Jump to content

T5Rainer

GSF Support
  • Content Count

    40464
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

T5Rainer last won the day on June 20

T5Rainer had the most liked content!

Community Reputation

3331 Excellent

About T5Rainer

  • Rank
    O.O.C. SENIOR PRESIDENT

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    'zogne
  • Scooter Club
    O.O.C. & LCD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es bleibt die Frage offen, woher der TE so genau weiß, daß die Zündspule als Fehlerursache ausgeschlossen werden kann. Hat er etwa geeignete Meßtechnik (z.B. BOSCH EFAW 70 o.ä) bemüht?
  2. Warum hast Du für den Motor die Version "Sport" mit verstellendem ZZP gewählt? Für orig. Motor mit stat. ZZP gilt "ab Werk" 21° v.OT. Bei dem heutigen Sprit wird 19° v.OT. empfohlen.
  3. Im Aufheizbetrieb sind's 3 A. Bei Lambda-Meßmimik ist eine 9Ah Batterie schon angebracht.
  4. SIP über GSF-Link läuft auf Firefox ohne Probleme.
  5. Joa, der SIP-Tacho sollte unempfindlich sein. Der kommt ja sogar mit Wechselspannung (also mit pos. und neg.) Eingangssignal klar.
  6. Auch hier gilt: KLICK Differenz des Spannungsabfalls bei einer oder mehrerer, parallel geschalteter Idioten läßt sich ja an den Batterieklemmen messen. Viel Erfolg
  7. Anschlußplan dazu: KLICK Achtung - Hinweis. Für DZM mit neg. Eingangsimpuls angebl. nicht geeignet.
  8. B.t.w.: Die Anlaufscheibenthematik wurde in diesem Topic schon bis zum Erbrechen durchgehechelt - ca. ab DA.
  9. Die Reibpaarung Stahl <=> Stahl bei Mangelschmierung (nur über das frische Gemisch) finde ich unschön. Eine Welle ohne Anlaufscheiben würde ich daher grundsätzlich nicht verbauen - egal von welchem Wellenbauer oder für welche Motorkomponenten.
  10. Der Bremslichtschalter der ET3 ist ein Öffner. Der muß bei 12V-Bordnetz mit Spannungsregler durch einen Schließer ersetzt werden.
  11. Grundsätzlich ja, aber VORSICHT - erst auf der Straße zeigt sich, was man an der Bedüsung noch optimieren kann/soll. Unbedingt Haralds Hinweis auf fette Teillast-Abstimmung beachten! B.t.w.: Auf die ersten Fahreindrücke bin ich gespannt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.