Jump to content

Herr Gawasi

Members
  • Content Count

    4765
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Herr Gawasi last won the day on January 4 2014

Herr Gawasi had the most liked content!

Community Reputation

223 Excellent

About Herr Gawasi

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

7882 profile views
  1. Muss deine Tochter getestet werden? Steht so auf der Seite des stmgp.
  2. Ich weiss, Mathematik erfreut sich bei den meisten nicht allzu grosser Beliebtheit. Aber bis auf die Grippe haben alle deine Beispiele keine Exponentialfunktion als Basis der Verbreitung.
  3. Du argumentierst doch genau das Gegenteil oder wir reden aneinander vorbei.
  4. Korrekt, nichts anderes habe ich behauptet. Wer lediglich Wert darauf legt irgendwie von a nach b zu kommen wird sich kaum eine Premium Kiste ans Bein binden. Aber wir schweifen ab.
  5. Irgendjemand gibt für den gebrauchten aubemcedes trotzdem immer noch verhältnismäßig mehr aus als für einen nicht Premium Neuwagen. Die werden nach dem Leasing doch nicht verschrottet. Ich nehm mich da nicht aus. Lieber einen gebrauchten 5er als einen neuen Superb.
  6. Warum nehmen die dann den Audi, BMW oder Mercedes und nicht den Skoda, Toyota, Renault etc? Marke und Statussymbol.
  7. Ich denke nicht, dass das die Zielgruppe irgendeines Premiumherstellers egal welchen Landes ist und je sein wird.
  8. Hier findest du eine Hand voll Argumente: https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Publikationen/Energie/die-nationale-wasserstoffstrategie.html
  9. Wasserstoff nur auf den Verkehr zu beziehen ist zu kurz gedacht. Das Vorhaben entspricht einem durchgängigen Energiekonzept im gesamten Umfang des Energiebedarfs Deutschlands bzw. Europas . So habe ich das zumindest verstanden. Bis zum Fusionsreaktor wird es noch etwas dauern vermute ich
  10. Sehr wahrscheinlich nicht. Für mich mich persönlich hat sich jedoch rein subjektiv nicht viel geändert. Ich finde das kann man durchaus auch sagen, dass man der Situation auch anders gegenübertreten kann und man klar kommen kann. Geht nicht jedem so, ist auch irgendwie klar. Super Zeit ist falsch ausgedrückt, sorry, aber scheisse wars jetzt auch wirklich nicht. Nochmal, rein subjektiv betrachtet. Ich Jubel nicht, ich mach das beste draus.
  11. War ne super Zeit. Hab mehr als die Hälfte meiner Todo Liste für Haus und Garten abgearbeitet. Und natürlich auch Geld im Bauhaus gelassen. Problem: Die Liste wird auch wieder länger weil man zu viel Zeit zum nachdenken hatte [emoji16]
  12. Keine Frage, die Pflanzen die ich in der Baumschule gekauft habe waren bis jetzt immer deutlich besser als das Zeug ausm Baumarkt. Davon ist mir meistens die Hälfte gleich verreckt oder mit Unkraut kontaminiert. Beratung ist sowieso besser. Das relativiert den höheren Preis wieder zum Teil. Ich meinte jetzt zwar nicht die Schirmplatane sondern Zypressen (?) mit den einzelnen Ästen an denen tellerartig Grünes wächst. Die Schirmplatanen kenne ich aus Südfrankreich, da lässt es sich drunter gut aushalten Hatte ich genügend Platz und ausreichend Bares wäre ein japanischer Garten ein Traum.
  13. Geil, Spalierbäume kannte ich bis dato gar nicht. Genau mein Ding, schön ordentlich und akkurat in der Gestalt Der Preis ist allerdings schon gesalzen, sind ja teurer als die Bäume mit den Tellern deren Name mir nicht einfällt
  14. Da ich aktuell ein eher unschönes Gewächshaus Modell "Flugzeughangar" im Garten stehen habe wäre das nächste auch eine Haus mit Satteldach. Da kommst wenigstens bis zum Rand ohne dich zu bücken und die Pflanzen haben auch Platz zum hochwachsen. Mir wurde geraten eins zu kaufen, welches unten rundum geöffnet werden kann zwecks Belüftung und keinesfalls mit Klarglas. Ich Reihe mich dann mal als Interessent ein.
  15. Klar. Verschicken ist leider etwas blöd weil der Honig ja nicht fest ist. Klebt dann meist was am Deckel.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.