Jump to content

Ringracer1975

Members
  • Content Count

    642
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ringracer1975 last won the day on February 11 2018

Ringracer1975 had the most liked content!

Community Reputation

107 Excellent

1 Follower

About Ringracer1975

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Scooter Club
    Nix Club

Recent Profile Visitors

2357 profile views
  1. Spielt das eigentlich eine Rolle wie der Magnet Ring im Polrad sitzt ? Hab hier ein China Kontakt Polrad wo die zwei Enden am Fenster sind, beim Piaggio liegt gegenüber dem Fenster.
  2. Bin ich ja mal gespannt auf mehr Infos von Falk und diversen Fahrberichten von anderen Leuten. Aber sehr schön geworden der Topf.
  3. Hab meinen bei nem Kollegen aufs SE gebaut ganz leicht bearbeitet und 19er Vergaser. Mal sehen wie das läuft.
  4. Den Malossi hatte ich beim Scooter Center geholt für Ciao. Zur Zeit Ausverkauft, für Bravo noch zu haben. Pinasco Welle die mit dem Gehäuse zusammen Verkauft wird hab das hier gesehen im Netz Und von dem BigBore Pinasco bricht wohl der Auslassstutzen und der Kolben reißt. Warum wieso, kein Ahnung.
  5. Ist beides Gut. Muss halt gut abgestimmt und geschmiert sein. Quali Unterschiede hat man überall mal Die neuen Pinasco Zylinder sollen z.B. gar nicht so gut mehr sein, auch deren Gehäuse und Welle nicht. Aber der eine hat Glück und der andere Pech damit. Meinen Pinasco Silver 46mm alt fahre ich jetzt seit 2016 jeden Tag zur Arbeit Sommer wie Winter.
  6. Hab mir mal so einen neuen Malossi BigBore Gussklumpen Gekauft zum anschauen. Kommt demnächst für einen Kollegen auf eine Speedengine mit 19er Vergaser. paar Foto zum schauen für euch gemacht. https://photos.google.com/share/AF1QipM-wMiIxKiQmcKCIuHbH0YRWAqxWS6KXl3bKN8oK3X68RMSGkn4IlX3dJ4IEppe5A?key=M1gtTFZnR3FWSWt4NXpwanVsaC03a3hGVnF4elFR
  7. Gab es hier nicht mal jemanden der Tankaufkleber usw.. Angeboten hat für Ciao ? Find es grade irgendwie nicht. Gern PN
  8. Vergaser brauch ich noch. Aber schwer zu finden zu keinem überteuerten Preis in D Ist ja fast alles Ausverkauft Dank Corona....
  9. Ach so, jetzt versteh ich Dein vorhaben erst. Du möchtest auch mit der Multivar Losfahren wie OPA mit der originalen Vario ? Da kannst nur 8g probieren, an sich bleibt die Anfahrdrehzahl aber gleich, da der Riemen vorne einen kleineren Durchmesser hat im Leerlauf als die ori Vario.
  10. Gewichte liegen meistens zwischen 7g - 7,5g bei der Multivar mit gelber Feder hinten im Wandler.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.