BKFlash

Members
  • Gesamte Inhalte

    724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

BKFlash last won the day on 10. Dezember 2015

BKFlash had the most liked content!

Ansehen in der Community

127 Excellent

1 Abonnement

Über BKFlash

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 31.03.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-lambretta.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gsiberg
  • Scooter Club
    www.vespa-lambretta.org

Letzte Besucher des Profils

3.230 Profilaufrufe
  1. Wer hat welche Leistung?

    ich könnt dir auch mein q200 Auspuff ohne topf mit langem stinger anbieten. Den test würde ich gern sehen.
  2. Wer hat welche Leistung?

    Hatte King mit dem Auspuff schon mal mehr als 14PS vor Reso? Wenn nein musst gar nicht suchen. Interessant wär Auspuff von FalkR für Simonini. Halt die 125/180 ohne Auslassfräsen.
  3. Hab die Schaltklaue noch nicht gewechselt und ich fahr sehr oft vollgas den Berg hoch ohne das ich Gangspringen habe. Ist die silberne Feder drin. Zahnradspiel eher gegen 0 beim Zusammenbau. Schalte aber nicht viel ohne Kupplung muss ich sagen. Halt nur wenn ich schnell sein will oder faul. Aber das Thema möcht ich nicht diskutieren, da gibts Meinungen das das kein Unterschied macht. Ich bin zu frieden hab aber ja nicht den Power wie ihr. Mit dem Falc Motor hatte ich DRT drin und war auch unauffällig.
  4. Gutes Getriebe, fahr ich schon seit 3 Saison auf dem M200. Nur ich möchte auf 21 Zähne umstellen. Besonders bei eurem geplanten Motor mit Leistung von Unten. So halt meine Erfahrung. Fahr da mit 2.15 und 90/90 Reifen.
  5. Laut Topic ist das Ziel ein langlebiger Straßenmotor zu machen. Dafür scheint mir der Einlass auf der verkehrten Seite zu sein. Bin da gespannt wie das gelöst wird oder ist das Ziel max. Leistung? Sonst weitermachen. Das Pinasco erscheint mir vom Einlass her ne gute Alternative. Muss mal Budget checken...
  6. Quattrini M200 la sua Auspuff

    Suche gebrauchten Auspuff mit Versand nach A optimalerweise oder innerhalb D wenn nur möglich. Dose kann auch schon abgeschnitten sein.
  7. Smallframe Motor, ca. 13/14 PS oder mehr

    Ein M200 komplettmotor wäre zu verkauf.
  8. Quattrini 200 cc smallframe

    1.0. Nehme nur gute dichtmasse am auspuff. Keine dichtung
  9. Quattrini 200 cc smallframe

    Wurden bei mir und für andere immer so gemacht. Alles andere erscheint mir noch ungenauer einzurichten.
  10. Quattrini 200 cc smallframe

    Heute ein Motor gesichtet, bei dem ich nen Zylinder auf 60 Hub optimiert hab. Der Motorbauer hat keine Kodi verwendet und ist mit 140 zu 200 gefahren. Das der ev. Suboptimal lief, wundert mich nicht... Ist hier noch jemand der das so fährt?
  11. Quattrini 200 cc smallframe

    Nachtrag: Wird das DRT 25 vom TOB Primär verwendet in Verbindung King Kupplung, dann muss man am Ritzel was abnehmen. Hab ich vergessen zu erwähnen... Wird öfters mal gefragt: Bei links rechts 0.1 Paßscheiben sind noch 0.2mm Spiel. (Bei den letzten 2 Motoren schon so) Video
  12. Quattrini 200 cc smallframe

    nicht gewechselt und somit unauffällig. Schalte aber selten ohne kupplung. Nur wenns notwendig wird.