Jump to content

belle.schaefer

Members
  • Content Count

    961
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

178 Excellent

4 Followers

About belle.schaefer

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    der Hauptstadt
  • Interests
    Nacktbaden, Smallframe

Recent Profile Visitors

6428 profile views
  1. wie der Name schon sagt suche ich nen Zylinderkopf für den pinasco 75
  2. also ich fahr mit meinen Originalerstserien mit Originalmotor über die Alpen... warum sollen die schlechter sein? Ich find sogar den kurzen Rahmen geiler zum fahren
  3. ich hab ne 63 Erstserie bei mir mit strich die wohl unten drunter weiß ist, Deckel ist schon freigelegt und der ist weiß
  4. Kebra es gab erste Serien in weiss, hab ich schon original gesehen (aber nur bei der 50 S bisher) ist aber eher matter als das uns bekannte Biancospino
  5. ich hätte 19er Pk Polräder für 4 oder 5 Spulen Zündgrundplatte hier
  6. klar ist das grösser ich müsste noch welche hier liegen haben.
  7. okay merci! mal schauen ob ich den Ring aufbekomme...
  8. Ich würde / müsste das Zündschloss oben im Kopf meiner ET3 erneuern weil das alte sich mitdreht. Wie funzt das denn genau mit dem Schloss? Also wie wird das befestigt? Gibt es noch ne Alternative das drehende Schloss zum nichtdrehen zu überreden?
  9. meiner Meinung nach ist Ele immer besser da Wartungsarm und schöner einzustellen, ist aber geschmackssache 12V Special Polrad (die mit den 4 Blinkern) lässt sich ja auf ele oder kontaktzündgrundplatte fahren, wio gesagt hätte ich beides Alternativ kannste natürlich auch auf PKs, oder Pk Polrad mit 19er Konus umbauen falls Du nicht die Kurbelwelle wÄchseln willst.... Preise gerne per PNachricht
  10. Servus, ich hätte ein Top Motorgehäuse einer spanischen Pk mit bereits grossen Überströmern, 3Loch Einzug!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.