Jump to content

Ringracer1975

Members
  • Content Count

    611
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Ringracer1975 last won the day on February 11 2018

Ringracer1975 had the most liked content!

Community Reputation

102 Excellent

1 Follower

About Ringracer1975

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Scooter Club
    Nix Club

Recent Profile Visitors

2117 profile views
  1. Gibt in Italy eine schöne 46mm Hub Welle, da kann man 10, 12,13 und 14 Kolbenbolzen fahren mit den verschiedenen Lagern. Hätte man sich das abdrehen und höher legen etwas gespart. Alberi spalle piene corsa 44 e 46 mm. Finalmente anche per i nostri ciclomotori un albero motore con caratteristiche costruttive senza compromessi. Materiali, trattamenti, lavorazioni ed assemblaggio rappresentano il meglio che si possa eseguire. Caratteristiche: i due alberi hanno le stesse misure, spalle diametro 75 mm, biella interasse 95 mm. asse di accoppiamento da 18 mm per una stabilità delle spalle assoluta. Foro della biella da 17 mm, il più versatile perchè può ospitare gabbie a rulli da 10, 12, 13 e 14 mm. (Non comprese). Peso 960 grammi NB, occorre barenare la camera di manovella, misura consigliata 76,5 per le spalle e 78 mm nella zona di passaggio della biella. In vendita a 220 euro (albero e dado) + ss, sono disponibili gabbie a rulli 12 e 14 di produzione giapponese oppure 13 mm Malossi al costo di 15 euro cad.
  2. Gibts hier keine Fotos vom wilden Gebastel. Oder ist alles streng Geheim ? Hatte mal ein neues MP-ONE Gekauft und etwas dran gemacht. Welle lag noch in ner Kiste rum. Und der alte Deps Klumpen lag noch im Regal. Weiß nur noch nicht wie ich das anstellen soll mit Zylinder höher legen. Eigentlich müsste dann der Zylinder oben abgedreht werden oder der Kopf, damit die QK wieder passt. Am Deps Kopf ist aber nicht wirklich viel Fleisch. Alles etwas doof ohne Gerätschaften.
  3. Mein China Nachbau Polrad für Kontakt Zündung läuft nicht anders als die originalen. Wird Denke ich bei diesem hier nicht anders sein
  4. Die selbe gibt es in USA für die hälfte. China Nachbau https://www.treatland.tv/vespa-piaggio-complete-CDI-setup-p/vespa-complete-cdi-ciao.htm
  5. Ich schmeiß mal den 50ccm Athena in die Runde. 63ccm Athena würde auch gehen. Üs passen P&P aufs Gehäuse
  6. Hallo zusammen, wir haben auf der Arbeit ein Bosch DCU 220 Notebook Tester. Und zwar verstehe ich nicht ganz wieso er bei Bluetooth Verbindung zum KTS Diagnose Modul die WLAN Verbindung abschaltet. Onbord Karte ist von Intel Dualband Wireless, genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht. Kann ich Morgen aber noch nachsehen. Wir haben auch die ESi 2.0 Software auf eine, Desktop PC laufen und auf einem normalen Laptop. Da Funktioniert Bluetooth und Wlan gleichzeitig ohne Probleme. So das ich auch Zugriff habe auf Online habe und Fehlerprotokolle direkt Drucken kann. Kenn das Problem hier jemand von diesen Intel Bluetooth/WLAN Karten?
  7. Ist da dann nicht zu wenig Luft zwischen Zylinder und Kopf wegen Kühlung etc. ?
  8. Was man alles beim rumkramen im Regal findet. Aber die Laufbahn sieht übel aus. Ob man das Retten kann. Komisch ist das auf dem Zylinder B steht und Kolben hab ich C drin und im Karton einen neuen H-Kolben.
  9. Als Kopf ist wohl der neue von Pinasco angedacht mit 5fach Verschraubung. Der noch extra dazu gekauft werden muss. Kolbenbolzen hat 12mm
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.