Jump to content

momo

Members
  • Posts

    1608
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

momo last won the day on January 12 2020

momo had the most liked content!

About momo

  • Birthday 06/09/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    drehenwirdunterbewertet

Recent Profile Visitors

12623 profile views

momo's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

344

Reputation

  1. ich nehme immer Tandem Schaltzüge, die gibts bis 4,5m Länge... Außenhülle als Meterware Shimano Bremse SLR oder ähnliches, Top Material! Schraubnippel dann fürs Kurzgas am Lenker wie immer...
  2. https://www.apemania-shop.de/Seilzug-Schaltung-APE-50-Innenzug https://www.apemania-shop.de/Seilzug-Gas-APE-universal-Innenzug haben die auch samt Außenhülle.... cheers, momo
  3. gibt nur paar Bildchen auf vmc parts FB.... Edith findet immerhin die Nebenwellen Daten: 11 15 18 20 22 Zähne...
  4. Das staubschutzblech hat einen Kragen bei der 9" Version, entweder abtrennen oder anderes Staubschutzblech an-nieten, dann klappt
  5. @Polinski @acab ihr seid die Besten Danke für den ganzen Aufwand und die Top Qualität
  6. Hi Supasoni, Die meisten sind tatsächlich noch SI-3Brücken und Bravo Gabeln, die aber alle natürlich unterdimensioniert sind teilweise mit doppelten Federn (Innen SI und außen Bravo...) geht das für leichte Menschen klar. Zusätzlich mit Drehteilen verlängert ist das dann "ok".... Auf der Si im letzten Foto arbeitet eine "richtige" Gabel aus einer cpi 50, so ein AM6-Super-Moto-Fuffie Ding. Das ist dann schon was ganz anderes und nimmt souverän die Schläge auf, ist aber abartig schwer... Ich habe für nächste Saison eine ÖL-Federgabel von EBR von einer MiniCross Maschine, das wird denke ich ein gutes Mittelding werden zwischen den sehr schwachen Piaggio Gabeln und den leider sehr schweren cpi und co. Dingern.... Insgesamt gibt es da zwischen 100eur China-Schrott und 1000euro Edelgabeln leider recht wenig zu finden, deshalb sind wir da alle noch am experimentieren Am Ende isses aber ja das was Spass macht, immer was neues austesten... und vor allem einfach fahren
  7. Nabend! Bestes Spätsommerwetter am vergangenen Samstag zum letzten CMX-Event 2021, EPIC Besser hätte es nicht sein können! Damit geht die 5. Saison Ciao Moto Cross zu Ende... Anbei noch ein paar Bildchen für euch! Nach der Saison ist vor der Saison Wir freuen uns auf Saison 6! .....ZERO Federweg übrig cheers, momo
  8. Das erste ist ein Ecology System gab es ab c3m also Ende 80er in Italien. Idee ist eine sauberere Verbrennung die „im“ Kolben stattfindet die flammfront sollte durchbrennen bevor sie aus dem Auslass rauskonnte, hatte angeblich weniger schadstoff Ausstoß... bei uns gab es das mWn nicht. Die Kisten hatten „ecology“ auf der Seitenabdeckung stehen. Der Kopf ist übrigens speziell dafür angepasst. das andere ist einfach ein erste Serie Motor, die haben das alle so. Normalerweise passen die Tröten trotzdem, zur Not etwas die Schelle anpassen. cheers Momo
  9. seltsam, kostet weniger als der 56er... Beschreibung passt nicht so richtig und von Spindeln oder so steht auch nix, vielleicht einfach ein echt dünnes Hemd....aber am Ende eigentlich ne coole Sache das 56: https://www.avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/1853-kit-cilindro-e-pistone-vmc-gs-56-130cc-con-testa-in-cnc-.html 58 neu: https://www.avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/7466-kit-cilindro-e-pistone-vmc-gs-58-135cc-con-testa-in-fusione-pistone-forgiato.html cheers, momo edith sacht, ja verschiedene Köpfe = verschiedene Preise ich Depp....
  10. hi Kebra und natürlich alle hier.... gibts da mittlerweile ne sinnvolle passende Lösung zu den O-Grundierungen? Oder sind das immer noch Lacke die man bekommt? Habe demnächst gleich mehrere Kisten wo ich sowas brauchen würde, Lackaufbau aber eben auf blankem Blech und deshalb gerne als tatsächliche Grundierung.... Zur Not wird was gemischt aber einfach was passendes wäre natürlich
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.