Jump to content

Felix1978

Members
  • Content Count

    430
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

3 Followers

About Felix1978

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 11/09/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kiedrich
  • Interests
    Vespa Auto Kart
  • Scooter Club
    BlechChaoten Rheingau

Recent Profile Visitors

2614 profile views
  1. Wow sehr schön! Welchen vergaßer hattest du drauf?
  2. Felix1978

    EGT

    Hätte ein nagelneues von Stage6 leider ohne den Temperaturfühler
  3. Also an so einem Auspuff wäre ich auch dann interessiert !
  4. Ich muss ja zugeben wie ich meinen bfa Motor zusammen gebaut hab war ich schon echt begeistert von der Qualität der Teile ich hatte eigentlich nur bedenken mit dem Alu Kupplungskorb und den Stahl Scheiben da hätte ich schon gedacht das da eher das Alu nach gibt !
  5. Das klackern kann von der Kupplung kommen ausgeschlagene kupplungsscheiben hätte ich auch mal hat sich im Leerlauf angehört wie ne ducati mit trockenkupplung !
  6. Tausche meinen 35er mikuni mit snakehead gegen einen 38er weil mein Motor eine bessere Beatmung braucht ! Ist meiner und liegt in 65366 Geisenheim
  7. Die fräsung für das lenkradschloss ist bei Lusso und px alt unterschiedlich
  8. Bei der Kupplung ist aber auch ein neues gradverzahntes primärrad dabei !
  9. Ich muste mit breitreifen 2cm verbreitern oben hätte 1cm gereicht ich haber aber auch die sicken raus gerieben dadurch wurden die backen schon ein gutes Stück breiter !
  10. Die für den bfa Block hat kein Keil sondern ein Verzahnung !
  11. Ich denke nicht das das auffällt das Rad ist ja auch deutlich breiter wie das Original und die Bleche sind ja die Standard teile !
  12. Das primärrad ist nicht symmetrisch das kann man falsch rum vernieten ! Dann passt das natürlich nicht !
  13. Könnte mir auch vorstellen das das primärrad falsch rum ist ! Vielleicht gibt es da vorne und hinten ! Wenn die Kupplung funktioniert wirst du auf jeden Fall nicht bereuen! Kann ich später mal nachschauen hab noch eine Kupplung daheim liegen
  14. Welche Scheibe hast du untergelegt? Könnte mir vorstellen das da eine etwas dickere Scheibe drunter kommt ! Beim bfa Motor ist die Scheibe nur 2,5 mm dick 36mm aussendurchmesser der ist auch sehr wichtig weil der Korb dadurch geführt wird !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.