Zum Inhalt springen

Rollermichl

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rollermichl

  • Geburtstag 15.08.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ludwigshafen
  • Interessen
    Zipfelzupfen

Letzte Besucher des Profils

2.636 Profilaufrufe

Leistungen von Rollermichl

member

member (3/12)

14

Reputation in der Community

  1. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hercules-mf3-mofa-oldtimer-scheunenfund-zuendapp-kreidler-moped/1488978392-305-6269?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Das Blech sieht recht gut aus. K.A. ob man da was zum freilegen drunter findet. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-special-zum-restaurieren/1482694833-305-9241?utm_source
  3. Ja, das ist wegen Ersatzradtauglichkeit. Wenn du keins brauchst isses aber auch schnell umgelötet.
  4. Hallo! Der Umbau einer PX80 auf 200ccm ist eigentlich nur durch Motortausch möglich und daher finanziell unintessant weil gesamt teurer als gleich ne 200er zu kaufen. Der 135er ist jetzt nicht toll aber doch gar nicht so viel schwächer als ein 200er Aggregat. Vielleicht noch nen zahmeren Boxauspuff wie SIP Road 2.0 drauf bauen und ein 22er Kupplungsritzel, dann ist das zwar kein Renner, aber es wächst einem beim fahren kein Efeu mehr am Bein hoch. Mit 139er Malossi wären noch ein, zwei Briketts mehr drin, ggf. mit anderem Gaser und noch etwas drehzahlfreudigeren Auspuff. Nächste Ausbaustufe wäre mit Kurbelwellentausch 177ccm bzw. 187ccm mit 60mm Langhub. Die Anti-Tunig-Bohrungen lassen sich auch zulasern ist aber auch kein Muss um einen Motor mit Spaßpotenzial zu bekommen. Ist alles immer noch preislich unter 200er Motorkauf und leistungsmäßig deutlich drüber. Wenn's legal werden soll isses übrigens entscheident dass die 80er von vor BJ. 89 ist. Sonst bekommste da Motormäßig leider so gar nix eingetragen. Aber dann wäre wohl auch der 135er schon nicht eingetragen worden. Es soll aber übrigens durchaus Leute geben die recht viel Leistung in der Smallsframe legal fahren. Aber genaueres weiß man nicht.
  5. Oder zum testen einfach mal die Lufttasche abkleben mit Packetband o.ä.
  6. Gerade ein Blackview BV9000 angeschafft. Langzeit Test steht zwar noch aus, aber ich bin sehr zuversichtlich. Macht nen super robusten Eindruck und schick isses auch noch.
  7. @CDIIch wollte es jetzt nicht sagen wegen Salz in Wunden und so. Aber ich schätze mal schlicht den 2. verfehlt. Vielleicht Schaltkreuz auch nimmer so frisch und/oder zu viel Spiel auf der Hauptwelle...
  8. Zumindest kannst du dich aber jetzt wohl schon auf den "Offerings to the God of Minder-Leistung" Pokal 2020 freuen. Was aber wohl nur bedingt trösten tut. Mein Beileid!
  9. The softer the skills, the harder the facts. Oida!
  10. min. vier weil "Betriebsstunden von 0 bis 999,9 Std., Anzeige in 0,1 Std". Von der Displaybreite her würde ich aber von fünf ausgehen.
  11. Hab so ne kheper vcdi die ein dzm-Signal per Bluetooth aufs Sphone schickt wo die DZ dann wie auf nem analog-dzm angezeigt werden soll. Habs noch nicht getestet da neu verbaut, aber wenns gut funzt fänd ichs eig. sehr geil.
  12. Mir wurde mal ein 166er als 139er verkauft und den Ablagerungen nach hat man deutlich gesehen dass der auch echt mit einer QS von ca. 5-6mm gefahren wurde. War leistungsmäßig sicher nicht so geil, aber lief wohl. Das ist aber ein anderes Thema.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information