Jump to content

Herr Gawasi

Members
  • Content Count

    4833
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Herr Gawasi last won the day on January 4 2014

Herr Gawasi had the most liked content!

Community Reputation

253 Excellent

About Herr Gawasi

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

8064 profile views
  1. Da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln.
  2. Wenn ich mich nicht täusche dann soll es laut Aussage Gesundheitsministerium bis zum Sommer für jeden Impfwilligen ein Angebot geben. Ich befürchte das Angebot wird ein Termin in der Zukunft sein, wann wage ich nicht zu spekulieren. Dabei wäre ich sofort am Start. Mir geht tatsächlich mittlerweile die Geduld und Nachsicht aus mit der Führungsebene. Immer noch Faxübermittlung der Infektionszahlen, Sicherheitskonzept inkl. zyklischen Testungen für Pflege- und Krankenhäuser scheint zumindest in meinen Augen stark verbesserungswürdig. Impfstoff Debakel, FFP2 Desaster in Bayern, mit Vorankündigung
  3. Das stimmt sicherlich auch zum Teil. Auf der anderen Seite zeigt sich auch zu einem gewissen Teil eine Ausweitung des Besprechungsnomadentums und dem kreieren von sinnlosen Präsentationen unter den Angestellten. Unter den gegebenen Umständen lässt sich dabei auch gut feststellen wer welchen produktiven Anteil am tatsächlichen Endprodukt hat. Kann also auch nach hinten losgehen.
  4. Gibt's ab 100pcs. für unter 90€ aus deutscher Produktion.
  5. Ich bin glaube nicht verdächtig zu den Leugnern zu gehören, aber 10-15% aller Erkrankten sollen so eine Lunge haben? Das fällt mir schwer zu glauben, da müssten bereits jetzt massenweise richtig Lungenkranke vorhanden sein.
  6. Interessanter Punkt mit dem Mikro. Habe schon länger den Verdacht, dass da mitgehört wird. Häufig poppt nämlich die Benachrichtigungs LED gerade auf wenn man den Raum betritt oder sich dem Telefon nähert.
  7. Kannste gerne im Wirtschaftstopic diskutieren. Hier isses fehl am Platz.
  8. Umrühren und Messen Bin gespannt auf die Aussage des Kochs, evtl. Nimmt der sogar dafür einen Thermomix
  9. Wieso sollten Andere eigene Sorgen haben müssen? Ich hab tatsächlich wenig bis keine und möchte jetzt auch ungern welche haben müssen Wenn Du Rodeln gehen willst geh Rodeln. Interessiert doch keinen solange Du das nicht in der Öffentlichkeit breit trittst und Du sparst Dir die Rechtfertigungsargumentationskette. Hab mir das auch überlegt, bloß keinen Bock 2h in die Berge zu fahren und mit 1000 anderen Dödeln am Berg zu stehen. So, jetzt zur Moralpredigt: Sehe ich aber z. B. beim Skifahren anders weil ich im Moment keine Lust verspüre wegen einem gebrochenen Arm in die No
  10. Weiss nicht, erfahrungsgemäß gehört man bereits zur doofen Masse wenn man sich erst um 07:32 auf den Weg macht. Der kundige Wanderer hat um diese Uhrzeit bereits die ersten paar Höhenmeter hinter sich. Naja, jeder wie er will.
  11. Ich plädiere für einen abgetrennten Gesundheits- und Pflegesystemteil.
  12. Hatte mit dem Junior heute beim Spazierengehen eine anregende Diskussion darüber, warum eine liberale Gesellschaft noch lange Zeit, vermutlich auf ewig undenkbar bleibt. Diejenigen die sich wegen Einmischung vom "Nannystaat" ständig in ihren Rechten eingeschränkt sehen, fordern nach allen Kräften diese geradezu heraus. *facepalm*
  13. dass generell alles was nach dieser Einleitung noch kommt getrost ignoriert werden kann. Egal wer das wann und wo zu etwas schreibt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.