Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

patrickb

Members
  • Content Count

    1614
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

patrickb last won the day on June 2 2018

patrickb had the most liked content!

Community Reputation

69 Excellent

About patrickb

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-lambretta.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Vorarlberg

Recent Profile Visitors

6055 profile views
  1. Hallo! ich find das schon sehr geil und melde mich hier mal zu Wort. Mit den vorhandenen Lambretta Dämpfern wird das kaum klappen, das die Halterung für Dämpfer und Antidive gemeinsam funktioniert, ausser die Halteplatte für den Bremssattel wird oben deutlich länger. Ich habe an meiner Gabel alle Halter geschraubt und musste die Klemme fürs Antidive deutlich tiefer setzen. Ich habe mich erst auch an den Dämpferhaltern orientiert und bin dann jetzt bei den 90° belastet gelandet. Das federt gut, alles drüber wird sehr hart. DU könntest hier natürl
  2. Suche Rally Gepäckfach und Sitzbank. Guter Zustand bevorzugt. Vielen Dank!
  3. Danke. Dann kann ich da was basteln.....
  4. geile Testerei! Eine Frage an die Spezialisten: Unterscheiden sind die Boxen ( also Sip Road etc ) für 125/150 und 200 NUR am Krümmer oder ist da sonst noch was anders?
  5. theoretisch ja, aber ich glaube der Ralf wird momentan überrannt
  6. Internorm ist doch ein namhafter Hersteller. Die haben bestimmt einen Ersatzteildienst. Ggf. findest du über deren Homepage sogar den lokalen Partner.
  7. GS150 gefunden. Jetzt nur noch eine Faro Basso. Das suche ich. Preise sind mir durchaus bekannt. Lack muss brauchbar sein, kleinere Stellen zum ausbessern sind kein Thema, Technik egal. Vielen Dank
  8. Siehe oben. Fehlt irgendwie noch in der Sammlung. Lack muss brauchbar sein, Technik ansich egal. Gerne mit Papieren aber kein Muss.
  9. Das Lange Getriebe ist top für nen 75er mit Topf!
  10. ich bin mir nicht sicher, ob sowas öffentlich gemacht werden sollte. die handwerkliche ausführung von gewissen tätigkeiten lässt schon zu wünschen übrig....
  11. Der Fakt, das da kein Zylinder draufpasst ( ohne grosszügig aufzuschweissen ), der einen Membraneinlass brauchen würde. Für sowas nimmt man ein PX Gehäuse her....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.