Zum Inhalt springen

Ringracer1975

Members
  • Gesamte Inhalte

    654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Ringracer1975 hat zuletzt am 11. Februar 2018 gewonnen

Ringracer1975 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Scooter Club
    Nix Club

Letzte Besucher des Profils

3.203 Profilaufrufe

Leistungen von Ringracer1975

pornstar

pornstar (5/12)

117

Reputation in der Community

  1. Hier gab es doch mal Ciao Porter Fahrer. Hab da was bei egay gefunden. https://www.ebay.it/itm/Mozzo-Completo-Posteriore-Ciao-Porter/184642547706?hash=item2afd8daffa:g:xmQAAOSw4L9gFSKt
  2. Der Motor vor dem Motor Gebaut hatte ich ihn vor meinem für einen Kollegen mal diesen Neuen 2020 Malossi BigBore Zylinder wo er grade auf dem Markt war und einer im Lager vom Scooter Center lag. Verwendet habe ich dabei aber einen BigDeps Kopf mit Zentralem Zündkerzensitz. Er is sehr Ähnlich dem Polini 46mm aber auch wieder etwas anders. Läuft aber sehr gut. Video hab ich nur ein kleines direkt nach dem Einbau vom Kollegen. https://youtu.be/57t58GkidVA Bilder aus der Tüte: https://photos.google.com/share/AF1QipM-wMiIxKiQmcKCIuHbH0YRWAqxWS6KXl3bKN8oK3X68RMSGkn4IlX3dJ4IEppe5A?key=M1gtTFZnR3FWSWt4NXpwanVsaC03a3hGVnF4elFR Bilder nach dem bearbeiten: https://photos.google.com/share/AF1QipOgmw6mqsIhwJ73Hp4baviuBRLcfcfcUVk57t3BX0iVC2qEYq6xYRJtgN_kN5I-OQ?key=NXB5ZTNvV1FMc3puZmludlYxUTFZZnJibnR4NENR
  3. Hallöchen, hab doch mal seit langem wieder ein Motörchen Gebaut. Da Bot es sich auch direkt an mal einen neuen Zylinder an zu testen. Beim Gehäuse bin ich erstmal beim SE geblieben, da kennt man sich mit aus. Zudem hatte ich nicht dran Gedacht den Zylinder mit 12mm Bolzen zu Bestellen. Dann wärs doch vielleicht das Pinasco Gehäuse geworden. weitere Bilder findet man hier https://photos.google.com/share/AF1QipPFehOJZuHlIp8Kwls8HiocCC3SEjQDD0DBnCgPFmqGZZOToD4U7x5ya9yM9UMD1A?key=QnRFT09fcmdubXJFZTRab29IWXFrMkNBb0RFSlp3 geportete Bilder sind hier zu finden: https://photos.google.com/album/AF1QipOv_YaNLuLW-ue4mKU1JYSf-5aZXzCeRfxY0JY Heute mal Eingebaut und laufen lassen. Muss noch eingestellt werden. Video gibts Natürlich auch für euch: https://www.youtube.com/watch?v=gJgQBJ4Z2Ps Von dem Neuen Malossi Big Bore 46,5mm GG muss ich noch vorbereiten. Hatte ich davor für einen Kollegen Gebaut. Kommt später auch hier rein.
  4. Lackiert ist mein Sprinter schon mal, jetzt wartet er auf Tankentrostung. Dann kann es ans zusammen bauen gehen. so nen 2020 NEW Pinasco BigBore 46mm hab ich jetzt in meiner Alltags kiste drin. Bin aber noch nicht gefahren. Bilder usw... gibts im PMT Forum. Oder ich Stell es hier auch mal rein in einem extra Thread.
  5. PMT Forum hat noch leichte bugs. Sind aber dran am Arbeiten die Leute. 2-3 Threads hab ich schon mal da Erstellt
  6. FM Racing aus Italy hatte ich mal kurz. Bekommt man in diversen FB Gruppen. Das währe der Fabrizi Racing Das der MDM Racing Simonini Calibrata
  7. Der Leovinci SP soll noch etwas drauf legen zum ori Power, schwer zu bekommen. Einen Nachbau gibt es von DBR
  8. Spielt das eigentlich eine Rolle wie der Magnet Ring im Polrad sitzt ? Hab hier ein China Kontakt Polrad wo die zwei Enden am Fenster sind, beim Piaggio liegt gegenüber dem Fenster.
  9. Bin ich ja mal gespannt auf mehr Infos von Falk und diversen Fahrberichten von anderen Leuten. Aber sehr schön geworden der Topf.
  10. Hab meinen bei nem Kollegen aufs SE gebaut ganz leicht bearbeitet und 19er Vergaser. Mal sehen wie das läuft.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information