Zum Inhalt springen

pepschi

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pepschi

  • Geburtstag 20.01.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://geschwader-hofstaetten.at/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steiermark
  • Scooter Club
    Vespa Geschwader Hofstätten

Letzte Besucher des Profils

1.827 Profilaufrufe

Leistungen von pepschi

member

member (3/12)

11

Reputation in der Community

  1. pepschi

    pepschi

  2. Servus! möchte auch DANKE sagen an die Dinosaurier, King, Esel, Lokalmatador Scheicher der Schleicher APACHEN-Häuptling und geilisten. JOGL du bist der geilste Heinz Prüller ist nichts dagegen. Und wegen der K8 am Samstag mitn Burnoutn oder besser gesagt in denn Laptop des DJ Burnen usw. Keine Ahnung wär da schuldig ist Danke an Rudi und Sebastian und denn gesamtn Hellboys hoffentlich gibts mal ICE bei euch Und Lenni geht natürlich ab !!!
  3. zum Rennen; STEFFEN du warst Perfekt und mittlerweile sprichst du auch schon Steirisch Der Teddybär hat auch funktioniert, Lenny unglaublich wieviel Sonne du abbekommen hast RESPEKT vor deiner Kondition aber Mann des Tages für mich war TRULLS unglaublich was sich dieser Mann antut Gratulation an SALVO da sieht man was Mann erreichen kann ohne Alkohol Die Go Pro die ich besorgt hatte ist an ihre grenzen gestoßen trotzdem sind das sehr GEILE Videos (danke Steffen für das Schneiden ) Jogl du bist für mich der Heinz Prüller der DBM, NUR BESSER leider gab es am Samstag keine Siegerehrung für die Klasse 8 einen Podest Platz hätte ich sicher erreicht. (4 Cola Whiskey 0.5L usw....
  4. Mein Handy ist schon leer deswegen jetzt über Pepschi als adidasler!Ja wir dürfen Feiern und Musik hören aber auch nur mit Genehmigungen der Behörde ( Ist halt bei uns im Ösiland so) und die kontrolliert halt auch auch sehr streng ! Das Problem ist das man hier bei der FIFA ansuchen muss (ist ja nicht so das wir es nicht probiert hätten) dann dürfen wir aber nur Sponsoren der Fifa auf dem Gelände präsendieren, und das funktioniert einfach nicht das sollte jedem klar sein! Und dafür eine Geldstrafe zu riskieren steht einfach nicht dafür ! Auserdem treffen wir uns um Benzin Gespräche zu führen und nicht um Fusball zu schauen ! LG Jürgen
  5. pepschi

    DBM News

    :cheers: :cheers:
  6. http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT20046
  7. http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT20046
  8. beim Festplatten formatieren bin ich auch dabei natürlich laden wir dich und deine Freunde auf ein Steirisches Kotelett ein usw.... Aufschlag wird ca. um 15.00h passieren lg der Grill Sergeant
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information