-
Content Count
463 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
47 ExcellentAbout horsthimself
-
Rank
pornstar
- Birthday 12/31/1980
Profile Information
-
Gender
Male
-
From
nähe Mainz
-
Interests
Sport, Familie, Zweiräder
-
horsthimself started following Venturi Dellorto SHBC 19 / 19E / 20L
-
Zeigt her eure Vespa 50 Special!
horsthimself replied to maxo's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Das ist mir bewusst, ich meine eine Kaskade mit dem eckigen Logo hätte zum Baujahr 1979 besser gepasst. Aber ist eh ein Bastard von daher is das auch egal -
Zeigt her eure Vespa 50 Special!
horsthimself replied to maxo's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
ok, wegen dem alten Emblem auf der Kaskade -
Zeigt her eure Vespa 50 Special!
horsthimself replied to maxo's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Welches Baujahr is die? -
Fotos helfen
-
Der Tankverschluss innen auch
-
Beides legitim, die fehlenden Infos helfen doch den stark Interessierten
-
Verkaufe Parmakit 130ccm Touring NEU
horsthimself replied to Phidibus's topic in Vespa parts for sale
good cop vs bad cop -
Verkaufe Parmakit 130ccm Touring NEU
horsthimself replied to Phidibus's topic in Vespa parts for sale
Pack doch alle Sachen in einen Thread -
der motor wurde komplett revidiert von einem erfahrenen user ausm forum der schon hunderte aufgebaut hat. der verschluckt sich auch mehr als das er falschluftsymptome zeigt. Keinerlei hochdrehen oder sonstiges habe mit dfem Original Luftfilter getestet bei allen Düsengrößen plus ein Original Luftfilter mit 4 zusätzlichen Löchern, keine Besserung nur mehr Hitze. Fahrbahr war das ganze ab HD74 ND50, bei größeren HD´s war nur stottern im dritten angesagt vom vierten brauchen wir nicht reden, jegliche Steigung Gang 1 und Vollgas. Meine anderen Motoren (V50) laufen
- 50 replies
-
- zylinder bearbeiten
- zylinder fräsen
-
(and 4 more)
Tagged with:
-
Ersatzrad-Halter selbstgebaut für PK
horsthimself replied to schnibbel's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Thread gelesen? Eine Variante gibts es hier: https://www.ebay.de/itm/Reserveradhalter-hinten-mit-Rucklichthalter-Vespa-V50-PV125-ET3-grau/371777522298?_trksid=p2060778.c100290.m3507&_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20160727114228%26meid%3D86bc545fc7094af4a6b05f1b936b1ef5%26pid%3D100290%26rk%3D1%26rkt%3D4%26sd%3D371777522298 -
Ja kann ich alles auschliessen, Motor hat keine Falschluft und hält Standgas nur mit ND50 keine andere Kombi lässt es zu. Drehschieber usw Top, der Motor hatte Original 5333 km runter vor dem öffnen, nix verbastelt alles jungfräulich. Kolben auch wie er gehört. Das erste mal das ich sowas erlebe, deswegen hab ich echt den Strohhalm ähnlichen Ansauger in Verdacht findet leider nicht allzuviel im Forum was diese Mini Ansaugbereiche der PK XL Motoren angeht
- 50 replies
-
- zylinder bearbeiten
- zylinder fräsen
-
(and 4 more)
Tagged with:
-
sry fürs rauskramen aber kämpfe ebenfalls gerade mit nem neu aufgebauten Motor der keine Leistung hergibt, verbaut ist 102er Pinasco Alu Original PK Welle 3.00 Übersetzung 20.20L Vergaser bekomm das Ding einfach nicht eingestellt, HD 95 bis runter HD72 probiert nichts geht. Standgas wird nur gehalten mit ner ND 50. Alles sehr merkwürdig. Meiste feeback bisher war nimm en 19.19er die 20er lassen sich schlecht einstellen. Aber das kann m.M. ja nicht wirklich nur am Vergaser liegen was da an Performance rauskommt. Hab da wirklich noch diesen Mini Ansaugbereich in V
- 50 replies
-
- zylinder bearbeiten
- zylinder fräsen
-
(and 4 more)
Tagged with:
-
Vespa Primavera Verde Mela O-Lack
horsthimself replied to ss90's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
habe eine, die müsste aber mal Blau gewesen sein (sagen zumindest die Label im Vergaserraum) -
V5A1T BJ 65 Neu aufbauen paar Fragen
horsthimself replied to Miccaa's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
https://rollerladen.com/de/rahmen/sitzbank-sattel-und-zubehoer/4266/schraube-schwingsattel-vespa-v50-1.serie https://www.scooter-center.com/de/schraubknopf-fuer-sattel-oem-qualitaet-vorne-vespa-v50-pv125-et3-7674533 -
Leistung und spritverbrauch bei v50
horsthimself replied to Mare20x's topic in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.
Trockene Kerze = Keine Spritzufuhr. Check mal ob der Schlauch zu lang ist oder die Tankbelüftung verstoft ist. Wenn der Roller vor dem abstellen normal gelaufen ist und die Probleme erst nach der Wiederbelebung auftreten ist eher von einer Verschmutzung auszugehen, check nochmal alles an Tank, Schlauch und Vergaser.