Jump to content

T5Rainer

GSF Support
  • Content Count

    39820
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    55

T5Rainer last won the day on January 28

T5Rainer had the most liked content!

Community Reputation

3150 Excellent

About T5Rainer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    'zogne
  • Scooter Club
    O.O.C. & LCD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dünnes Eis ... sehr dünnes Eis.
  2. Ich würde zu SIP-Premium 58/107 raten. Sehr gute Qualität (Herst. Primatist) zum günstigen Preis. Wenn sowohl beim Stage4 als auch beim TS1 die Kolben mit niedriger Kompressionshöhe (30mm statt 39mm) verwendet werden, kann auch die SIP-Premium-58/116 gewählt werden => bessere Laufruhe.
  3. Wenn Dir ein Flüster-ESD wichtiger ist als Optik und sound, mußt Du Dir einen MZ-Dämpfer hinfrickeln. Mittleres Bild, das fette Chromteil im Vordergrund bei KLICK . Die Schallpegelwerte der verschiedenen ESD kommen einige Posts tiefer.
  4. Stimmt, beide Schrauben (BGM und KEIHIN) sind ab dem Gewinde gleich lang, aber der Kegel an der Spitze der BGM-LLLS ist etwas anders als bei der orig. KEIHIN-LLLS. Evtl. daher die etwas andere (schwierigere) Abstimmerei.
  5. XL in Ekelstahl - vor Ewigkeiten bei Saigon Scooter gekauft.... SOWAS
  6. Der Kolben kann beim Abdrücken stehen, wo er mag. Ich drehe den Motor sogar unter Druck stehend am LüRa mehrfach durch und beobachte den Zeiger der Penispumpe. Ich sag nur: Interessant.
  7. Dauert nicht mehr lange ...
  8. provisorisch verbinden (Krokoklemmen), ausprobieren, wissen.
  9. Die Bank sieht nach GAMAN aus. K.A., für welches Modell.
  10. Wenn Dir die von mir verlinkte Seite mit dem Teil 57 nicht weiterhilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich bin hier raus.
  11. Junger Mann, das ist aus meiner Sicht keine Entschuldigung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.