Jump to content

AUGUST

GSF Support
  • Posts

    1252
  • Joined

  • Last visited

About AUGUST

  • Birthday 05/28/1977

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    B-A-A-R
  • Scooter Club
    NEIN

Recent Profile Visitors

11484 profile views

AUGUST's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

63

Reputation

  1. Ich bin für Option 3 - vorausgesetzt überwiegend spachtelfrei!
  2. Hi und Willkommen hier! Eins vorweg: hier meint es keiner böse, eher hart und ehrlich … erst mal.. Dein Schätzchen- is vermutlich n typisch gepimpter Italobomber aus den 80/90ern. Grundsätzlich nix schlimmes dran. Is halt n Puzzle aus vielen Nachbau Teilen. Positiv: Nummer und Schein passen anscheinend zusammen. Aber wenn du vor hast das Ding neu zu lackieren dann reiß den Bock erst mal auseinander. Bring zum Entlacken dann siehst du was draus machbar ist. Alles andere is wilde Spekulation. Machbar ist alles, je nach Basis brauchst halt etwas mehr oder weniger Blech und Aufwand. Zwecks Motor: gleiches Spiel - erst mal zerlegen! Viel Spaß damit
  3. @powerracer Die 35-65% die KOB angesprochen hat bezogen sich auf die angesprochenen Vibrationen bzw. war die Kernaussage, das er diesbezüglich noch keine großen Unterschiede feststellen konnte. Er aber auch noch nie gar keine Vibrationen verspürt hat. Diese große Streuung hat nichts mit dem optimalen WF zu tun welcher zuvor diskutiert wurde bzw. gesucht wird.
  4. Weiß jemand welches Hub/Pleuelverhältnis für’n 175er vorgesehen ist?
  5. If you want to buy a exhaust by Ludwig&Scherer look at SCK for example! Here you go: https://www.scooter-center.com/en/search/index/sSearch/ludwig?f|~~supplierName=Ludwig-u-Scherer
  6. Es heißt ja Zündung original bis min 1600 g. Da das ja auch etwas Resteverwertung sein darf nächste Frage: Darf ich ein PK 12V Polrad (kaputte) die Kühlrippen abdrehen und nen Plastik Vespatronic/Parmakit adaptieren sofern das Ding dann in Summe immer noch Ü1600g hat?
  7. Ich finds gut Vielleicht motiviert mich das Topic endlich mal mit dem Projekt „Im Kreis fahren lernen“ anzufangen. Zwecks Welle: Wie schaut’s aus mit der Stoffi ETS Piatschio Welle? Wäre die nix?
  8. Ich weiß gar nicht wieviel es da mittlerweile gibt. Ich hab die die es mal hier im Dienstleistungsbereich gab. Das hat alles soweit gepasst. Dachte es gibt da Unterschiedliche mit anderen Winkeln und dementsprechend anderem Fahrverhalten.
  9. Was macht diese beiden Kits besser als die anderen „einfachen“ oder „nicht so namhaften“ Kits? Andere Schwingenwinkel? Hab noch nicht direkt vergleichen können.
  10. Schönes Möp! Auspuff macht echt n schlanken Fuß. Ich glaub dem MH ging’s eher um deine/ die Sicherheit um der Gerät auch vernünftig entschleunigen zu können. Keine Eintragung gilt nich- kann man ja nachholen Gibts evtl noch n Test auf der Rolle?
  11. Ich hol das mal hoch. Ich hab über die SIP Trommeln nix wirklich gefunden. Gibts da mittlerweile Erfahrungen dazu? Von den BGM´s und den Pinasco Trommeln gibts ja einiges. Kann jemand die Vorteile des Materials wie es beschrieben ist bestätigen? Optisch wäre die ja mMn recht nah am Original. Danke für Rückmeldungen. G AUGUST
  12. Normal 35 ohne AS hätte ich in neu
  13. @karren77 Nein! Du checkst es grundsätzlich nicht! Ich halt mich da eigentlich auch zurück! Aber irgendwie hab ich schon seit einiger Zeit die Schnauze voll von deiner ewig klugscheisserischen Art. Egal wo. Das hat mich mittlerweile auch dazu gebracht deine Kupplung -von denen ich bereits ein paar gekauft habe - zu verticken. Und die die ich noch verbaut habe hau ich wahrscheinlich auch wieder raus. Nicht weil die nicht gut ist sondern weil mir deine Laberei auf n Sack geht! Und ich somit einfach keinen Bock mehr hab auf deinen Kram. Is jetz grad gar nicht so technisch ich weiss! Hoffe du kommst damit klar! Aber dafür ehrlich! Ach ja: Gehäuse schöne Sache! Find ich geil das es wieder was gibt, wobei ich da beim Onkel bin, Ansaugermöglichkeit für im Rahmen wäre wünschenswert gewesen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.