Jump to content

momo

Members
  • Content Count

    1365
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

momo last won the day on January 12

momo had the most liked content!

Community Reputation

190 Excellent

About momo

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 06/09/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    drehenwirdunterbewertet

Recent Profile Visitors

9569 profile views
  1. momo

    O-Lack Topic

    916 ist ein Orange dass es auf sf nur ca. 69 /70 gab. nehme an die Kiste ist zw 81 und 83? Fotos sind immer schwierig aber ich tippe auf 621. wenn sie die originale abe hat stehts oben unter "nicht amtliche Eintragungen" ...wenn der Händler fleißig war
  2. Das ist klar. Deswegen frage ich ja auch. Hintergrund ist dass ich ein 19" Starrgabel Vorderrad (hat keine Trommel!) verbauen will und eine eher spezielle Zündung, die ziemlich sicher keine langen Leitungen mag, da muss ich mir dann was überlegen, wenn zb ein Abreißschalter am Lenker vorhanden sein müsste...
  3. @käthe 1963 - wie sieht es aus mit Kill-Switch, also so hässliche Abreißdinger, müssen wir sowas haben? - Reicht eine Bremse? Danke.
  4. So habe ich mir das vorgestellt Was ist der mittlere liegende Pott, Leo vinci Z Handmade? und der verbaute? Traum
  5. auch beim Norverger gesehen? Super gespannt wie das funtioniert mit der Pumpe!
  6. Da macht das ja auch wirklich Sinn. Auch wenn ich persönlich eine Monoklasse cool gefunden hätte, mit Pedalierverbot , da kann man echt sehen was so ein Mini Ciao Motörchen wegdrücken kann...oder eben auch nicht...vielleicht kommt sowas ja nochmal. Jetzt freu ich mich schon auf August, euch alle und vorher aufs weitere Zerspanen!
  7. Nein in Darmstadt Vario wäre ok ja, gabs ja original, macht aber keinen Sinn für maxspeed Mmn... (alles off the topic)
  8. Das passt hier nicht ganz rein, da es tatsächlich exakt das Gegenteil von Beschleunigungsrennen sein wird...wir bauen Kisten für eine Radrennbahn um mit originalen Piaggio Komponenten maximalen Speed zu erreichen. Wer die schnellste baut hat gewonnen, simpel, oldschool und . Losfahren wird das eher garnicht mehr, maxed out sozusagen . O-tuning für die Straße, falls du sowas suchst, passt noch weniger hier rein aber im Ciao Topic ist bissl was und im Grunde kannst du das sogar pauschal so oder so ähnlich bauen wie Ringracer oben schreibt. Son Ciao Motor arbeitet aber nach denselben Gesetzen wie ein SF Motor, einfach mal ran
  9. Ok dann hab ich das falsch verstanden... Gut, wie dem auch sei, ich bleibe erstmal ebenso bei 3 Stehbolzen und schaue mal was passiert! @danielniehaus sehr löblich der Ansatz, wir haben hier lokal sowas ähnliches am laufen, sozusagen ein Ciao-50ccm-O-Tuning Projekt bei dem ausschließlich Originalteile bis auf den Auspuff erlaubt sind...Bearbeitet werden darf und soll aber alles! Da wird auch wild an den maximal 13mm gebastelt und getüftelt, die man in die Minigaser reinbohren kann... bis die Kisten laufen wirds aber sicher 2021... freue mich auf Bilder und Updates von euren Kisten. Bei mir ist es zeitlich knapp aber sobald es nennenswerte Schritte vorwärts geht packe ich die hier rein. @käthe 1963 wie seid ihr denn eigentlich gefahren 2019, gabs da ein doppel-KO System oder wie?
  10. So mal zum Anfeuern ein paar Bildchen von meinem begonnenen Gebastel auf original Gehäuse Basis: Piaggio: die haben sogar ans Ausdrehen gedacht und Aufnahmen ans Gehäuse für 3-Backenfutter gegossen was gibst cooleres?? Platz schaffen für die Vollwangewelle von Simonini/Mazzucchelli (gibts mit 44 und 46 Hub, unterscheidet sich abgesehen vom Hub nur im Pleuel) Passt.... bisschen russisch aber geil nach etwas Ausrichten reicht das zum Ausdrehen völlig, einen Drehschieber würde ICH so nicht hinbekommen, muss ich hier aber auch nicht @käthe 1963 @ruckusbmx @danielniehaus @Ringracer1975 @Janwespe und alle Anderen, dann haut mal rein, Aufsprechen ist jetzt go!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.