Jump to content

momo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

120 Excellent

Über momo

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 09.06.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    drehenwirdunterbewertet

Letzte Besucher des Profils

8.485 Profilaufrufe
  1. Bei den alten Eurocilindros war der Auslass std.-mäßig so breit dass der Stehbolzen komplett frei lag, war bzw ist kein Problem. Die hatten nichmal eine Dichtung oben unter dem Kopf, da würde ich etwas dirko rot um den Stehbolzen schmieren... Dass der Stehbolzen "außen" am Zylinder komplett umschlossen sein muss vom Guss ist ja logisch... Ob das ganze Sinn macht kann man sich ja mal daran ansehen wie der ciao Zylinder aufgebaut ist und wo da was hinspült....
  2. nein geht nicht! das längste was du da rein bekommst ist 10:1 vom Boxer Mofa mit Nut, also nur von den frühen Boxern... cheers
  3. Suche: Alu Rücklicht (PV SS V90 50S....wie eine Seite vorher halt ) in: 621 916 sowie schönen Kotflügel in 621 Nr Schildhalter 50ie in 916 habe diverse Kotis und Tanks, muss ich erst sichten welche Farben dabei sind kommt dann natürlich hier rein... , momo
  4. erstmal lesen da gings um was anderes! fand das Gebastel vom Romeo auch immer sehr cool, was er wohl so treibt?
  5. verbaue ich in allen meinen Kurzhub-DS Reusen! hast du welche ?
  6. Pinasco hat jetzt auch einen 102er Alu Direkt Zylinder für Kurzhub am Start...ob der dem vmc ähneln wird? Bilder wohl auf f-book, vielleicht mags jemand mit Zugang verlinken
  7. gehört ein silberner SC Scheinwerfer drauf, sollte ich haben. bei Interesse pm an mich, gruss momo
  8. Bilder ? wenn der Lampe unten Halter dran ist (am Steuersatz) müsste sie italienisch sein...ich denke dass auch die Rahmennummer dafür spricht weil die ganzen Kisten unter 1000 eigentlich nur da auftauchen, macht ja auch sinn, was sind schon 1000+paar zerquetschte Karren, die sind ja in einer Woche verkauft Deine Ciao ist für viele italiener DER heiliger Gral NL und Fr hatten meine ich gleich den kurzen "Aprilia" Scheinwefer ohne Tacho mit Halter am Lenker...Bilder würden helfen. Die ersten deutschen hatten laut alten Vorstellungsblättern von 68 noch den langen Aprilia-Scheinwerfer mit Tacho nachgeschickt bekommen, die kurzen sollten dann wohl schon beim Händler getauscht werden... was kommt Antriebsmäßig rein?
  9. what??? vierstellig? Glückwunsch würde ich sagen die ist aus italy oder frankreich? in D. gabs mWn erst ciaos ab 68! kannst du bei adotta un ciao den Dicken machen jetzt mit der Rahmennummer cheers momo
  10. Ist doch alles geil solche Ttopics und das Gebastel machen doch die Vielseitigkeit des Forums und vor allem der Szene aus, viel witziger als das 110. M200 Gesabbel zu lesen! Am Ende muss der TE damit Spass haben und das scheint ja der Fall zu sein! das Vierblinker Polrad kannst du massiv abdrehen! das macht ordentlich was an Hochdrehfreudigkeit aus! denk aber dran dass du Inertia verlierst, die dir am Berg und im 4. Gang Schwung bringt. Also Stück für Stück was wegnehmen falls möglich...oder eben mit dem Ergebnis leben mach mal schön weiter mit dem Mopped
  11. e-zündung ist fest, wie Kontakt auch, es gab mal von sprocatti eine Adapterplatte um im E-Zündungsgehäuse eine Kontaktzündung zu fahren, die konnte man dann verdrehen sollten um die 19 grad sein bei dir und das passt auch so. HD stark abhängig vom Luftfilter, wenn du das minimalistische Malossi ding hast würde ich mal von 80 runter düsen, das sollte erstmal deutlich zu fett sein. cheers
  12. ? wird das hier jetzt ein suche, biete, tausche topic...
  13. neuer Pinasco Katalog Seite 155: neue Gehäuse für die Ciao! Mal sehen was das wird... eins für den Doppelkram eins mit bekanntem.... Seitenansauger layout und ein normales
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.