Jump to content

horsthimself

Members
  • Content Count

    463
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Excellent

About horsthimself

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/31/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    nähe Mainz
  • Interests
    Sport, Familie, Zweiräder

Recent Profile Visitors

2881 profile views
  1. Das ist mir bewusst, ich meine eine Kaskade mit dem eckigen Logo hätte zum Baujahr 1979 besser gepasst. Aber ist eh ein Bastard von daher is das auch egal
  2. Beides legitim, die fehlenden Infos helfen doch den stark Interessierten
  3. der motor wurde komplett revidiert von einem erfahrenen user ausm forum der schon hunderte aufgebaut hat. der verschluckt sich auch mehr als das er falschluftsymptome zeigt. Keinerlei hochdrehen oder sonstiges habe mit dfem Original Luftfilter getestet bei allen Düsengrößen plus ein Original Luftfilter mit 4 zusätzlichen Löchern, keine Besserung nur mehr Hitze. Fahrbahr war das ganze ab HD74 ND50, bei größeren HD´s war nur stottern im dritten angesagt vom vierten brauchen wir nicht reden, jegliche Steigung Gang 1 und Vollgas. Meine anderen Motoren (V50) laufen
  4. Thread gelesen? Eine Variante gibts es hier: https://www.ebay.de/itm/Reserveradhalter-hinten-mit-Rucklichthalter-Vespa-V50-PV125-ET3-grau/371777522298?_trksid=p2060778.c100290.m3507&_trkparms=aid%3D111001%26algo%3DREC.SEED%26ao%3D1%26asc%3D20160727114228%26meid%3D86bc545fc7094af4a6b05f1b936b1ef5%26pid%3D100290%26rk%3D1%26rkt%3D4%26sd%3D371777522298
  5. Ja kann ich alles auschliessen, Motor hat keine Falschluft und hält Standgas nur mit ND50 keine andere Kombi lässt es zu. Drehschieber usw Top, der Motor hatte Original 5333 km runter vor dem öffnen, nix verbastelt alles jungfräulich. Kolben auch wie er gehört. Das erste mal das ich sowas erlebe, deswegen hab ich echt den Strohhalm ähnlichen Ansauger in Verdacht findet leider nicht allzuviel im Forum was diese Mini Ansaugbereiche der PK XL Motoren angeht
  6. sry fürs rauskramen aber kämpfe ebenfalls gerade mit nem neu aufgebauten Motor der keine Leistung hergibt, verbaut ist 102er Pinasco Alu Original PK Welle 3.00 Übersetzung 20.20L Vergaser bekomm das Ding einfach nicht eingestellt, HD 95 bis runter HD72 probiert nichts geht. Standgas wird nur gehalten mit ner ND 50. Alles sehr merkwürdig. Meiste feeback bisher war nimm en 19.19er die 20er lassen sich schlecht einstellen. Aber das kann m.M. ja nicht wirklich nur am Vergaser liegen was da an Performance rauskommt. Hab da wirklich noch diesen Mini Ansaugbereich in V
  7. habe eine, die müsste aber mal Blau gewesen sein (sagen zumindest die Label im Vergaserraum)
  8. https://rollerladen.com/de/rahmen/sitzbank-sattel-und-zubehoer/4266/schraube-schwingsattel-vespa-v50-1.serie https://www.scooter-center.com/de/schraubknopf-fuer-sattel-oem-qualitaet-vorne-vespa-v50-pv125-et3-7674533
  9. Trockene Kerze = Keine Spritzufuhr. Check mal ob der Schlauch zu lang ist oder die Tankbelüftung verstoft ist. Wenn der Roller vor dem abstellen normal gelaufen ist und die Probleme erst nach der Wiederbelebung auftreten ist eher von einer Verschmutzung auszugehen, check nochmal alles an Tank, Schlauch und Vergaser.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.