Jump to content

Rollermichl

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Rollermichl

  • Rank
    member
  • Birthday 08/15/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigshafen
  • Interests
    Zipfelzupfen

Recent Profile Visitors

617 profile views
  1. 7 Kabel ohne bröselige Kabelisolierungen. Solche hab ich schon. Die will ich von @Friedi neu verkabeln lassen, aber der ist unterwegs und es dauert ein paar Wochen. Da ich aber nicht so lange warten will könnte man ja vielleicht tauschen?! @philia @pk-hd Wer kommt noch aus Rhein/Neckar?
  2. Teuer aber egal, ich will das Teil. Kontodaten etc. per PN bitte.
  3. So ein dreieckiges Tiefpressblechteil bräuchte ich. Danke!
  4. Hab ich probiert und auch ohne Sattel kommt nix ausm Schlauch. Ich werd den Geber mal mit Bremsenreiniger fluten. Da das Teil ewig gestanden hat kanns gut sein dass ein Kanal zu ist.
  5. Sagt mal, sieht man auf dem Bild dass irgendwas vor allem im Bereich des Geberkolbens fehlt? Das Dingens will einfach nicht pumpen. Fehlt da z.B. ein Dichtring am Kolben wo diese leere Nut ist?
  6. Sagt mal, sieht man auf dem Bild dass irgendwas vor allem im Bereich des Geberkolbens fehlt wie z.B. ein Dichtring? Das Dingens will einfach nicht pumpen.
  7. Wenn du mich meinst, muss ich widersprechen. War nötig!
  8. Jetzt langts Korza! Isch geh jetz in den naie Weschbaklub do und donn kumm isch mid meine neue Kumbels riwwa un dann gebds mo grobes uffs Kappedach!
  9. Awwa obacht wenn du mo widdä über die Bruck kummd! Purche!
  10. Dafür aber keine Kackstühle gefahren!
  11. Du meinst Altrip! Bevor die ne Sandbahn hatten wurde da alles gefickt was im Ort rumgelaufen ist, ob auf zwei oder vier Beinen (sagte mein Opi mal). Bei den Pirmasenser Schlappenflickern wars aber bestimmt ähnlich.
  12. Btw. Da mein Buzetti schon länger wegen Karies auf Halde liegt und neue ja zu Mondpreisen feilgeboten werden (gibt gerade einen für 125 Steine bei igay kleini!), würd ich den gerne flicken lassen. Die üblichen Verdächtigen? Und hat wer nen Plan ob das lohnt?
  13. Richtig! Das war zumindest für mich früher der Hauptgrund die Teile zu verbauen. Schick find ich die auch, allerdings können die auch nerven wenn ne Kiste abgesoffen ist oder so und sich bitten lässt beim anwerfen, weils schon ein wenig Fußgefummel ist im Vergleich zu nem festen ori. Kicker.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.