Ringracer1975

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Good

Über Ringracer1975

  • Rang
    expert

Letzte Besucher des Profils

824 Profilaufrufe
  1. Hab mir jetzt auch mal einen gegönnt
  2. LED Beleuchtung/ Scheinwerfer

    Habe das die Tage gefunden. https://www.mopedtechnologies.it/shop/vespa/kit-di-conversione-a-led-con-batteria-vespa-50-special-l-n-r.html https://www.mopedtechnologies.it/shop/vespa/small/kit-di-conversione-a-led-senza-batteria.html https://www.mopedtechnologies.it/shop/vespa/kit-di-conversione-a-led-con-batteria-vespa-et3-primavera.html
  3. LED Beleuchtung/ Scheinwerfer

    Gibts da Beleuchtungstechnisch was gescheites für Trapez Lenker. 12V mit Abblendlicht und Fernlicht ? Hab noch die Bilux 12V 35W/35W drin.
  4. fmgarage.it

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht bei diesem Shop? https://www.fmgarage.it
  5. Neue Polini PWK Vergaser

    Tach Jungs, hat der 34 PWK auch das Problem mit dem Sprit Nachlauf wie bei 30er? Was man so liest
  6. Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force

    Werde es mal so zusammen stecken. Höher gehen kann man immer noch. ASS usw. kann er selber anpassen ggf. einen größeren Vergaser besorgen.
  7. Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force

    Bei 125° sind die Einlasskanäle nicht ganz geöffnet, hatte ich eben noch gesehen.
  8. Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force

    Leider nicht so schön geworden Hoffe das Funktioniert trotzdem
  9. Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force

    An fb hatte ich diesmal nicht gedacht heizer Angedacht ist mehr Straße Brosi. Hatte da an 125/188 gedacht oder 127/192. Passt ja für die meisten Auspuff Anlagen die ich bis so gesehen habe.
  10. Zylinder -PARMAKIT 144ccm W-Force

    Hab heute den Kolben provisorisch montiert und Zylinder drauf mit Alu Spacer 8,2mm. Welle ist eine BGM 51/105. Gehäuse wurde geplant. Komme damit auf 125/185. Kolben steht dabei aber über. Wäre eine Kodi nötig. Noch 1mm Alu Spacer dazu 130/190 Qk 0,8mm Lege ich noch 0,6mm Papierdichtung dazu kommt er auf 133/193 Qk1,2mm Was wäre da denn so Ratsam zu wählen? Natürlich auch noch die große Auspuff frage. Muss D&F sein wegen Seitenfach. Kodi hab ich jetzt auf die schnelle keine gefunden. Alublech hätte ich noch da zum selber schnitzen wenn es keine zu kaufen gibt.
  11. Bisschen Crazy ist es ja schon, aber Geil wenn es Funktioniert und ne weile hält.
  12. Frohes Neues 2018

    Auf eine neue Schrauber Saison 2018 Frohes Neues Jahr!
  13. Krass, so Maße kenn ich nur vom Kart Sport oder Pocket Bike
  14. Hartz IV Korb ist drin Guten Rutsch