Jump to content

horsthimself

Members
  • Content Count

    436
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

46 Excellent

About horsthimself

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/31/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Mainz
  • Interests
    Sport, Familie, Zweiräder

Recent Profile Visitors

2574 profile views
  1. Hallo, verkaufe hier mein V50 Spezial Projekt da ich einfach nicht dazu komme und der Nachwuchsfuhrpark auch immer mehr Platz benötigt. Es handelt sich um eine deutsche V50 Spezial in China Blau. Wie man sehen kann wurde alles mit Blauem Dosenlack überjaucht, lässt sich aber gut freilegen. Habe mal am Lenker begonnen den Olack freizulegen aber mir fehlt einfach die Zeit. Das blau geht auch super runter mit Aceton. Am Blech wurden schon die Schweißpunkte freigelegt um ein Neues zu verbauen. Enthalten sind: - V50 Spezial Rahmen von 1978 (ist leicht verdreht und müsste gerichtet werden) - V50 Speziallenker inkl Schalt- , Gasrohr und Tacho (ist nicht auf dem Bild) - Lenksäule (bereits gestrahlt) - Kotflügel (ist nicht auf dem Bild) - Tank (ist nicht auf dem Bild) - Rücklicht, Bremspedal kleinteile (Schrauben, Blinkrelais usw.) es fehlt leider: - Fahrzeugschein, gibt einen ordentlichen Kaufvertrag dazu - Motorklappe - Die Lenkerendblinker, der Frontgepäckträger und die Monositzbank sind nicht Bestandteil des Verkaufs Das ganze steht in PLZ 55444 ist mir und wird nur hier angeboten. Ich rufe mal 450€ VHB auf. Bei Fragen einfach melden
  2. Hätte noch eine bearbeitete Bremsankerplatte für XL2 da wenn Du Deine nicht bearbeiten möchtest. einfach melden Gruß
  3. Werde leider über die SuFu nicht fündig Suche Infos zu PK50 XL Motoren mit dem verkleinerten Ansaugbereich. Bekomme meinen neu aufgebauten Motor mit nem 102er und 20.20L Vergaser einfach nicht abgestimmt. Könnte das an dem verkleinerten Ansaugbereich liegen der mit dem "riesen" Vergaser einfach null harmoniert? Bin ratlos und nach hundert mal Vergaser rein raus auch am Ende der Geduld. Bin über jegliche Infos dankbar.
  4. Nein ist noch der O-Lack (641 anthrazit-metallic), hat auch erst 5700 km aufm Zähler Musste nur mit der Polierpaste ran
  5. Feuerzeugbenzin auf die naht ans Dirkoc und dann mim Gummihammer Kulustumpf, Antriebswelle und Gehäuse vorsichtig im wechsel bearbeiten Alle schrauben draussen? Auch die 2 Muttern der festen Bolzen am Kulugehäuse?
  6. Habe letztes Jahr auch ne PK erstanden, leider nur noch das Hinterher Bild vorhanden Viel Erfolg!
  7. Hi, würde einen nehmen, wie unterscheidet sich denn der verzinkte preislich zum normalen? Gruß
  8. Optimal? Also ich bekomm da keinen rein Hatte an meiner PV das gleiche Problem, hab alle Stifte rausgenommen alles richtig gereinigt und wieder eingesetzt, ordentlich fett rein und funzt bisher ohne Probleme
  9. Würde die kurze Nr 3 in schwarz nehmen :)
  10. Hier meine 86er in Anthrazit, alles Original (Motor mit bissel #mehrbums) und hat 5536 km auf dem Tacho
  11. Was machst Du denn beruflich wenn ich fragen darf? Die "Innereien" selbst können sich preislich ja schon extrem unterscheiden. Wird bestimmt ein Tolles Gutachten....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.