BKFlash

Members
  • Gesamte Inhalte

    731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

BKFlash last won the day on 10. Dezember 2015

BKFlash had the most liked content!

Ansehen in der Community

129 Excellent

1 Abonnement

Über BKFlash

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 31.03.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-lambretta.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gsiberg
  • Scooter Club
    www.vespa-lambretta.org

Letzte Besucher des Profils

3.328 Profilaufrufe
  1. @luk: die grauen Beläge innen und die braunen außen. Die grauen Carbon laut King.
  2. Quattrini 200 cc smallframe

    Ja wenn es der Spezielle ist, der extrem fies zu fahren ist, dann nix gut ,da hast Recht. Habe bis jetzt alle gefahren außer denjenigen. Aber hat ja Geli verkauft ;-)
  3. Quattrini 200 cc smallframe

    Hm könnt auch Gadaffi sein und geht zumindest gleich gut wie Lakers wenn nicht besser. Du könntest mir die papierschablone senden
  4. Quattrini 200 cc smallframe

    @king Meine ausgetestete Grundplatteneinstellung ist ca noch 2mm zurück. Das mit QK 1.0 mag ich gar nicht mehr erwähnen, hab ich schon aufgegeben...
  5. Quattrini 200 cc smallframe

    Rot: kommt drauf an was du für eine Resoanlage fährst, 3.5 Reifen brauchst nicht unbedingt. Fällst bei 9000 auf 7000 zurück im 4ten. Mit La sua kein Problem, da hast ab 5500 schon gut Leistung. Bei Red bull schöner langer 1 Gang. Wenn Kohle vorhanden dann schon ne gute Option.
  6. Quattrini 200 cc smallframe

    Originalgetriebe, 27 DRT Variante mit Falc kurzer 4 und DRT Tob 2.15, DRT oder Falc Schaltklaue
  7. Lager

    Aus meinen Erfahrungen ist ein angelaufener Ring nicht tot zumindest laufen alle noch. Hab ich auch schon mit Bunsenbrenner machen müssen weil kein Werkzeug zur Hand. Sonst mach ich das auch wie Gerhard beschrieben.
  8. Wer hat welche Leistung?

    ich könnt dir auch mein q200 Auspuff ohne topf mit langem stinger anbieten. Den test würde ich gern sehen.
  9. Wer hat welche Leistung?

    Hatte King mit dem Auspuff schon mal mehr als 14PS vor Reso? Wenn nein musst gar nicht suchen. Interessant wär Auspuff von FalkR für Simonini. Halt die 125/180 ohne Auslassfräsen.
  10. Hab die Schaltklaue noch nicht gewechselt und ich fahr sehr oft vollgas den Berg hoch ohne das ich Gangspringen habe. Ist die silberne Feder drin. Zahnradspiel eher gegen 0 beim Zusammenbau. Schalte aber nicht viel ohne Kupplung muss ich sagen. Halt nur wenn ich schnell sein will oder faul. Aber das Thema möcht ich nicht diskutieren, da gibts Meinungen das das kein Unterschied macht. Ich bin zu frieden hab aber ja nicht den Power wie ihr. Mit dem Falc Motor hatte ich DRT drin und war auch unauffällig.
  11. Gutes Getriebe, fahr ich schon seit 3 Saison auf dem M200. Nur ich möchte auf 21 Zähne umstellen. Besonders bei eurem geplanten Motor mit Leistung von Unten. So halt meine Erfahrung. Fahr da mit 2.15 und 90/90 Reifen.
  12. Laut Topic ist das Ziel ein langlebiger Straßenmotor zu machen. Dafür scheint mir der Einlass auf der verkehrten Seite zu sein. Bin da gespannt wie das gelöst wird oder ist das Ziel max. Leistung? Sonst weitermachen. Das Pinasco erscheint mir vom Einlass her ne gute Alternative. Muss mal Budget checken...
  13. Quattrini M200 la sua Auspuff

    Suche gebrauchten Auspuff mit Versand nach A optimalerweise oder innerhalb D wenn nur möglich. Dose kann auch schon abgeschnitten sein.