Zum Inhalt springen

AUGUST

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    1.485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Über AUGUST

  • Geburtstag 28.05.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    B-A-A-R
  • Scooter Club
    NEIN

Letzte Besucher des Profils

14.889 Profilaufrufe

Leistungen von AUGUST

god

god (8/12)

134

Reputation in der Community

  1. Was heisst hier auszusetzen - hatta doch recht. Sich bei den Anzeigenanbietern zu orientieren wo du sie wahrscheinlich dann auch anbietest ist sicher sinnvoll. Steht ja auch schon oben. Und zu deiner Aussage: ich kenne niemanden der mehrere hundert Euro für normale Blöcke ausgibt - das die so angeboten werden is möglich, nur wer zahlt das schon, die wenigsten. Dein Block erreicht definitiv nicht die 3 stellige Marke - meine Meinung. Zwei mal geschweisst, 1 Zug. Das disqualifiziert das Ding massiv.
  2. Malossi Alt in NEU von Scooter and Service inklusive S&S CNC Drehmoment- Kopf. Bei Interesse PN.
  3. Hier kommt man auf die Website. Da gibts dann auch den Kontakt. Auf den ersten Seiten dieses Topics. Für die ganz faulen: [email protected]
  4. Auch wenn’s mir schwer fällt, aber das Ding klingt schon echt interessant. Pro: normale Wellenbreite, vernünftiges Spindelmass inklusive Pleuelbereich, vermutlich mit genügend Material um da noch 2mm breitere Wellen reinpflanzen zu können. Original Gehäusebreite für weniger Stress im Rahmen zu verbauen. Sämtliche Ansaugervarianten inklusive “was neuem” für große Gehäusemembraneinlässe, und auch ne saubere Drehschieberlösung. 2 Zentrierungen, Nebenwelle ausreichend Platz, Wechselbares Schaltelement is auch fein. Auf den ersten Blick so gesehen.. Contra: VMC 😂 Also klingt nach Hirnschmalz, Bearbeitet in Italy is sicher auch kein Nachteil. Für mich tatsächlich ne Alternative zum SIP wenns Originale Breite sein soll.
  5. Dankeschön! Und Glückwunsch! @Mike 75 € fürs GSF! @pfupfu Bitte Adresse! Versand geht auf mich! Gruß AUGUST
  6. Bissl muss da schon gemacht werden. Aber nix was nicht mit relativ wenig Aufwand realisiert werden kann.
  7. Jo is auch richtig. Ich sag das halt immer so - Hauptsache man weiss was gemeint ist. Habe: 58/56 Direkt 3-teiliger Auslass
  8. Der hat natürlich 58er Bohrung. Waren die Asso Kolben die damals auch beim MR2000 eingesetzt wurden. Weil da 125 drauf steht - das hat nix mit dem tatsächlichem Hubraum zu tun. Auktion läuft bis 14.02.2024 00:00 Uhr ! Weitermachen!
  9. Ich hab hier aus nem Set ein Stück Smallframe Geschichte für die Vitrinen oder sonstigen Regale oder Projekte zu veräußern! Ein Parabellum nackich mit Kopf und noch ner top Beschichtung. Leider muss der mal doof aufgekommen sein - der Fuß is an einer Stelle an der Innenseite gerissen. Die Beschichtung ist an dieser Stelle beschädigt. Außen an der planen Dichtfläche ist kaum was zu sehen. Das würde ich heutzutage dem PR anvertrauen und panzern lassen z.B. Aber das soll der Erwerber dieses Stücks dann entscheiden ob er das Ding einfach in die Vitrine stellt oder halt Bock hat was draus zu machen! Bitte bietet drauf - das darf man glaub ich. Erlös geht zu 100% ans GSF!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information