Jump to content

EdelstahlTopfset

Members
  • Posts

    1,407
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About EdelstahlTopfset

  • Birthday 01/12/1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heidelberg

Recent Profile Visitors

12,603 profile views

EdelstahlTopfset's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

55

Reputation

  1. Ist das gut?: https://amzn.eu/d/71b5AJ5
  2. Hallo, ist hier jemand aus Bieberach anwesend? Ich hätte eine Bitte die mit Ebay Kleinanzeigen zu tun hat. Andre
  3. Jo geht jetzt langsam aber stetig vorwärts ... Stück für Stück. Ist noch viel Fummellei...
  4. Das mit der platte ist ansich ne super idee!! Wird auf jeden fall im Hinterkopf behalten. Habe nur eins von der 200er verbaut …
  5. Oh man das geht ja wieder gut los... Habe wohl ein 200er pleul verpressen lassen @powerracer ... danke dir nochmal für die Turboaktion mit dem Verpressen der anderen Wange. Jetzt wirst du bald wieder Post bekommen ...:( Es ist mir schleierhaft wie das nun wieder passieren konnte
  6. Hey GSF, Wir würden euch gern mit auf die Reise nehmen wie wir den MONEY TO NOISE CONVERTER auf die Beine stellen. https://www.instagram.com/prototypevespa_px_350ccm?igsh=MWhmNWZpa3d2NWRrZw%3D%3D&utm_source=qr Die Idee entstand, als ich hier im GSF gelesen habe, dass die Vespatronic einen 180° versetzten Funken produziert. Das hatte ich dann mal bei einem Schrauberabend erwähnt und dann gingen die Diskussionen los. Wie verbindet man die beiden Kurbelwellen? Wie schmiert man das "KuLu" Lager des angeflanschten Kurbelgehäuses? Wie genau macht man das mit der Zündung? We flanscht man das Kurbelgehäuse "steif" an? Wie sorgt man für effektive Kühlung beider Zylinder? All dies wurde zunächst theoretisch gelöst und wird nun Stück für Stück in die Praxis umgesetzt. Kurbelwellen sind fertig. Zylinder sind eingetroffen. Nun gehts ans zusammentüddeln. Immer wenn es etwas zu berichten gibt, negatives oder positives, werde ich es als Bilder oder Filmchen auf Instagram veröffentlichen. Bin selbst sehr gespannt was das gibt. Dass es ein Groschengrab ist steht auf jeden Fall jetzt schon fest! :)
  7. Hat nen haarriss … aber erst gemerkt als es komplett bearbeitet war. Erstmal schauen ob alles läuft… dann wird das nochmal ersetzt
  8. Oder ich lasse erstmal die originale kulu nebst übersetzung drin …. Erstmal alles stabil zum laufen bekommen …
  9. Ne … versuch eines 2 zylinder px motors … 😂😂
  10. Moin moin, welches ist die längste übersetzng für ein 80er getriebe die es käuflich zu erwerben gibt? Ist es die 23/64 oder gibt es auch etwas längeres? was ist mit anderer Kupplung möglich? da gibt es dann ja mehr Möglichkeiten oder?
  11. Leider doch nicht … verstehe nicht wo die wieder hingekommen ist
×
×
  • Create New...

Important Information