Jump to content

AUGUST

GSF Support
  • Content Count

    1239
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Excellent

About AUGUST

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    B-A-A-R
  • Scooter Club
    NEIN

Recent Profile Visitors

11240 profile views
  1. @karren77 Nein! Du checkst es grundsätzlich nicht! Ich halt mich da eigentlich auch zurück! Aber irgendwie hab ich schon seit einiger Zeit die Schnauze voll von deiner ewig klugscheisserischen Art. Egal wo. Das hat mich mittlerweile auch dazu gebracht deine Kupplung -von denen ich bereits ein paar gekauft habe - zu verticken. Und die die ich noch verbaut habe hau ich wahrscheinlich auch wieder raus. Nicht weil die nicht gut ist sondern weil mir deine Laberei auf n Sack geht! Und ich somit einfach keinen Bock mehr hab auf deinen Kram. Is jetz grad gar nicht so technisch ich weiss!
  2. Wenn schon OT - dann hätte ich auch kurz ne Frage: @schoeni230Welcher Auspuff war das auf m 244er?
  3. Team Germany hätte auch Bock! Vielleicht kann man vorab schon mal mögliche Termine anfragen und hier rein schreiben. Wär glaub ich sinnvoll. Kollisionen mit anderen Veranstaltungen lassen sich sicher nicht vermeiden - würde es aber auch den Beteiligten erleichtern zu planen.
  4. Hat sich am Zylinder wirklich was geändert? Ich denke die mehreren bzw. verschiedenen Auspuffvarianten welche es mittlerweile dafür gibt machen die (besseren) Leistungen. Wobei da zu Beginn ja auch bereits die 50 gefallen sind soweit ich mich erinnere.
  5. Bitte beachten: 4./5. September ist (voraussichtlich) Zuera VTR24h!
  6. schreib den @vespa-fj an, der hat noch eine und braucht sie nimmer.
  7. Könnte sein das da noch einer rumliegt - Innenkorb meine ich - isch gucke.
  8. Hab noch nen neuen Quattrini Kolben liegen, kann ich abgeben da ich auf Overrev wechseln möchte. Muss nur noch checken ob es ein "A" ist.
  9. Das Stoffi Teil tut das gut! Schon 3 mal verbaut bei 133ern. Verstärkte Federn braucht es nicht, die normalen tuns auch.
  10. Mir hat @powerracer mal dazu geschrieben welchen ich brauchte. Das war dann ein B damals. Vielleicht nochmal nachfragen zur Sicherheit.
  11. Warum nicht den Quattrini Kolben? Overrev ist vermutlich die beste Variante. Welchen braucht es denn? Also welches Übermaß zB? Vom Polini AF1 (Rotax) gibts glaub 3 Varianten ( a, be oder ce)
  12. @AIC-PX: Ich geh ja schon davon aus das da jetzt ne anständige Übermaßbohrung gemacht wird. So auf original Niveau wird das ja hoffentlich nicht gelassen, hmm?
  13. Absolut. Ich denke wenn es ein DS sein soll- was glaube ich ziemlich geil ist- dann wäre die Verwendung eines T5 Gehäuses ne richtig gute Sache. Eben wegen der breiteren Welle. Stellt sich halt dann die Frage welcher BFA dann adaptiert wird- der für den 200er oder der für n 125er Block. Vielleicht kommt ja von BFA da gleich noch was... für T5
  14. @egig Schaut gut aus! Gefällt. Blechstärke? Einwandig vermute ich mal... Hinterm Dämpfer? Hoffe ja.. Und - passt der auch mit Seitenfach ... frage für einen Freund auch vermutlich ja, oder? So in Richtung Eierlegende halt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.