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Alex1085

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  1. Hallo zusammen, zum Verkauf stehen folgende Teile: - PX 80 Motor V8X1T aus 1982 mit 4100km. Abgemeldet wurde die PX 85 deswegen die wenigen KM! Der Motor ist Jungfräulich und läuft, gewechsel mit wurden vor dem ersten Probelauf die Vergaser Dichtung und das Öls. Zündgrundplatte aus Lusso (5 Kabel) verbaut. Aktuell habe ich nur die Bilder von meinem Kauf bei eBay Kleinanzeigen, auf Wunsch gibts neue - Zustand ist aber unverändert. VB 495€ - PX 200 Cosa Motorgehäuse. Ideal für alle die günstig auf 200er Gehäuse mit dem Adapter umrüsten wollen. Getriebe ist nicht mehr vorhanden, auf Wunsch mit Kurbelwelle und Zylinder sowie Schaltraste. VB 199€ Abzuholen in Klosterlechfeld (bei Augsburg) Mein Eigentum, nirgends anders inseriert. Gruß Alex
  2. Deswegen Lob ich mir die statische Original Zündung... mal sehen ob das mit einer test CDI klappt ansonsten werd ich mal die original drauf machen. Gruß Alex
  3. Hallo @Dirk Diggler, Danke für deinen Tip, was mich wundert, ist, dass das Bild der Kerze eben mit 124 HD und 50 ND war....weil ich von zuwenig Sprit oben rum ausgegangen bin, wollte ich mit der Referenz JJK / HD 140 / ND 48 starten weil diese bei vielen funktioniert. Nachdem ich bei @PXCop war - Danke nochmal für die Hilfe - ist seine Vermutung eher das die Polinin CDI spinnt. Diese werde ich als erstes testen, danach gehts an die Abstimmung. Der Satz Nadeln ist nun da, werd die neue JJK einsetzten und mich dann an die Abstimmung bis 1/4 bzw 1/2 Gas also ND, Leerlauf machen. Nadelset ist BGM, Düsen nehme ich nur KMT. SETUP: - Polini 221ccm 126 / 186 (0,5mm FD / Kopf nur Dirko / QK über 2mm) - Polini Evo Welle 60mm Hub - Polini Zündung auf 23,5 Grad, regelt auch runter - Luftfilter wird aber Rahmenansaugung - Drehschieber mit Malossi Membranansaugstutzen und Membran (derzeit witzlos da Drehschieber vom Vorbesitzer etwas bearbeitet wurde aber dichtet !!! ) - NGK B8ES - 28er PWK - Pipedesign Daytona 220 Goldline Gruss Alex
  4. Hallo zusammen, ich hab auch Probleme beim abstimmen meines 221ccm Polini mit Keihin PWK 28. - Polini 221 - Polini Zündung - Luftfilter - Drehschieber mit 0815 Ansaugstutzen - NGK B8ES - 28er PWK Verbaut war beim Kauf HD 124, ND 50 und Nadel vermutlich JJK (keine Bezeichnung) in Clip 2. Nachdem der Roller oben rum 3/4 und Vollgas nicht lief, etwas hier gesucht und auf die Kombi HD 135-145, ND 40-50 und Nadel JJK bzw JJH gekommen... Mit HD 145, ND 48 und JJK(?) auf Clip 3 viel zu fett und dreht nicht (max 3000?!). Läuft einfach null. Mit HD 140, ND 48 und JJK (?) auf Clip 2 etwas besser aus dem standgas aber für mein Gefühl zu fett. Ab 1/4-1/2 läuft er recht sauber aber ab mittleren Drehzahlen oder bei Vollgas stottern... Kerze nass und etwa Ölig (Bild 2) Im Vergleich war er mit HD 124 Setup besser mit 1/2 Gas und drehte zumindest etwas höher (95kmh ca. 6700 / PX200 alt) Kerze siehe Bild 1 Die 124 HD und 50 ND sind Polini, der Rest KMT (140 / 142 / 145 / 48 ND)... Sollte ich weiter runter mit der HD auf 135-138 oder besser erstmal die Nadel tauschen? Aktuell hab ich keine andere da... Gruß Alex
  5. Guten Morgen, könnte mit jemand eine Kopie der 21er Abnahme vom Brief für eine DN200 möglich mit Polini 221ccm setup schicken? Ohne Eintragung geht natürlich auch, vielen Dank. Gruß Alex
  6. Guten Morgen, könnte mit jemand eine Kopie der 21er Abnahme vom Brief für eine DN200 möglich mit Polini 221ccm setup schicken? Ohne Eintragung geht natürlich auch, vielen Dank. Gruß Alex
  7. Danke. Hab ich gesehen mit 57mm Hub... Interessant wäre mal im Vergleich auf dem selben Motor mit z.B. Pipe Design oder auch bei 60mm Hub. Angeblich ist der M3PX wohl mehr gedacht für P&P und 57mm Hub?! Gruß Alex
  8. Hallo zusammen, ich hätte noch eine Frage zu den Serien Steuerzeiten am M1X bzw M1XL, hat die jemand zufällig gerade zur Hand Gibt es eigentlich Leute die den M3PX Auspuff in Verbindung mit dem M1X fahren? Über den liest man hier so garnichts... Gruß Alex
  9. Kannst ja hier mal eingeben, auf die schnelle hab ich Kombination bei DRT nicht gesehen.... https://www.getriebesalat.de/tabelle/lf/11/58 Gruß Alex
  10. Hallo zusammen, mein Name ist Alex, ich bin Baujahr 85 und komme aus Augsburg. Na gut mittlerweile wohne ich in Klosterlechfeld... Meine PX80 hab ich mit 16 gekauft und natürlich gleich umgebaut auf DR177, 125er Welle und Cosa Kupplung inkl. Si24...es kam was kommen musste, alles nur gesteckt und grob eingestellt. Irgendwann lief die Kiste nicht mehr und ich hatte keine Lust mehr. Schlussendlich hab ich sie dann hingestellt und nun nach 19 Jahren wieder entdeckt. Im Forum war ich schon mal angemeldet Anfang der 2000er hab das dann aber nicht mehr verfolgt und die Zugangsdaten vergessen... Soviel zu mir. Grüße aus dem Süden, Alex
  11. Bei der vmax entspricht das wohl ein PX80 Getriebe von der Übersetzung, oder? Mit 25/62 primär wären es wenigstens knapp 130kmh. Gruß Alex
  12. Viel um ist bei Vespa time auch nicht zu einem günstigen D Shop. Hat sonst noch jemand einen Tip?
  13. M1XL + 30 PHBH + 60er Welle + KuLu superstrong und gebrauchte primär von der 150er und Serien Zündung, dazu ein Polini Box. Wäre sicher eine Option und Touren tauglich... Reizen würd mich halt eher sowas wie M1XL + 34er PHBE + 62er Welle mit 110er Pleul + KuLu superstrong und 200er primär, SIP Vape und ein schöner Sportauspuff. Aber eintragen wird da wohl schwierig. Das Spindeln des Gehäuse ist wohl das kleinste Problem, aber Feintuning und abstimmen... Grüße Alex
  14. PX 80 Lusso Block und Getriebe, 200er Kulu...Zündung und LüRa fehlt komplett. Ansonsten eine SIP 125er Rennwelle von 2001. VG Alex
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