Jump to content

Felix1978

Members
  • Posts

    468
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Felix1978

  • Birthday 11/09/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kiedrich
  • Interests
    Vespa Auto Kart
  • Scooter Club
    BlechChaoten Rheingau

Recent Profile Visitors

3583 profile views

Felix1978's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

63

Reputation

  1. ja da gebe ich dir recht ! Es war vor zwei Jahren auch nur eine Notlösung ! Dafür hat es erstaunlicherweise lang gehalten! Die bgm Gänge würde Ich glaube nicht mal in meinem mhr motor nochmal verbauen die haben meiner Meinung nach schon viel zu viel Luft auf der Welle das kann nicht wirklich rund laufen!
  2. Nein passiert ist mir nix ! War auf dem Weg zur Arbeit etwas über 1 km innerorts bei leichter Beschleunigung!
  3. Anribswelle und nebenwelle war Orginal piaggio die gangräder bgm
  4. Also ich habe jetzt lange hin und her überlegt und mir das komplette crimaz Getriebe für meinen bfa motor bestellt weil das nagelneue Orginal Getriebe nach 5000 km die Segel gestrichen hat ! Und ich bin der Meinung das die holgebohrte Welle stabiler ist wie eine volle ! Weil vollmaterial verbiegt sich leichter wie ein rohr ! Und die Positionen vom schaltkeutz passen halt auch dann perfekt weil schaltrasten die passen gibt es einfach nicht wirklich!
  5. ich suche für meine px eine sportliche schöne Sitzbank!
  6. Also ich fahre den Nordspeed und bin sehr zufrieden! Anfangs hatte ich auch ein Sybille mir umgeschweißt war auch super
  7. Felix1978

    Felix1978

  8. Ja das stimmt hab ich damals auch so gemacht! Einfach mal auf eBay oder so schauen was es so gibt und was gefällt und dann den Tunnel dazu basteln !
  9. Also ich fahre eine Orginale piaggio nebenwelle und Antriebswelle mit Bgm gangräder mit ca 50-55 ps seit 2500 km ca und das hält bis jetzt ....
  10. Die Lautstärke geht eigentlich nur das blow back ist echt krass
  11. Tausche meine ein man Sitzbank die in Geisenheim liegt gegen eine super Coras in gutem Zustand
  12. Wenn du vorher am Fuß keine Dichtung hattest und am Kopf mit spacer Probleme hattest und jetzt 1 mm fußdichtung einfach weg lässt und ein Kopf der 1mm tiefer ist brauchst du nix mehr Sparern
  13. Ich habe mir den Kopf 1 mm ausdrehen lassen und einen o Ring setzten lassen um mir den spacer am Kopf zu sparen
  14. Also auf der Seite ist das wirklich komisch wenn brennt es am Auslass weg
  15. Hallo hab eine px alt da ist leider die zündgrunplatte hinüber mit 5 Kabel hab ich noch einige da also warum neu kaufen wenn es auch so geht ! Nur hat meine px statt einem violetten Kabel ein graues! Kann ich das trotzdem so machen? im Voraus danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.