Jump to content

BKFlash

Members
  • Content Count

    860
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BKFlash last won the day on December 10 2015

BKFlash had the most liked content!

Community Reputation

161 Excellent

1 Follower

About BKFlash

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/31/1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespa-lambretta.org
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gsiberg
  • Scooter Club
    www.vespa-lambretta.org

Recent Profile Visitors

4321 profile views
  1. Könnt man dorthin verschieben ja, hat mit dem Topic nicht viel zu tun. @BerntSteinSeit es die tollen Haltewerkzeuge zum Blockieren des Kupplungskorbes gibt, eventuell nicht mehr so notwendig. Davor schon.
  2. Wenn man schon dabei ist, meine Variante. Man beachte das Blockierwerkzeug. Ist neben dem Galgen mein liebstes Teil.
  3. Die Gussvariante gibts schon zu kaufen. Egig hatte letztes Jahr ein Alu 3Teiler bei der Alpencustomshow dabei. Auf den warte ich auch.
  4. Hi, hat jemand den 2.0 Deckel probiert bzw. Was wurde verbessert? Kann dazu nicht wirklich was finden. Drückt der nun mittig und verhält sich nun wie der originale XL Deckel? Oder doch besser mit Crimaz Druckpilz mit Langarm Standarddeckel fahren? Viele Fragen, ich weiss.
  5. Kommt drauf an, was alles drin ist im motor. Ohne zündung, vergaser ne 6
  6. Wenn du den Dämpfer gegen ein richtigen tauscht, dann läuft das schon viel ruhiger. Optimaler natürlich, wenn der Querschnitt des Stingerrohrs erhöht wird, wenn man mehr Hub und Steuerzeiten fährt. Drehen als Curly macht auch nochmal alles leiser, da alles unter der Backe ist.
  7. Mein Rat. Verbau das Gehäuse und lass dich nicht verunsichern. Ich schweiss auch öfters viel auf, auch schon Richtung Lagersitz. Für mich schaut’s ok aus bzw fahrbar. Schau dass Lager sitzt und kein Spiel zwischen Sicherungsring und Lager hast.
  8. Noch da oder Preis anbieten. Viel geht aber nicht
  9. Guck dir mal die Synonyme zu Smart an, dann siehst du das Ev anders. Und Produktnamen sind selten sinnvoll.
  10. Der SmartCarb hat den Vorteil, dass man auf nen Pass fahren kann ohne dass der Vergaser total überfettet. Zum Abstimmen mit den Klicks scheint es doch nicht so einfach zu sein. Bei mir fahren 2 davon rum. 40er und 28er
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.