Jump to content

Herr Gawasi

Members
  • Posts

    5220
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Herr Gawasi last won the day on January 4 2014

Herr Gawasi had the most liked content!

About Herr Gawasi

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

9239 profile views

Herr Gawasi's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

363

Reputation

  1. Kann jemand eine valide Aussage treffen, was das für ne Sitzbank ist und ob sowas original auf einer späten S1 montiert gewesen sein könnte? Das Giuliari Emblem könnte auch nachträglich amateurhaft hingenietet worden sein. Hätte vom stilbewussten Italiener auf jeden Fall erwartet, dass er das enstprechend der Form der Querstrebe hin zelebriert. Also um 180° gedreht. Zuerst hatte ich selbst aufgrund der doch recht groben Nähte auf die ersten Arbeiten von Dr. Mang getippt bevor er auf Nasen umgestiegen ist. Oder es lag ne Orkfratze auf der Strasse rum die fachkundig über das Gestell gezogen wurde. Wie auch immer, bin gespannt was jetzt kommt
  2. Herr Gawasi

    Hauskauf...

    Anrufen. Der Lagermann sagt Dir dann was vorrätig ist. Sind oft leider nur paar qm einer Farbe da. Wenn's einen nicht stört dann macht man halt ein Muster rein oder wartet so wie Ich.
  3. Ich mach das immer so Mitte Dezember rum bei 5-10°C. Oxalsäure lauwarm reinspritzen (Spritze+Schlauch). Hat bis jetzt immer gut funktioniert.
  4. Der Monza geht schon nen Ticken besser. Hab den direkten Vergleich. Obs einem ein extra Gehäuse wert ist ist die andere Frage.
  5. Herr Gawasi

    Hauskauf...

    Jetzt mal blöd gefragt: Ist damit ausgeschlossen dass ein bis dato unbekannter Verwandter seinen Ansprüchen beraubt wird? Konstruierter Fall klar, aber woher würde ein Notar wissen dass da noch jemand ist den der Erblasser nicht angegeben hat?
  6. Herr Gawasi

    Hauskauf...

    Interessant, wie erfolgt dann der Nachweis dass dem Veräussernden die Bude überhaupt gehört? Reicht da der Erbschein?
  7. Herr Gawasi

    Hauskauf...

    Naja, relevant ist wer bzw. was im Grundbuch steht. Wenn da der Tote noch drin steht eher schlecht würde ich meinen.
  8. Herr Gawasi

    Hauskauf...

    Die Besitzverhältnisse sind also noch ungeklärt?
  9. Ich hab meine SKS Schutzbleche wieder abgebaut weil an meinem Gravel keine Verschraubungen an der Gabel dafür vorgesehen sind. An den Klemmungen sammelt sich Staub und Dreck und rubbelt auf Dauer den Lack ab. Und die sehen scheisse aus, davon abgesehen. Gäbe zwar richtig schöne aus Alu, aber leider nur für hinten wegen den Anschraubpunkten.
  10. Problematisch nur bei frühen S1 hat mir jemand gesagt der Ahnung hat. Zum Glück habe ich ne späte S1
  11. Ich hab sibirische Lärchendielen unbehandelt auf einer Unterkonstruktion aus selbigem aufgelegt und bin grundsätzlich zufrieden was Preis/Leistung angeht. Nachteil: Nach 10 jahren etwas spröde geworden und man zieht sich sporadisch einen Splitter ein. Mit barfuß drüber schlurfen ist da Vorsicht angesagt. Heute würde ich trotz des negativen Image Tropenholz nehmen, Garappa z.B. war mir bachm Hausbau damals doch zu teuer. WPC Dielen sehen bei Freunden richtig beschissen aus. Nicht empfehlenswert.
  12. Das passt so ohne die nötige Drehzahl. War bei mir an der vape auch so. Mit Akkuschrauber hats was um die 17 angezeigt. Mit Bohrmaschine dann 19 wegen höherer Drehzahl. Ist bei der vape auch im Diagramm nachvollziehbar. Edit: falsch interpretiert. Ersetze 22 durch 17
  13. Mit dem Motor bist eh nur noch alleine unterwegs. Haben uns vor längerem im Angesicht des Zylinders gefragt ob das was fürs killercase sein könnte. Wir sind dann zum Schluss gekommen dass das nix für uns ist weil's too much ist. Letztens erst einen Ausflug mit imola, monza und nem 177er polini gemacht. Vierter im Bunde ein Kübel mit egig 250. Kannste vergessen, der hat ganz andere Reisegeschwindigkeiten und ist nach ner Ortschaft gleich mal 1-2km vorne will man selbst nicht ständig auf Anschlag fahren. Find's aber trotzdem toll dass es einer macht
  14. Nein, ist auch nicht für SF. Aix-px hat da mehr getüftelt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK