Jump to content

Herr Gawasi

Members
  • Posts

    5,321
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Herr Gawasi last won the day on May 7

Herr Gawasi had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Recent Profile Visitors

9,738 profile views

Herr Gawasi's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

417

Reputation

  1. Es ist immer von Vorteil notorische Nörgler und Besserwisser an seiner Seite stehen zu wissen und zu haben. Im ersten Fall gibt man sich von Haus aus mehr Mühe und im zweiten Fall bleiben dann nur die wertigen Feinheiten zur Diskussion übrig.
  2. Herr Gawasi

    Hauskauf...

    Würde ich nur reparieren bzw. die Fugen auskratzen und neu verfugen. Vorsicht auf jeden Fall beim Untergrund, ich erinnere dass da eine Folie/Anstrich als Feuchtigkeitssperre zwischen Estrich und Fliesen bei mir reinkam.
  3. Bevor ich mir den Aufriss gebe, würde ich tatsächlich auch mal den Bowdenzug checken. Das ist gleich gemacht.
  4. Vielleicht rutscht er aus der Nut, verklemmt/verdreht sich? Wenn's nur beim 1.(?) Gang einlegen passiert würde ich auch mal da schaun.
  5. Schon mal im Lenker geschaut was der Zug beim Gang einlegen macht?
  6. Ist doch Hupe, die Innereien werden in der Regel nach wenigen Monaten/Jahren rausgeworfen und gegen vernünftiges Material ersetzt. Irgendwie muss scheinbar jeder immer wieder dieselben Fehler begehen und mit einem "low budget" Setup starten, welches sich nach kurzer Zeit als total unbefriedigend rausstellt und dann wird nochmal in die Tasche gegriffen. Ich spreche aus Erfahrung
  7. Kann bei Bedarf mehr Bilder machen. Die S1 ist neu lackiert in Lechler 8019/8015, ist etwas grüner als das original verde nilo der S2.
  8. Hat der Vergaser den geteilten Schwimmer? Wenn ja, erster
  9. Kamn mir nicht vorstellen dass das zielführend ist. Laut dellorto Handbuch ist die Düse unter der Nebendüse für das Leerlaufgemisch zuständig. Mir fehlt noch die Info wie sich diese in Verbindung mit der ND auf die Gemischzusammensetzung bis 1/4 Gas auswirkt.
  10. Ich hab ein 350er SV verbaut und @Stampede auch. Das 300er sollte aber ausreichen.
  11. Was genau macht die Zerstäuberdüse da drunter? Ich mein oben ND 53 und unten eine ZD B42 (bei mir drin) passt nicht so richtig zusammen
  12. Bin mir nicht sicher ob ich die Schrauben von der vape genommen habe. Gesichert mit loctite. Edit: sicher nicht die vape Schrauben, da der blowjob Lüfter keine Senkungen hat.
  13. So, neue Runde neues Glück. Die fehlende Feder hab ich durch ein Stückchen Kugelschreiberfeder substituiert. Das Überlaufen konnte ich jetzt eingrenzen und zwar nach durchfahren einer längeren engen Kurve. Da bleibt der Schwimmer hängen und der Sprit sprudelt ausm Überlauf.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.