Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

bingele28

Members
  • Content Count

    583
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

566 Excellent

About bingele28

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 08/28/1965

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    An: Aus: An: ...
  • Interests
    klar ;o)
  • Scooter Club
    N/A

Recent Profile Visitors

2392 profile views
  1. Ein Traum von Roller! Aber die Farbe passt nicht zu meinen Socken ... lässt sich da was machen, also testweise?
  2. Ich sag mal, Stütze für die Absenkplattform.
  3. Ist Orangenhaut bei veganem Lebensstil normal?
  4. Bitte hier nachschlagen. Immer wieder!
  5. Ich habe ein Alibi! irgendwo ... :)
  6. Aber rot ... also mit Erdbeergeschmack ... das kann nur gut sein!
  7. Danke, das Motto gefällt mir. Weil ich aber keine "Gefällt mir" mehr übrig habe, gibt es ein Trost-Zitat ;o)
  8. Boah, hab das selber noch nie durchgezogen. Vielleicht mal bei Grübeln statt Dübeln fragen, da ist momentan die Luft raus.
  9. Ja, danke! Soll das was kosten? Könnte dann direkt eine Klage wegen Geschmacksmustercopyrightverletzung beilegen.
  10. Wo finde ich denn Details? Wegen des lückenhaften Aufbaus der Seitenwände wird es wohl eher ein Halbleiterwagen sein. Der Nachhaltigkeit wegen ist das Ding aus Holz gebaut, ein Bodenblech mit Mindesthaltbarkeitsdatum gibt es nicht. Aber wenn ich da Fördergelder kassieren kann, nagel ich einen Elektromotor dran ... testweise versteht sich.
  11. Nicht wirklich eigentlich ;) obwohl ... etwas :D Nun, es ist keiner erschienen. Ich konnte gemütlich im Müller Markt und Edeka bummeln sowie mich ausgiebig mit der Verkäuferin im Farbenladen über Klarlack und Lasuren austauschen. Testweise lackiere ich einen Leiterwagen
  12. Heute teste ich Arbeitsalltag mit Vorlesung. Geplant waren Referate von vier Studenten, drei davon haben Ihren Referattermin auf nächste Woche verschoben und ein vierter hat seine Terminverschiebung gemeldet, obwohl er sich zuvor gar nicht angemeldet hatte. Dann mal sehen, was der Tag bringt.
  13. Und "Der Original Stang" macht dir da keine Gedanken?
  14. Meine Frau testet das Zubereiten von Hirschgulasch inkl. Soße und Spätzle. Mal schauen, wieviel ich davon essen kann ...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.