Jump to content

horsthimself

Members
  • Content Count

    354
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About horsthimself

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/31/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Mainz
  • Interests
    Sport, Familie, Zweiräder

Recent Profile Visitors

1901 profile views
  1. habe gerade 2 motoren fertig gemacht und alles verbaut was noch so rumlag. Jetzt stehe ich bei beiden Motoren mit dem selbsen Problem da. Unerotische Schleifgeräusche aus der Kickstartersegment-Gegend. Nach langem suchen im Forum bin auf folgenden Beitrag gestossen mit dem selben problem und der Lösung: Können die 3mm Unterschied der beiden Gummis wirklich dafür verantwortlich sein? Im Motorrevisions-Set vom SCK sind auch die unterschiedlichen (6mm und 9mm) Anschlaggummis enthalten. Schonmal jemand mit rumgeärgert? Meint Ihr ein Tausch der Gummis schafft abhilfe? Danke & Gruß
  2. Nachdem ich Dir endlich ein Bier zukommen lassen kann bekommst noch ne PM!
  3. Müsste die selbe sein. Laut shops ist die angebotene welle auch für alle smalframe, die zahnanzahl muss halt 12 betragen. Hast du zufällig en foto?
  4. Hallo, suche für meinen V50 Motor (DR 102) noch eine 3.00er Primärübersetzung. Dankö
  5. Hallo, Bin mir etwas unsicher mit welcher bedüsung ich anfangen soll. Wollte mit ner ND 42 und HD 84 mal beginnen bei folgendem set up: pinasco 102ccm überströmer angepasst 4 gang 3.00 primär 19.19 shb drehschieber passt das ungefähr?
  6. Solche Funde gibt es also wirklich Viel Spass damit! Mein neid sei Dir gewiss!
  7. Da gehört ne M10 x 1,50 Mutter drauf (zumindest bei 19/20 Konus) und keine Bundmutter. Die macht eh kein Sinn mehr weil du ja keinen Sicherungsring mehr in der Nut hast um mit der Bundmutter das LüRa abzuziehen. Und Fächerscheibe für drunter gleich mitbestellen!
  8. Hallo, habe gerade einen V50 Motor neu aufgebaut: Malossi 102 ccm 4 Gang 19.19 Gaser 3.00 Primär (inkl. SIP RepKit) Banane wollte jetzt auf 18° Grad abblitzen ist das ok?
  9. Den hab ich ebenfalls, aber zB kein Bremslicht und andere Kabelfarben wegen dem BGM Conversion Kabelbaum.....hätte ich den vom SIP und könnte den Plan 1:1 nutzen würde ich erstmal probieren und dann hier Fragen stellen, da das nicht der Fall ist frage ich bevor ich da rummurkse.
  10. Hallo, habe mir ebenfalls die AC Variante der SIP Perfomance Zündung zugelegt und bräuchte als alter Elektrikmongo "etwas" Hilfe. Die Zündung soll in einer italienischen v50 laufen mit Rück- Fern- und Stadtlicht, also ohne Blinker und Bremslicht. Dazu kommt das ich den BGM Conversion Kabelbaum gerade verbaut habe und sich hier wohl die Fraben etwas unterscheiden im Schaltplan?! Suche also einen passenden Schaltplan bzw jemanden der mir helfen kann wo was anzuschliessen ist. Bin über jede Hilfe dankbar!
  11. Hi, hätte auch ne Frage zum Conversion Kabelbaum, habe den gerade in eine itilienische V50 gezogen (Standlicht, Fernlicht, Rücklicht, kein Bremslicht keine Blinker) und bin absoluter Elektrik Mongo. Möchte jetzt die SIP Vape Zündung verkabeln und finde leider keinen Schaltplan dazu. Kann da jemand weiterhelfen oder mir generell sagen wo was hin muss?!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.