Jump to content

bingele28

Members
  • Content Count

    554
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

525 Excellent

About bingele28

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 08/28/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    An: Aus: An: ...
  • Interests
    klar ;o)
  • Scooter Club
    N/A

Recent Profile Visitors

1822 profile views
  1. bingele28

    Test

    Ein Anzeichen für nahenden Niederschlag.
  2. Das klingt nach Kabaa (kompetentes Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit)
  3. bingele28

    Test

    Der steht da und singt.
  4. Die Verarbeitung beim Phaeton ist - vom Becherhalter abgesehen - topp. Bei Tempo 200 immer noch sehr angenehm zu fahren; fragt mich nicht, was für ein Motor in dem drin war, den ich gefahren habe. Für die anderen Verkehrsteilnehmer sieht er halt wie ein Passat aus und wird deshalb auch nicht wirklich ernst genommen. Der Phaeton kam für mein Verständnis nie richtig auf die Straßen, weil man VW die Luxusklasse nie richtig abgenommen hat. Die Geschäftsleute, die ich kenne haben den Audi A6 dem Phaeton und A8 bevorzugt, weil die Reichtweite einfach besser war. Hat mich nur interessiert, ob der Phaeton irgendeinen Kultstatus bekommt und früher als Youngtimer gesehen wird, weil es halt nicht so viele davon gibt.
  5. Stimme euch absolut zu, bis auf die Becherhalter. Die waren absolut lächerlich und poplig. Ideal um sich die Finger einzuklemmen.
  6. Gilt der Phaeton von VW eigentlich schon als Youngtimer? Heute morgen hat mich einer überholt. Ich weiß, dass VW vor Jahren schon Schwierigkeiten hatte den auf den Markt zu bringen. Ich verstehe auch warum, bin selbst mal einen Probe gefahren. Schätze, dass VW die gar nicht mehr herstellt.
  7. bingele28

    Test

    Das ist einfach ein Haltungsfehler ... hmmm ... wie beim Hohlkreuz, nur anders herum.
  8. mal bei Maxx Bikes umgesehen?
  9. bingele28

    Test

    Preisvorstellungen? Möglichkeiten bei V50, PX, Esstischbank ;o)
  10. bingele28

    Test

    Ein Bett im Korn fehlt.
  11. bingele28

    Test

    Auf dem Hinweg, leider bei geschlossenem Hahn :( aber vor einer Tanke mit Werkstatt und gutem Splintsortiment :)
  12. bingele28

    Test

    Mist, ertappt!
  13. bingele28

    Test

    Habe einen Langstreckentest gemacht: 1966 km auf einer originalen PX 125 vom Schwarzwald nach Ostfriesland und zurück. Fazit: Verlust des Benzinhahnsplints und ein abgebrochener Spiegel. Dafür trockenes Wetter.
  14. bingele28

    Moto GP

    Aber immer wieder unterhaltsam ;)
  15. ... ich den Kabelbaum in meine Special reinbekommen habe.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.