Jump to content

Rollermichl

Members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Rollermichl

  • Rank
    member
  • Birthday 08/15/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigshafen
  • Interests
    Zipfelzupfen

Recent Profile Visitors

879 profile views
  1. The softer the skills, the harder the facts. Oida!
  2. min. vier weil "Betriebsstunden von 0 bis 999,9 Std., Anzeige in 0,1 Std". Von der Displaybreite her würde ich aber von fünf ausgehen.
  3. Hab so ne kheper vcdi die ein dzm-Signal per Bluetooth aufs Sphone schickt wo die DZ dann wie auf nem analog-dzm angezeigt werden soll. Habs noch nicht getestet da neu verbaut, aber wenns gut funzt fänd ichs eig. sehr geil.
  4. Mir wurde mal ein 166er als 139er verkauft und den Ablagerungen nach hat man deutlich gesehen dass der auch echt mit einer QS von ca. 5-6mm gefahren wurde. War leistungsmäßig sicher nicht so geil, aber lief wohl. Das ist aber ein anderes Thema.
  5. Danke schon mal @T5Rainer! Hab mal ne H4 zwischen den Ausgang von Wassel und Masse gehängt und hatte gleich und auch bei Standgas schon super Licht. Scheint also doch alles zu machen was es soll. Muss mir dann wohl doch das Manual von Multimeter nochmal genauer anschauen. Warum das Ding da so nen Scheiß misst versteht ich immer noch nicht.
  6. Wow, das ist (war) ja der OBERHAMMER!!! Sozusagen der heilige Gral der Schnapper. Oder n Scherz?!
  7. Danke @T5Rainerfür den Tipp. Kanns heute leider nimmer testen wegen Nachbarn mit Fackeln, Mistgabeln und so, aber mach ich dann gleich morgen. Endlich ein Ansatz. Die 33-35 Volt aus der Lima sind normal wg. Vollwelle?
  8. Mensch Loide, will mir denn echt keiner helfen? Bidde!! Ich schnalls nicht weil blöd...
  9. Zwar japanisch und zu groß bereift, aber auch sehr geil: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-ds6-1969-deutsche-zulassung-keine-rd-250-350/1259409363-305-2923?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  10. Keiner ne Idee wie die 30+V zustande kommen könnten und ob der Wassel defekt sein könnte z.B. wg. der Überspannung?
  11. Hallöle! Ich bin grad dabei meine PX alt Roise auf Full DC umzustricken und hänge. ZGP umgelötet wirft 30,x V aus laut Multimeter. Wassel/P. aber nur 6,x am Ausgang!? Häh! Was kann da los sein?
  12. Dummschulschwänzer Blitzmerker Fotzenklon
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.