Jump to content

Rollermichl

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Rollermichl

  • Rank
    member
  • Birthday 08/15/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigshafen
  • Interests
    Zipfelzupfen

Recent Profile Visitors

1504 profile views
  1. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hercules-mf3-mofa-oldtimer-scheunenfund-zuendapp-kreidler-moped/1488978392-305-6269?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Das Blech sieht recht gut aus. K.A. ob man da was zum freilegen drunter findet. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special-zum-restaurieren/1482694833-305-9241?utm_source
  3. Ja, das ist wegen Ersatzradtauglichkeit. Wenn du keins brauchst isses aber auch schnell umgelötet.
  4. Hallo! Der Umbau einer PX80 auf 200ccm ist eigentlich nur durch Motortausch möglich und daher finanziell unintessant weil gesamt teurer als gleich ne 200er zu kaufen. Der 135er ist jetzt nicht toll aber doch gar nicht so viel schwächer als ein 200er Aggregat. Vielleicht noch nen zahmeren Boxauspuff wie SIP Road 2.0 drauf bauen und ein 22er Kupplungsritzel, dann ist das zwar kein Renner, aber es wächst einem beim fahren kein Efeu mehr am Bein hoch. Mit 139er Malossi wären noch ein, zwei Briketts mehr drin, ggf. mit anderem Gaser und noch etwas drehzahlfreudigeren Auspuff. Nächste Ausbaustu
  5. Oder zum testen einfach mal die Lufttasche abkleben mit Packetband o.ä.
  6. Gerade ein Blackview BV9000 angeschafft. Langzeit Test steht zwar noch aus, aber ich bin sehr zuversichtlich. Macht nen super robusten Eindruck und schick isses auch noch.
  7. @CDIIch wollte es jetzt nicht sagen wegen Salz in Wunden und so. Aber ich schätze mal schlicht den 2. verfehlt. Vielleicht Schaltkreuz auch nimmer so frisch und/oder zu viel Spiel auf der Hauptwelle...
  8. Zumindest kannst du dich aber jetzt wohl schon auf den "Offerings to the God of Minder-Leistung" Pokal 2020 freuen. Was aber wohl nur bedingt trösten tut. Mein Beileid!
  9. The softer the skills, the harder the facts. Oida!
  10. min. vier weil "Betriebsstunden von 0 bis 999,9 Std., Anzeige in 0,1 Std". Von der Displaybreite her würde ich aber von fünf ausgehen.
  11. Hab so ne kheper vcdi die ein dzm-Signal per Bluetooth aufs Sphone schickt wo die DZ dann wie auf nem analog-dzm angezeigt werden soll. Habs noch nicht getestet da neu verbaut, aber wenns gut funzt fänd ichs eig. sehr geil.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.