Jump to content

momo

Members
  • Content Count

    1288
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

154 Excellent

About momo

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/09/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    drehenwirdunterbewertet

Recent Profile Visitors

9151 profile views
  1. Werden das unterschiedliche Gehäuse? Beim oberen ist ja ein Membrankasten nach hinten vorbereitet, beim unteren keiner erkennbar? Auch die Zylinderaufnahme sehr unterschiedlich.... Weiß man irgendwas?
  2. Ich hab erst gedacht "was hat der da fürn sinnlosen Rahmen vorm Licht"...mann ist die Scheibe sauber sehr schöne Ciao!
  3. Danke dir! Puh, Klasse2 esc also... Da auf den Photos schon mindestens 2 MP-One Motoren zu sehen sind (von denen einer gewonnen hat, richtig?) wird das mit dem einfach halten sicher, wie immer bei sowas, schnell relativ... da steht dann ruck zuck ein Sprocatti Plattendrehschieber mit Simonini 48x46 mit 30er Flachschieber und Varioteilen für 500euro neben einem 43er DR mit Mono... ABER soll kein Gemecker sein! , freut mich, werde versuchen dabei zu sein und sicher Spass haben mal sehen ob ich ein Paar Ciaohausener überreden kann mitzukommen! bis an der Ampel! cheers momo
  4. dann passt das ja gerade gut https://www.pinascostore.com/vespa-et3-125/2331-gruppo-termico-122cc.html?results=139#googtrans(it|de)
  5. Sehr schön Rahmen stehen bereit, wir wären dabei! Schickt mal ein "Reglement"
  6. jepp, Verdichtung runter je nachdem wieviel du den Auslass hochgenommen hast...du kannst den Kopf über das Kerzengewinde spannen und nur die Kugel vergrößern, sollte reichen Wasserkopf ginge ja auch...Grauguss regiert
  7. mittlerweile gibts ja auch dieses Teil: https://www.hpi.be/item.php?item=210K221 Lüfter könnte man da ja für basteln... ich fahre nur Kontaktzündungen und die drehen gerne auch mal bis....weit halt die leichten Polräder kann man zusätzlich noch super abdrehen und dann ist das mMn eine gute, problemlose Sache. Das heißt nicht dass das evtl. noch besser geht, ich habe es nur noch nicht anders gebraucht... Die Malossi Kurbelwelle kommt mit Halbmond, da die Nut in der Welle absichtlich weniger tief gestochen ist um ein Abscheren an der Stelle zu verhindern...normaler Halbmond passt also nur mit Bearbeiten = runterschleifen und anpassen der Rundung. deshalb ist der Malossi Halbmond auch so "günstig" Versatzhalbmonde gabs damals als wir da experimentiert haben noch nicht, Heute verbaue ich den std. Kram und fahre los... denke auch dass das knapp wird wenn du richtig weit von den 28° weg willst, kannst du ja easy ausrechnen wie weit du den Nocken nach links drehen müsstest um zb auf 19 Grad oder so zu kommen, dann kannst du das gut abschätzen. Am simpelsten wird es sein eine Nocke zuzuschweißen und je nach vorh. Werkzeug eine neue Nut zu stoßen/zur Not geht das auch mit der Schlüsselfeile! So oder so würde ich beide Setups mal fahren, könnte mir vorstellen dass das mit viel Vorzündung untenrum deutlich kräftiger schiebt. Für das obenraus Ausdrehen könntest du auch mit dem Kopf noch arbeiten, der 46,5er Kopf ist abartig hoch verdichtet...und scheiße vom Layout. von was/für was ist der yasuni? cheers
  8. cool, macht bitte mal wenn möglich das ein oder andere Video beim Sprint, damit man sich mal vorstellen kann wie man sowas übersetzt...150m klingt erstmal kurz...viel Spass auf jeden Fall! cheers
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.