adidasler

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

73 Excellent

Über adidasler

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 01.06.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steiermark

Letzte Besucher des Profils

4.424 Profilaufrufe
  1. DBM News

    Nachdem mich jetzt schon einige Leute angeschrieben haben ........ Das Mindelheim wieder aktiv ist freut uns sehr , dass jedoch das ganze eine Woche nach uns über die Bühne geht eher weniger , unser Termin war schon lange bekannt das man da nicht gegensteuern konnte will ich so nicht ganz glauben ! An 2 Wochenenden in folge in den Süden bin gespannt für wie viele Starter das Meetandspeed zum Streicher wird , hoffen aber trotzdem auf das übliche Starterfeld aus Deutschland ! Unser größtes Plus ist ja immer noch das Areal ( Startbahn neben Camping ) und das Spanferkel natürlich ! LG
  2. DBM News

    Wann wird das aktuelle Regelwerk 2018 auf die DBM Seite hochgeladen ? LG
  3. DBM News

    @ vespetta du bist natürlich wieder recht Herzlich eingeladen , du kannst den Titel ja auffrischen ! @ scholle ja da hab ich was verdreht , wir starten natürlich lt. Regelwerk 2018
  4. meetandspeed2018

    Unsere Plakate + Flyer sind fertig sehr gelungen wie ich finde ! Veranstaltung beitreten : https://www.facebook.com/events/1698882437073299/?active_tab=discussion LG
  5. DBM News

    Unsere Plakate + Flyer sind fertig sehr gelungen wie ich finde ! Veranstaltung beitreten : https://www.facebook.com/events/1698882437073299/?active_tab=discussion
  6. DBM News

    Hallo DBM Team , danke für die Info ich werde alles in die Wege leiten und hoffen das alles klappt ! LG Jürgen
  7. DBM News

    Für mich ist klar das die Sicherheitstechnischen und alle anderen Punkte des Reglements genau so für die Moped Klasse gilt ohne Ausnahmen ! Ich hab mir nur gedacht das junge Gemüse sollte Benzin schnuppern vielleicht kommen sie auf den Geschmack ! Es soll auch keine Klasse mit 30 Startern werden , du weißt ja Truls im Süden hat es gerne 35° und mehr da könnten wir uns alten ja mal ein Päuschen im Schatten gönnen und die jungen sollen am Gas drehen ! das mit der Osterpolizei musst mir bei einem extra Bier erklären !
  8. DBM News

    Natürlich soll die Klasse nur nebenbei mitlaufen eine Verankerung im Reglement brauch ich nicht , mir geht es nur um das OK der DBM bzw. ob sie so eine Klasse überhaupt will bzw. der Punkt mit dem Alter gehört sicher abgeklärt . Vielleicht kann jemand vom Vorstand dazu Stellung nehmen ! Danke im Voraus !
  9. DBM News

    Hallo habe eine Frage zu diesem Punkt : 2.1 Voraussetzungen Teilnehmen kann jede Person ab dem 18. Lebensjahr, sofern die Fahrkenntnisse der Person vom Veranstaltungsleiter überprüft und die Person zum Start zugelassen ist. Ich will eine Moped Klasse ( Rieju / Derbi / Aprillia), ins Leben rufen , da die Szene doch auch schon über potente Motoren verfügt , jedoch wären 90 % der Starter erst 15 - 17Jahre alt, ist hier eine Änderung geplant oder könnte man das abschwächen mit einer Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten ? Beim DMV habe ich schon angefragt ! Zitat : Guten Tag ! die Teilnahme von Minderjährigen ist in diesem Fall kein Problem. Hierzu haben Sie keine besonderen Auflagen zu beachten. LG
  10. Verkaufe: Simonini 245ccm / Kingwelle mit Primatist

    Macht mir Angebote !