Zum Inhalt springen

BKFlash

Members
  • Gesamte Inhalte

    920
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

BKFlash hat zuletzt am 10. Dezember 2015 gewonnen

BKFlash hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über BKFlash

  • Geburtstag 31.03.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-lambretta.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gsiberg
  • Scooter Club
    www.vespa-lambretta.org

Letzte Besucher des Profils

6.218 Profilaufrufe

Leistungen von BKFlash

sexidol

sexidol (6/12)

194

Reputation in der Community

  1. Noch zu haben oder realistischer Preis anbieten
  2. Das ist Richtig. Wenn jemand so einen will, dann kostet es das bis er da ist.
  3. 1) Verkaufe gebrauchten (ca.200km) KEIHIN PWM 40 pro Vergaser mit Ziehchoke 2) Verkaufe neuen XTNG GEN3Pro 38mm Vergaser inkl zweiten Rod. 3) Verkaufe gebrauchten Zylinderkopf für Quattrini M200 60 Hub Zylinderkit wurde gebraucht gekauft, da aber mit 58mm Hub eingesetzt wird er durch einen Standard getausch. Ich nehme an, es ist ein Powerracer kopf. 60€ inkl Versand
  4. BKFlash

    EGIG 205 & 210

    Wenn ich was beim M200 verbessern würde: - Alu: die Gewinde am Kopf gehen gerne kaputt, also größer. - ev irgendwo am Kopf Platz vorsehen für den Temperatursensor von Sip. - Grössere Boyesenports links rechts - Steg bei Boostport raus - Mehr Fläche bei den Nebenauslässen bei den Steuerzeiten. Zumindest mehr Material da. Persönlich würde ich sie auf Höhe Auslass bringen. - Gute Anschraubgewinde für Zylinderabdeckung. - Ansaugrüssel: Blech anbieten, dass man Rahmen erweitern, Blech anschweissen und Ansaugbalg PK verwenden kann. Klar Luxusteil 😀 - Dekompressionsbohrung testen
  5. Vergasersetup für den Anfang: 360-370 oder 310-320 plus 50 pj, 59 nadel 2clib bei standard nadeldüse, 22,5nd, Achtung mager.
  6. @blechnase ist mir leider beim M200 auch schon passiert, sogar mit weniger schweissen. Konnte es mit laser alu aufschweissen korrigieren, vielleicht gibts ne andere Methode aber das hat funktioniert. Hab mich nicht getraut mit wig.
  7. 128/188. Eher optimistisch gemessen. Der BFA hat keine scharfen Zeiten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information