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T5Rainer

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    'zogne
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    O.O.C. & LCD

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  1. Wieso postest Du gleich mal einen Grinse-smiley. So witzig ist es eigentlich nicht, sondern ich empfinde es eher als "schwieriges Arbeiten" mit Dir. Aber sei's drum - nun paßt ja alles.
  2. @leimisprint177ccm: Schade, daß Deine Bilder wieder nicht funzen.
  3. Harald meinte ja, daß Du eh kaum fährst. Dann kann man das leicht bringen.
  4. Entweder ist der Regler scheiße, oder Dein Meßgerät. Mehr als 14,4V Klemmenspannung sollten nicht anliegen. Bei 15V wird die Batterie totgekocht
  5. wieso gut Glück? Du hattest doch kompetente Beratung. Eher komisch, wie und was Du gemessen hast. Wenn Du nicht ohne Meßwerte auskommst, bau eine halbwegs geladene Batterie (12,5 - 13 V) ein und miß die Klemmenspannung: - Motor aus - Zündschloß auf ON / Licht an - Motor starten und auf mittlere Drehzahl aufdrehen
  6. Hupt, leuchtet, blinkt die Karre und wird die Batterie geladen? Wenn JA, pack das Multimeter wieder weg.
  7. Die massefreie gemachte ZGP schaut korrekt aus. Den Meßwerten an DC mag ich nicht so recht glauben. Wer viel mißt, mißt viel Mist.
  8. Schlauch abziehen und Stopfen drauf - z.B. so, wie hier am TM34SS: Was sollte das für Problem bereiten?
  9. Mikuni-Maße gibt's bei Topham Powerjet stilllegen ist easy. (Null-Düse, Schlauch ab o.ä.)
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