Jump to content

Herr Gawasi

Members
  • Content Count

    4908
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Herr Gawasi last won the day on January 4 2014

Herr Gawasi had the most liked content!

Community Reputation

267 Excellent

About Herr Gawasi

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

8211 profile views
  1. Hab mir heute die Bundespressekonferenz gegeben, die lapidare Aussage zu dem Thema war: Moderna hat keine Änderung der geplanten Dosen bis zum jetzigen(!) Zeitpunkt bekannt gegeben. Den Rest der Konferenz verbuche ich unter Verschwendung von Lebenszeit.
  2. Herr Gawasi

    Hauskauf...

    Ich hab bei 2 Roto inkl. Funkrolladen den Handwerker rangelassen. Die Stunden waren nicht das grosse Geld und kanbste eh absetzen.
  3. Was kaufen die Da? Kunstrasen für vors womo?
  4. Gibt's eine Info ob man die Kontingente einfach umswitcht? AZ->ü60 Biontech/Moderna->u60
  5. Ich hoffe dann mal auf biontech oder moderna
  6. Ich mag mir jetzt vorschnell kein Urteil erlauben, aber welcher Umstand rechtfertigt denn die Priorisierung von Anwälten?
  7. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Verchromung finde ich kacke, das erinnert mich zu stark an meine Jugendjahre mit Chromkaskade und Chromlenkerkopfabdeckung auf der PX. Da kann man ab und zu drüber innerlich grinsen, das wars dann aber auch.
  8. Hab's im Radio gehört und nur den Merkur Link auf die schnelle gefunden https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/oberschleissheim/coronavirus-impfen-muenchen-hausaerzte-reihenfolge-patienten-gruppen-zr-90260588.html
  9. Ist es nur in Bayern so, dass man jetzt die Ü80 abtelefoniert weil der Hausarzt nicht weiss wer schon geimpft Ist?
  10. Ich wäre ja für konsequentes Testen, isolieren und Nachverfolgen von positiven Fällen. Aber dazu isses jetzt leider zu spät.
  11. Update: Das Mofa wurde heute von illox termingerecht abgeholt. Alles lief glatt, ich war rückblickend zwar etwas übervorsichtig aber jetzt isses durch.
  12. Das war lediglich mein erster Punkt der Vorschläge, nicht die Reihenfolge
  13. @heizer Ich glaube man will's gar nicht wissen, wenn man die Konsequenzen einer positiven Testung in einer Klasse oder einem Betrieb betrachtet.
  14. Fürs erste wäre es natürlich hochinteressant wo Infektionen unter welche Umständen stattfinden. Ich würde mal mit umfangreichem Testen beginnen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.