Zum Inhalt springen

horsthimself

Members
  • Gesamte Inhalte

    481
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über horsthimself

  • Geburtstag 31.12.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    nähe Mainz
  • Interessen
    Sport, Familie, Zweiräder

Letzte Besucher des Profils

4.074 Profilaufrufe

Leistungen von horsthimself

pornstar

pornstar (5/12)

52

Reputation in der Community

  1. Wie gehts hier weiter, was hat die Werkstatt vorgeschlagen? Übersetzung müsste eine 3.72 sein, nicht 3.27..... oder eben einen 102er Zylinder drauf, illegal biste eh schon unterwegs mit dem 75er
  2. Hallo, suche für meine 78er Primavera noch eine Schnarre. Wer noch was rumliegen hat kann sich gerne melden. Danke & Gruß
  3. Hier meine O-Lack PK50XL in Grau Metallic von 1986. Damals für kleines Geld geschossen und hat nur 600km runter. Läuft jetzt mit einem 102er Pinasco, nem 20.20L Vergaser und einer SIP Road Banane.
  4. Gleichen Schaden habe ich vom Kobold an nem Primavera Motor schon beheben lassen, läuft seit 3 Jahren einwandfrei.
  5. Wenn auch spät, Danke für das Angebot, habe sie bereits geklebt. ist auch nur minimal sichtbar aber nervt mich trotzdem die Kiste steht super da im Olack und hat nur 3500km runter, als alter Pedant wäre es toll gewesen diesen Makel noch zu beheben. Also nochmal hoch damit
  6. Finde seine Videos sehr hilfreich, auch wenn ich kein italienisch verstehe, ist aber auch selbsterklärend. Neben PK Videos findest du auch v50: https://youtube.com/c/vespemotori die meisten Infos habe ich jedoch hier aus dem forum. wird schon werden, habe ebenfalls wie Du begonnen, man wächst mit seinen Aufgaben und immer schön vorsichtig auch wenn kaputtschrauben leider dazugehört Gutes Gelingen
  7. Eine Woche vergangen, Suche noch noch aktiv :)
  8. Das ist mir bewusst, ich meine eine Kaskade mit dem eckigen Logo hätte zum Baujahr 1979 besser gepasst. Aber ist eh ein Bastard von daher is das auch egal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information