsch wäre wie Bauer, Garn & Dyke und Alexandra in das gleiche Genre zu zählen. Nur Splatsch kommt aus Hessen, Bauer, Garn & Dyke aus Hamburg. Bei Alexandra weiß ich das nicht. Sie war auch knapp ein Jahrzehnt früher aktiv.
  10. Test

    Münchner Freiheit hat eher Mainstream oder Schlager gemacht. Haindling und Ringsgwandl waren eher am lokalen und / oder sozialkritischen Rand der Neuen Deutschen Welle unterwegs ohne diese Musikrichtung tatsächlich zu adaptieren.
  11. Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

    Wegen der Sitzbank jetzt?
  12. Test

    Eigentlich hätte ich zunächst mal gern vorübergehend einen Plattenspieler mit USB-Anschluß um meine Platten zu digitalisieren. Irgendwie sind mir ein paar der Platten bei den letzten Umzügen abhanden gekommen. Umso erfreulicher, dass ich Bauer, Garn & Dyke als CD gefunden habe.
  13. Test

    Muahaha! Aber was will man von 12"-Scheiben erwarten ...
  14. Test

    Ach hör auf! Nachher willst mir noch erzählen, dass noch LPs in deinem Schrank stehen ...
  15. Test

    Unbedingt! Meinst, die kennt hier noch jemand anders außer dir und mir?