Zum Inhalt springen

Herr Gawasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Herr Gawasi hat zuletzt am 7. Mai 2023 gewonnen

Herr Gawasi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

10.273 Profilaufrufe

Leistungen von Herr Gawasi

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

452

Reputation in der Community

  1. Spanngurt reicht. Paar mal um den Lüfter rum und am silentblock fixieren. Sind glaub nur um die 60Nm. Steht in der Anleitung.
  2. Ich hab 2 vape verbaut und würde nix anderes mehr nehmen. Hab aber nur den Vergleich zu ner Inder Zündung.
  3. Spiegelverkehrt und das Nummernschild gephotoshopt? Das Rüli sieht auch komisch aus. Die Stellung vom Schalthebel würde passen, aber sieht so aus als ob da der Lichtschalter dran wäre. Ausserdem glaube ich vorne links einen Bremszug zu erkennen.
  4. Kleines Update zur Vergaser Abstimmung meinerseits: Mit dem Setup 50er Schieber, DQ268, ND53 und K98 Nadel bin ich null zurechtkommen. Ab halbgas viel zu mager, wenns bis halbgas gepasst hat. Problembereich bei niedrigem Schieberhub und wenig Drehzahl trotzdem noch zu mager. Hab mittlerweile folgendes setup, was bis halbgas sehr gut passt (AFR um die 13), ab halbgas aber gut anfettet (AFR um 12). Ist mir aber erstmal wurscht : - VHSH30 mit Einzelschwimmer - 40er Schieber (original Bestückung) - HD155, ND52, Zerstäuber B38, SV300 - DQ266, Nadel U16 1. Clip (K24 teste ich evtl. nächste Saison) - Airbox - Verbrauch zur EL gemessen knapp 6l/100km. Identisch zur Simone von @Stampede https://www.germanscooterforum.de/topic/355111-ooc-goes-sooc/?do=findComment&comment=1069802734
  5. Ich hätte eine gaman, die ich jetzt doch nicht mehr brauche In punkto style und bequemlichkeit top.
  6. Kleines Update zur Vergaser Abstimmung meinerseits: Mit dem Setup 50er Schieber, DQ268, ND53 und K98 Nadel bin ich null zurechtkommen. Ab halbgas viel zu mager, wenns bis halbgas gepasst hat. Problembereich bei niedrigem Schieberhub und wenig Drehzahl trotzdem noch zu mager. Hab mittlerweile folgendes setup, was bis halbgas sehr gut passt (AFR um die 13), ab halbgas aber gut anfettet (AFR um 12). Ist mir aber erstmal wurscht : - VHSH30 mit Einzelschwimmer - 40er Schieber (original Bestückung) - HD155, ND52, Zerstäuber B38, SV300 - DQ266, Nadel U16 1. Clip (K24 teste ich evtl. nächste Saison) - Airbox - Verbrauch zur EL gemessen knapp 6l/100km. Identisch zur Simone von @Stampede
  7. Ich kann als erstmaliger Teilnehmer nicht so richtig vergleichen. Fands aber absolut in Ordnung. Gut, die Trocken/Bio Toiletten sind jetzt nicht jedermanns Sache. Fand ich aber trotzdem weniger schlimm. Dass Sonntags alles verschissen ist, weil Erwachsene zu dumm zum scheissen sind, da können die Franzosen ja nix für. Galadinner war sehr lecker und eins der besseren wenn man die Altschüler fragt. 3 leckere Gänge inkl. Rotwein, tres bien. Sonst gab's den obligatorischen Prüfstand mit enttäuschten Gesichtern, kleinem Teilemarkt und Schrauberzelt. Größerer Teilemarkt und bessere Ersatzteil- und Werkzeugversorgung wären schon gut gewesen. Da hatte der ein oder andere Glück im Unglück. Aber selbst die Shops hatten nix dabei, kann man sich auch fragen warum.Hab z.B.eh nicht verstanden warum der sip den bfa Motor nicht dabei hatte. Ich fands für meine erste EL Klasse, bin aber auch problemlos angereist und musste keinen Kummer ertränken. Apropos, der rosé war klasse
  8. Interessant, das Problem habe ich mit dem 30er vhsh auf simonini auch. Bin aber bei 1/3 Hub noch derbe zu fett was das zurotzen noch unterstützt. AFR ging da bis auf 10 runter. Abstimmung läuft aber noch.
  9. Am Wochenende mal etwas Zeit genommen: 1. Gambas auf Salatbett (Foto vergessen) 2. Doube de boeuf en provencale mit Gratin Dauphinois 3. Tarte tatin mit Vanilleeis Dazu Ricard, herrlichen Rotwein und zum dessert einen Moscatel
  10. Geht auch ne passende Kugelschreiberfeder. Abknipsen fertig.
  11. Ist ja alles Ordnung, soll jeder kaufen was er mag oder sich leisten kann. Ich äußere lediglich den berechtigten Zweifel das der BYD auch nur annähernd an den Audi rankommt. In jeglicher Hinsicht und rein objektiv betrachtet. Und ich hege eine gewisse Grundabneigung gegen Audi, bin also unverdächtig was die Bewertung selbiger Marke angeht. Es kommt ja auch niemand auf den zugegeben dümmlich Vergleich einen Dacia mit nem Benz zu vergleichen. Beides Autos die einen von A nach B bringen. Das wars aber auch mit den Gemeinsamkeiten.
  12. Wenn man doch nur die deutschen Konzerne wie in China machen lassen würde. So gut wie keine Arbeitnehmerechte, massive Ausbeutung von Mensch und Natur, Rohstoffkontrolle und dazu noch staatlich subventioniertes Preisdumpumping. Ich weiss jetzt kommt bestimmt Dienswagenprivileg und Diesel Steuer. In den Genuß kommt man aber auch mit einem Auto aus China.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information