Zum Inhalt springen

v50 1serie

Members
  • Gesamte Inhalte

    867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50 1serie

  1. v50 1serie

    v50 1serie

  2. Habe gehört das keine Österreicher starten dürfen.....
  3. Ich schliesse mich dem Lob meiner Vorredner an. Top-Veranstaltung, bestens organisiert, kann man eigentlich nicht besser machen. Vor allem Ihr Jungs habt sowas das erstmal mal auf die Beine gestellt und dafür kann echt nur sagen: Hier auch noch ein paar Bilders von mir:
  4. Saubere Sache! Wenn das der Bruno noch erlebt hätte.....
  5. War ein schönes entspanntes Treffen, schade das am Abend recht wenig los war. Ich hoffe nächstes Jahr gibts nen DJ mit ordentlicher Rollerfahrertanzmusik. Danke an die Regensburger, habt echt was tolles auf die Beine gestellt und nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei. @Solo: Bodycount Motherf****r! Hier noch ein paar Bilder:
  6. Glückwunsch. Hast Dir ja echt viel arbeit gemacht. Bei der Optik fehlt jetzt nur noch ein gedrehter 60er Falc
  7. Regensburg steht doch an. Tipp: Übernacht bleiben
  8. Danke an die Berchinger Vespa-Schrauber. Ist immer gemütlich bei Euch. Danke auch nochmal für die Notbetankung, denke sonst wärs beim Corso zum Ende hin knapp geworden mit dem Sprit.... @Wastl: von Dir gibts ganz andere Bilder, mit dem könntest Dich sogar bewerben bei Schwiegertochter gesucht.
  9. Geil was man hier so lostreten kann.
  10. Ich verzeih Dir ja, als "Preiss" kann man sowas nicht unbedingt wissen. Vor allem weil wir ja wirklich sehr nah an der Grenze zu Franken sind. @Bluenote & Timas: Wir laden uns einfach beim nächsten mal noch ein paar Schwaben und Badenser ein, vielleicht kennt dann noch jemand einen Düsseldorfer und einen Kölner. Ollisan gibt uns hinterher einen Exkurs über den hohen Norden. Das wird ein Spass Lasst die Diskussionen beginnen....
  11. Danke an die Lakescooters. War wie immer genial und wir sehen uns nächstes Jahr wieder @ollisan: WIR SIND KEINE FRANKEN!! Der Berg ist zwar genial, aber das sind Franken. Wir sind Oberpfälzer, da bestehen wir auch drauf und verstehen keinen Spass.
  12. Zum Olli Schaff ich´s wahrscheinlich nicht. Sehen uns dann beim Nighter...
  13. originalbeläge(Surflex) hab ich noch originalverpackt rumliegen 3 scheiben oder? Korb usw. müsste ich auch noch haben. Musst Dir halt mal anschauen was Du brauchst.
  14. v50 1serie

    Kann zu.

    Ist das Ding jetzt von Ranjid oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information