Jump to content

Ringracer1975

Members
  • Content Count

    407
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ringracer1975 last won the day on February 11 2018

Ringracer1975 had the most liked content!

Community Reputation

63 Excellent

About Ringracer1975

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Scooter Club
    Nix Club

Recent Profile Visitors

1636 profile views
  1. Kann sein das der passt. Sicher bin ich mir aber nicht. https://www.mopshop.de/detail/index/sArticle/6682/sCategory/10499
  2. Meinst Du so was? https://www.ebay.it/itm/CARTERINO-LAMELLARE-CNC-RICAVATO-DA-PIENO-SIMIL-SIMONINI-CIAO-SI-BRAVO-PIAGGIO/113784403533?hash=item1a7e14364d:g:WzQAAOSwJFBcH3u7
  3. Viton Wedis sind doch gar nicht so wirklich Notwendig wenn ich Richtig Informiert bin.
  4. Kann ich ein PK Getriebe mit Nebenwelle in ein PV Gehäuse einfach so stecken mit V50 Schaltgabel Arm?
  5. Stoßdämpfer fahre ich diesen hier mit Standard aufnahmen Gummiblock. Passt eigentlich so alles. Den Dämpfer kannst oben noch minimal in der höhe Verstellen, das was wie eine große schwarze Kappe aussieht mit Gewinde dran . Zudem habe ich noch Senkkopfschrauben verwendet für den Ansaugstutzen zu befestigen, gibt paar Millimeter Federweg, und den Rahmen habe ich etwas mit dem Gummihammer bearbeitet für mehr Luft zum Federn. https://www.scooter-center.com/de/stossdaempfer-hinten-bgm-pro-sc/r1-sport-330mm-vespa-px80-px125-px150-px200-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr15-vnl2t-v50-pv-et3-schwarz-bgm7742b?number=BGM7742B
  6. Hab zwar den großen Bruder drin aber musste natürlich auch vergrößern das Loch im Rahmen. Hab es bei mir bis zur Biegung oben weg gefräst und als Staubschutz eine Golf 1 Gummiachsmanschette beschnitten. So kann man auch easy den Motor hinten ablassen ohne das der Ansaugstutzen stört.
  7. Gibt doch was neues von DR https://www.scooter-center.com/de/zylinder-dr-133-ccm-6-ueberstroemer-aluminium-vespa-pv125-et3-125-pk80-125-192kt00135?number=192KT00135 Ansonsten würde ich den kleinen Quattrini nehmen.
  8. Also ich meine das ich beim elo. Motor auch 6V Birnen drin hatte. Gibt aber verschiedene Grundplatten.
  9. Welche Steuerzeiten hast denn jetzt mit Original Kolben bei 54Hub Pleuel? Welchen Spacer hast am Fuß verbaut?
  10. Also ich fahre 1:38 Mischung. Denke aber eher das sie jetzt den Geist aufgegeben hat wegen dem Klemmer vom letzten Jahr. Lief bis dato ja tadellos. Wollt BGM nicht schlecht Reden damit. Passiert halt, und kann mit anderen Sachen auch passieren. So ist eben das Tuning Hobby
  11. Steckt man leider nicht drin. 60km bin ich Gestern noch gefahren. Fahr dann an der Ampel los zack 2 Gang Beschleunigt paar Meter noch und dann ohne Voranmeldung schlagartig war Ende.
  12. Mag sein Mal überlegen und schauen was ich mit den Resten anstelle und Neu Kaufe. Kingwelle oder Fabbri Welle würde bei mir jetzt zur Auswahl kommen. Aber ob jetzt 51 , 53 oder 54 Hub weiß ich nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.