Jump to content

Ringracer1975

Members
  • Content Count

    373
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ringracer1975 last won the day on February 11 2018

Ringracer1975 had the most liked content!

Community Reputation

50 Excellent

About Ringracer1975

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Scooter Club
    Nix Club

Recent Profile Visitors

1540 profile views
  1. Hab mal einen 7,5mm Spacer geordert. Durfte jetzt nicht so dramatisch sein mit den SZ. Quattrini hat mein ich 0,9 QK angegeben. Dichtung dazu legen kann man ja immer noch dann Und hab mal ne Zündblitze Bestellt von Hella und dreh dann mal Richtung 19°
  2. Der ist wohl mit Kolben https://www.tiniracing.it/cilindro-speciale-maghini-per-vespa-con-pistone-cod-mc3-002.html
  3. bekommt man Köpfe auch einzeln oder hat einer einen im Regal liegen vielleicht ja schon abgedreht
  4. Der Rotax Kolben war nach dem Klemmer schneller Lieferbar zum mitschicken zum Neu Beschichten lassen. Bin am überlegen eine VMC Zündung zu verbauen und wieder einen Quattrini Kolben A zu verbauen um die Qk auf ca. 1.0mm zu kriegen. Sollte dann im ganzen Band etwas zulegen und noch schöner laufen. Alternative könnte man Kopf oder Zylinder abdrehen. Was ich so aber nicht selbst machen kann.
  5. Hab Heute auch einen Live gesehen aufm SCK Prüfstand ca. 48PS waren es mein ich
  6. War auch Endlich mal auf einer Rolle. Ist ganz Ok zum Brötchen holen. M1L-60 GTR + Rotax Kolben 127/189 QK 1,4mm BGM 51/105 VWW FalkR Ares130 Dickblechversion 34er Polini PWK DRT 2.56 + kurzen 4ten BGM PK Zündung 17°
  7. Bin grade etwas verwirrt was die Steuerzeiten betrifft. Wenn ich die Porthöhen und Kurbelwellendaten im Racebase Rechner eingebe, bekomme ich was ganz anderes raus als wenn ich es mit der Gradscheibe messe. Muss man bei dem Rechner noch was drauf rechnen?
  8. Also ich bin mehr so der Pinasco Silver 46mm FAN geworden. Schön Bearbeitet läuft der richtig Geil. Hab den jetzt schon 3 Jahre drin. Ausser den Athena bin ich schon viele Zylinder gefahren die auf dem Markt sind.
  9. Auf meinem Polini 34 PWK fahre ich 45ND 142HD JJK Clip2 ohne Luftfilter. Bin noch am überlegen einen Ansaugtrichter zu holen. Habe aber keine Ahnung ob das überhaupt Sinn macht.
  10. Hey Jungs, würde der Drehzahlmesser auch auf einer originalen PK Zündanlage Ducati Funktionieren? https://www.puchshop.de/puch-monza-drehzahlmesser-60mm.html?search=drehzahlmesser
  11. Hab noch eine andere Seite von Ihm gefunden mit Videos usw... https://www.facebook.com/danielwhili/ Naja Prüfstand oder so werden die wohl eher nicht haben wenn man die Videos sieht wie die Anlagen gebaut werden.
  12. Hab grade mal nachgefragt wegen Preise. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen das die was können oder taugen.
  13. Habe bei FB was gesehen, weiß nicht ob hier darüber schon mal gesprochen wurde oder ob jemand diese Anlagen schon getestet hat. Irgendwelche Angaben dazu hab ich noch nicht raus finden können. Bauen oder vertreiben tut es dieser Herr https://www.facebook.com/daniell.whiliabednego
  14. Suche Taipan SF Auspuff Alles Anbieten per pn Bitte mit Preis usw... Vielen Dank Gruß Ingo
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.