Jump to content

belle.schaefer

Members
  • Posts

    1,287
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    der Hauptstadt
  • Interessen
    Nacktbaden, Smallframe
  • Scooter Club
    Moutai Scooter Club

Recent Profile Visitors

11,209 profile views

belle.schaefer's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

311

Reputation

  1. sobald der schnee weg ist düse ich
  2. verstehe ich ja das die anderen VMC Zylinder ähnlich sind, wir sprechen aber konkret über den CP58 daher die Frage nach Praxiserfahrungen mit exakt diesen Zylinder. Thermische Haltbarkeit zum Beispiel... Die 16grad Vorzündung laut VMC werden ja Ihren Grund haben. - kein Luftfilter - Auslass fand ich jetzt gar nicht so riesig beim cp58, aber das der SIP road nicht optimal ist hatten wir ja schon - Steuerzeiten kp ich hab den ja quasi einfach nur gesteckt, also wie Erich schon geschrieben hat out of the Box Steuerzeiten. Ist ja für den einen oder anderen Interessant was der CP58 so kann wegen der kleinen Zylinderhaube denke ich
  3. Aber back to the topic, hat keiner außer Erich den Zylinder im Einsatz? Wenn ja wären Daten interessant...
  4. den polini kann man sehr leise machen, hab ich mal gehört
  5. also phython
  6. ich teste das ganze auch noch mal mit ner ets banana
  7. Servus Erich wenn Du da mal ne Kurve vom CP58 hast wäre das toll wie gesagt fühlt sich das auf der Strasse eigentlich ganz gut an und ist leise
  8. einlass ist gleichgeblieben
  9. hätte ich in neu und nen passenden polini 75 auch noch dazu
  10. okay der Dello kommt aus der Verpackung müsste also dann die D22 sein, check ich aber nochmal
  11. ne x22 ist doch beim dello 25er standardmässig verbaut Auspuff begrenzt natürlich das war ja klar, wollte halt das ganze mit dem Parma vergleichen weil ich als Ziel nen leisen Bananenstadtmotor bauen wollte Das ganze fährt sich aber nice mit der sonne, Zündung check ich mal und halte auch mal ne phyton dran wenns wärmer ist
  12. was empfiehlst Du als HD?
  13. ich hab mich bei der Zündeinstellung quasi mal an die Angaben von VMC gehalten
  14. so der roller war auf der rolle und das Ergebnis ist eher lau da müsste mehr gehen, mein ähnlich einfach bearbeiteter Parma 130ecv mit quasi identischen Gaser und Auspuff drückt 12ps und fast 15nm
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy