Jump to content

patrickb

Members
  • Content Count

    1600
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

patrickb last won the day on June 2 2018

patrickb had the most liked content!

Community Reputation

62 Excellent

About patrickb

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 01/06/1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-lambretta.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Vorarlberg

Recent Profile Visitors

5668 profile views
  1. ich bin mir nicht sicher, ob sowas öffentlich gemacht werden sollte. die handwerkliche ausführung von gewissen tätigkeiten lässt schon zu wünschen übrig....
  2. Der Fakt, das da kein Zylinder draufpasst ( ohne grosszügig aufzuschweissen ), der einen Membraneinlass brauchen würde. Für sowas nimmt man ein PX Gehäuse her....
  3. weiss jemand wie lang der zylinderfuss ist um ggf nachspindeln zu können?
  4. ich würde mal um die Leitung vor der Heizung etwas aufspitzen, evtl ist die ja nur etwas kurz. ansonsten sollte eine neuverlegung ja nicht grad ein megaproblem darstellen. die alte Leitung kannst ja drinnen lassen.
  5. war einmal montiert, nur am Prüfstand gelaufen. Quasi neu. Inkl. Stossdämpferversatz Exkl. EGIG Aufkleber :-) 490 inkl. Versand D/A
  6. würde sowas suchen. würde dann allenfalls auch meine einzelnen abgeben.
  7. Teilhydraulik funktioniert sehr anständig. Ich fahre eine POLINI Wave Scheibe, Galfer ( jetzt Polini ) Beläge und den normalen Piaggio Sattel. Geber ist der Originale von Grimeca, Leitung ist Stahlflex. Zusammen mit einem Teflonzug ist auch die Dosierbarkeit OK.
  8. wieso soll der la sua mist sein? der passt ins gesamtkonzept und macht das was er soll. gut laufen und schub von unten plug and Play. kann man umarbeiten, dann ists ein curly, passt unter die backe und mit einem gescheiten dämpfer auch leise.
  9. patrickb

    patrickb

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.