Zum Inhalt springen

v50 1serie

Members
  • Gesamte Inhalte

    867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Neumarkt
  • Scooter Club
    www.zipflklatscher-sc.de

Letzte Besucher des Profils

6.161 Profilaufrufe

Leistungen von v50 1serie

sexidol

sexidol (6/12)

5

Reputation in der Community

  1. v50 1serie

    v50 1serie

  2. Habe gehört das keine Österreicher starten dürfen.....
  3. Ich schliesse mich dem Lob meiner Vorredner an. Top-Veranstaltung, bestens organisiert, kann man eigentlich nicht besser machen. Vor allem Ihr Jungs habt sowas das erstmal mal auf die Beine gestellt und dafür kann echt nur sagen: Hier auch noch ein paar Bilders von mir:
  4. Saubere Sache! Wenn das der Bruno noch erlebt hätte.....
  5. War ein schönes entspanntes Treffen, schade das am Abend recht wenig los war. Ich hoffe nächstes Jahr gibts nen DJ mit ordentlicher Rollerfahrertanzmusik. Danke an die Regensburger, habt echt was tolles auf die Beine gestellt und nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei. @Solo: Bodycount Motherf****r! Hier noch ein paar Bilder:
  6. Glückwunsch. Hast Dir ja echt viel arbeit gemacht. Bei der Optik fehlt jetzt nur noch ein gedrehter 60er Falc
  7. Regensburg steht doch an. Tipp: Übernacht bleiben
  8. Danke an die Berchinger Vespa-Schrauber. Ist immer gemütlich bei Euch. Danke auch nochmal für die Notbetankung, denke sonst wärs beim Corso zum Ende hin knapp geworden mit dem Sprit.... @Wastl: von Dir gibts ganz andere Bilder, mit dem könntest Dich sogar bewerben bei Schwiegertochter gesucht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information