patrickb

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.572
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

46 Excellent

Über patrickb

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 06.01.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-lambretta.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Vorarlberg

Letzte Besucher des Profils

5.066 Profilaufrufe
  1. GSFwa: Bluetooth-Lautsprecher mit 220V für Garage

    Was spricht gegen eine Billigststereoanlage mit AUX Eingang und Kabel?
  2. Suche Vespa in "grün"

    Mintgrün, froschgrün, british racing green,....: gibt halt Leute, denen die Farbe wichtiger ist als das Modell selber....
  3. Suche Vespa in "grün"

    Das such ich..... Bitte keine 50er oder nur mit 125er Motoren.
  4. Suche VNB Felgen und Gepäckbrücke in grauem O-Lack "grigio" Angebote bitte per PM
  5. Zapfsäule Deko

    das metzeler schild auch zu verkaufen?
  6. Kickstarteraufnahme Schweißen?

    lass das schweissen und die nut sauber nachsetzen für den o- ring. hab ich schon mehrere so reparieren lassen
  7. das ist ein sitzbank-lenker Interface Problem. digitalisierung ist halt nicht immer alles....
  8. bei den 50er habe ich original nie grössere HD als 55 gebraucht und ND 40
  9. Was gibts so alles bei Egay

    das wollte ich so direkt nicht schreiben. mutwilligkeit darf man ihm aber nicht unterstellen
  10. Was gibts so alles bei Egay

    Ich kenn den Anbieter persönlich. Die Motoren stammen aus Italien. Zudem steht da ja nirgends, das da eine XL2 Kupplung mit Deckel drin ist. Von den Motoren gibts ja zig unterschiedliche Ausführungen.
  11. Halbhydraulik Grimeca mit Stahlflex

    Wenns nicht anliegt, schleifts nicht und dann hört man nichts. Wenns anliegt, schleifts und macht leichte Geräusche. Leicht wohlgemerkt. Nicht wie bei einer Bauchlandung mit nem A380. Alles andere ist falsch oder Trommelbremse mit Spiel
  12. gerne in grauem O-Lack Angebote per PM
  13. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    ich hab das nun durchgelesen und finde bis auf blanke theorie und scootering techtips nix plausibles. das ein motor mit original bestücktem gaser bei erhöhung des hubraums um xa 50% und auspuffwechsel früher oder später klemmt ist klar. das eine ultramagere nebendüse ebenso daran schuld sein kann wie eine zu kleine hd ist auch klar. das ein si gaser leergesaugt wird von nem dr glaub ich nicht, kenne das zwar aber nur bei uraltbenzinhahnen, da kommt halt echt zu wenig nach. abmagerung bei volllast liegt meist am kanal zwischen schwimmerkammer und düsenstock, da gibts grosse schwankungen bei der fertigung. ich weiss etwas sicher: alle meine motoren laufen, klemmen nicht und man braucht keine goldene shell card um die zu betreiben...:
  14. Ist der DR 177 wirklich so ne Krücke?

    die 110er HD ist wohl eher der grund, warum das ding nur 14 ps hat. kraft kommt halt von kraftstoff. verbrauchsoptimierer sollen tdi oder hybrid fahren. zu mager klemmt halt irgendwann bzw geht halt wegen hoher temperatur aufs material. alle 177er dr, die ich je gemacht habe, fahren, egal ob 24 oder 20.20 si, mit 160/ BE3/118-122 und 55/160 ( je nach auspuff auch mal 1 düse fetter ) problemlos. eine kiste, die mit 102 oder 110 dauerhaft und materialschonend läuft, ist mir noch nicht untergekommen.
  15. fahrverhalten ss lenker

    Ich find den Lenker OK, die Sitzbank aber scheisse.