momo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

100 Excellent

Über momo

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 09.06.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    drehenwirdunterbewertet

Letzte Besucher des Profils

7.975 Profilaufrufe
  1. Wasn Quatsch! in Italien gab es nie Mofas! Modell Teen mwn nur in italy und da eben auch Moped, bei den benelux Ländern bin ich nicht sicher, die hatten eher mal auch hochwertige Ciaos, in D zu der Zeit leider nur einfachere Modelle deshalb sind die Teen Felgen (17Zoll Alus...)hier auch so beliebt und teuer... Mofas und "Leichtmofas" gabs in D. NL. und der Schweiz Mopeds hier bezogen auf ciaos haben immer das C an erster Stelle im Präfix, in italien haben das ALLE ciaos! C7....C9... daran leicht zu erkennen, die frühen alle 40kmh Mofa kannst du dann am M an erster Stelle des Präfix erkennen M7.... alle unverbastelten Ciao Mofas der frühen Jahre haben einen 12/7er, genau wie spätere Mofas fahren die komplett original offiziell 25km/h, je nach "Frische" eben 20 oder auch knapp 30, was willst du daraus schließen? ob du ein Spar-Mofa bauen kannst ? sowas ist schon sparsam aber auch wirklich laaaaaaaaaangsam...
  2. paar ,9er statt ,0er, oder?
  3. klar geht das, top Motor Löcher für die Einstellschrauben am Gaser sitzen etwas doof bei dem Rahmen der Boxer, wenn du denn welche Bohren willst...ansonsten halt das rein-raus Spiel... haste Cross-Reifen?
  4. Projekt GP 500Z

    bei 1:22 nascar lammy gleich am Anfang auch drin
  5. Zirri Demonstrator

    hui Glückwunsch! läuft sie noch/wieder/schon ?
  6. Zirri Demonstrator

    Baust du die nach? Das wäre ja das waren keine Zirris sondern Scauris! den gelben hat wimni der @undis racing team und die rote sollte beim @heizer sein?
  7. SFR Prüfstandsgaudi 27.01.2018

    Beeindruckende Ergebnisse !! Gibts zu dem kleinen Rotax ein paar Infos zum Setup? wäre sehr interessant super Sound und geniale Leistung!! cheers! momo
  8. ESC News

    https://www.scooterlab.uk/parmakit-at-eicma-vespa-kits-bodykits-news/ hier wird ein w-force in 55mm schon erwähnt... sind aber eher Photos von größeren und mit geteiltem Auslass...
  9. https://www.et3.it/topic/71197-100-cc-54x43-vmc-lamellare-finalmente/
  10. wenn du 7075 genommen hast für die M7er Alubolzen nehme ich an du hast die nicht von unten verschweißt? "nur" eingeklebt? schönes Projekt, drücke die Daumen dass es ne Weile Spass macht momo
  11. Kann geschlossen werden.

    gabel kommt zu mir danke dir