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BKFlash

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  1. Hab das auch schon von Profi schweissen lassen und ist auch abgefallen. Nun mach ich es selber wieder, dann bin ich selber schuld... Hab gelasert und dann mit guter Feile und großer Haarwinkel überprüft. Also wie Timey gesagt, kann man sicher auch mit Kaltmetall gut richten. Vorher halt aufrauhen.
  2. So sieht ein BFA Auspuff aus nach ein wenig Abstimmungsarbeiten. Kann man auch haben. Vorne bekommt man den ev nochmals rauf. Der Testmotor ist 100% plug&play, ohne Fudi verbaut, nichts geändert. Also sehr zahme Steuerzeiten. Wenn man mehr Leistung will muss man einfach Fräser rein halten. War aber nicht das Ziel.
  3. @Tim Ey: das kommt hin. Ziel kein aggressiver Anstieg wenig Volumen Leise. für Top Leistung aber nichts bzw knappe 47ps mit ein 40Nm. Bei ca 9000
  4. Es wird ein Sonntagsfahrer Auspuff werden mit weniger Anstieg und Topleistung. Zumindest für mich.
  5. Nochmals Auspufftests gemacht mit Protos.
  6. Um den auf 9000 umin zu bringen müsst ich fast um 15cm kürzen wenn das bei einem Box Auspuff überhaupt so reagiert
  7. Da fehlt mir und wahrscheinlich vielen die Erfahrung. Ich fahr das mit Falc Getriebe momentan am Prüfstand
  8. Ist megadella, bbs versagt dagegen, 43NM !
  9. Mal ne kurve für die günstigere Variante, wenn das Geld für den Auspuff ausgeht:
  10. Leistungskurve vom Hersteller (abgesprochen mit Alessandro) Je nach Fudi
  11. Neu ist es nicht, ist die gleiche Basis wie für den 288 etc, wird für alle Umbauten momentan eingesetzt.was ich weiß. Kannst auch ein TM kit draufschnallen (lassen)
  12. Und eckt ab und zu mal beim kicken, zumindest bei mir. Kann aber sein, dass ich es ja falsch bearbeitet habe. Glaube ich aber nicht. Hab versucht den ersten Zahn so machen dass er so rund wie möglich ist, aber das ist nach meinem Verständnis nicht möglich Plus. Man kann im Stand nicht mehr prüfen ob die Kupplung rutscht. Das bemängel ich am meisten. => beim nächsten öffnen wandert es in die Tonne
  13. Muss ich nachsehen. Preis auf BFA Homepage ist inkl. Mwst. stimmt
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