momo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

96 Excellent

Über momo

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 09.06.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    drehenwirdunterbewertet

Letzte Besucher des Profils

7.805 Profilaufrufe
  1. hi elmar, ist ein alfaerre = polini 43 std.- nachbau, waren qualitativ ganz ok! boxer in der frühen dunkelgrauen ausführung... sieht nach haken in der mitte aus also eher für vorne und ohne streben also irgendwas ab 76 ca....
  2. Das ist falsch, das oben sind 125er Polinis! mWn gabs die nie mit 57,00er Kolben Der Metrakit 57,00er hat der Legende nach das "erste" Layout des 133er Polinis, ob das so stimmt? Das Layout des Boostports ist da anders, sowas hab ich aber noch nie mit PM drauf stehend gesehen...zudem hat er nen schönen Mahle Kolben mit 2 L-Ringen. Mit den Zeta/italkit/Euro/Zirri Derivaten (die alle unterschiedlich sind!) vom 125er Polini hat das aber nix zu tun! cheers momo
  3. super cool der Krümmer ist beim Gammatron viel länger, beim Proma kürzer und mehr Pressblechanteil! Gammatron hat viel Plastik Zubehör für Ciaos gemacht, Schutzbleche und unter anderem Masken siehe meine Cross Ciao, sollte alles 70er Jahre sein, also historisch wertvoll deine Tröte Sonen Zylinder hab ich leider noch nie in der Hand gehabt, denke dass zu der Zeit noch kein "Krüger" und co sowas importiert haben nach D.... cheers momo
  4. sag Bescheid wenn du das Kit loswerden willst Gruss nach Aachen!
  5. @egig kannst du was zu dem direkt-Kurzhuber aus Südtirol sagen? lohnt sich das warten, bzw kommt da überhaupt noch was? Danke! gruss momo
  6. V-Force gefunden, danke! gutes v5a2m oder v5a4m Gehäuse gesucht, DS kann tot sein
  7. J-Range Teile gesucht

    huhuh retainer platte gefunden, danke noch jemand ein Mag Housing für j lui vega und co?? 11er Ritzel von der deluxe wäre auch gesucht cheers momo