Jump to content

200erMax

Members
  • Content Count

    628
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About 200erMax

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 05/12/1974

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    A-3300 Amstetten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Soda, einige Zeit ist vergangen. Die Teile sind schon seit längerem bei mir zu Hause - hatte etwas viel um die Ohren. Möchte aber, aufgrund der geilen Arbeit, die hier @wladimirgeleistet hat, hier noch ein paar Bilder ergänzen. Motorbacke meiner VM2 - ich denke ihr kennt die Bilder vom Anfang - ansonsten hier einfach mal eine Seite retour gehen - kein Vergleich! Das Ding stand richtig weg - kein Wunder - gehört ja ursprünglich gar nicht zu einer Vespa! Echt geile Arbeit. Konnte leider nicht gleichzeitig fotografieren und hinten andrücken. Der "
  2. Grüß Euch zusammen, Suche für meine P200E Bj. 1980 - 1 Stk. Rüli original komplett - 1 Stk. Cellon original ohne Ausbrüche für originales Rüli - 2 Stk. Kotflügelfinne original - 2 Stk. Schwingenabdeckungen original Teile sollten in guten bis sehr guten Zustand sein bitte! Freu mich auf Eure Angebote - Danke schon mal! Beste Grüße Max
  3. Danke Euch, Suche hat sich erledigt - nehm sie dann raus.... BG Max
  4. Also - hier wurde ja schon dankenswerterweise ein Bild aus dem Ardor Katalog gepostet, wie die Teile für die Acma aussehen..... Das Teil der Gepäckfachseite hat hier einen Wulst nach unten..... Bei meinen Teilen ist das nicht so. Nun hab ich in der Zwischenzeit auch Bilder von einem ARDOR Backenschmuck von einer ACMA bekommen - ALEX: DANKE für Deine Mithilfe! Bei den Teilen von mir steht auf beiden Seiten ARDOR drauf. Zudem fehlt der Wulst nach unten. Sehen also so aus, wie die für den Peugeot Roller . D.h. für mich: di
  5. Alex aus Kufstein hat den Ardor Bachenschmuck für Acma... hat mir heute Fotos geschickt.... da steht "nur" auf einer Seite Ardor drauf...
  6. Seems to be the answer .... I don't have such a scooter... never seen before... but I like it Thanks for the pictures....
  7. Also..... die Teile gehen jetzt mal an @wladimir.... er wird dann berichten. Ich danke Euch allen für Eure Mithilfe und Beiträge.... echt geil hier, danke
  8. Vielen Dank Euch allen für Eure Mühen Das Bild bei Dir @thisnotes4u schaut super aus - sollte das sein. Hab die Sachen nochmal auf meine VM Backen gelegt - da fehlt es weit..... Hier noch ein anderer orginaler Backenschmuck zum Vergleich - passt auf der Backe wie angegossen. Nebeneinander Ardor links, anderer originaler rechts - da sieht man deutlich wieviel da fehlt.... Frag mich wie ich das richten kann.....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.