Jump to content

BKFlash

Members
  • Content Count

    899
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BKFlash last won the day on December 10 2015

BKFlash had the most liked content!

Community Reputation

188 Excellent

1 Follower

About BKFlash

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/31/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-lambretta.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gsiberg
  • Scooter Club
    www.vespa-lambretta.org

Recent Profile Visitors

4970 profile views
  1. BKFlash

    BKFlash

  2. Ist auch möglich ohne Nadel, Düsennadel und ND zu haben. Dann wirds günstiger.
  3. BFA288, auf M200 etc gleich. Klar kommt auch auf den Auspuff/Setup drauf an. Aber man ist meistens sehr nah dran.
  4. 190€ inkl. Versand A-6832 Sulz Verkaufe mein Dellorto VHSB37 inkl. Setup, Düsen Nadel etc auf Prüfstand eingestellt => einfach draufschnallen und loslegen, sollte anfangs mal schon gut passen Schieber ist original. Wurde nur auf P4 und 20km Straße eingesetzt. Choke Anschluss inklusive (ohne Kabel, kann aber ein anderen mitliefern, wenn notwendig) und wird nur hier angeboten. Stellschraube auch dabei (fehlt im Bild) Warum wird verkauft? Umstellung auf Mikuni TM38 da dieser eingetragen ist.
  5. @egig Kann man den Auspuff auch verchromen lassen oder ist da was drin, dass das unmöglich macht? Sollte auf die PV, die auf der Customshow IBK mit Raupenantrieb ausgestellt war.
  6. Ok, danke werd mich melden bei Bedarf.
  7. dann eine andere Kombi versuchen? DQ265 oder Nadel?
  8. Läuft sonst echt gut aus dem Keller raus ohne ruckeln
  9. Hallo, Habe seit kurzem von einem Mikuni auf einen VHSB 37 umgestellt. Das Ding läuft vom Keller bis Vollgas nun sehr gut. Nur hab ich das Problem, wenn ich langsam im 2ten bin und dann langsam Gas gebe, so im Stadtverkehr hinterherfahren, fällt die Leistung kurzeitig zusammen. Wie als würde sie kurzeitig zu fett werden. Momentan ND46, 48. Ist das eher zu Mager oder zu Fett da oder an was kann das beim Dellorto liegen? Kenn ich leider nicht. An der Ampel hab ich natürlich auch das Problem, beim Anfahren stellenweise. Klar Ferndiagnose schwierig. Schieber auch schon 35, 45. Am Prüfstand
  10. Du kannst nur eine kleine Batterie (z.B 12V MP0.8-12H 0.8Ah) verwenden, also ein Regler mit Batterieladung einbauen dann geht es. Anderes habe ich nicht probiert.
  11. Wahrscheinlich eh schon zu spät aber bitte lass dir sagen, dass bringt nichts. Hab das Teil auf potenten Motoren wie m200, Falc und Bfa getestet. Es muss auch die Nadel darin passen. Nimm ein Standardvergaser und investier wo anders. Der SC rentiert sich wenn eine Tuningkiste hast mit Power (nicht Polini) und auf 2000m hoch fährst und alles auf Top Material schon ist. Meine Erfahrung damit.
  12. Hab das auch schon von Profi schweissen lassen und ist auch abgefallen. Nun mach ich es selber wieder, dann bin ich selber schuld... Hab gelasert und dann mit guter Feile und großer Haarwinkel überprüft. Also wie Timey gesagt, kann man sicher auch mit Kaltmetall gut richten. Vorher halt aufrauhen.
  13. So sieht ein BFA Auspuff aus nach ein wenig Abstimmungsarbeiten. Kann man auch haben. Vorne bekommt man den ev nochmals rauf. Der Testmotor ist 100% plug&play, ohne Fudi verbaut, nichts geändert. Also sehr zahme Steuerzeiten. Wenn man mehr Leistung will muss man einfach Fräser rein halten. War aber nicht das Ziel.
  14. @Tim Ey: das kommt hin. Ziel kein aggressiver Anstieg wenig Volumen Leise. für Top Leistung aber nichts bzw knappe 47ps mit ein 40Nm. Bei ca 9000
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.