T5Rainer

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    35.870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    37

T5Rainer last won the day on 30. März

T5Rainer had the most liked content!

Ansehen in der Community

2.091 Excellent

Über T5Rainer

  • Rang
    O.O.C. SENIOR PRESIDENT

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    'zogne
  • Scooter Club
    O.O.C. & LCD

Letzte Besucher des Profils

22.726 Profilaufrufe
  1. Benzinpumpe , Variationen , Arten

    nö, MG 08/15 bezeichnet ein Maschinengewehr.
  2. Neue Polini PWK Vergaser

    Nö, ein Frischöl-Anschluß, der im Fall der Nichtbenutzung unbedingt verschlossen gehört,.
  3. oder der Kopf bleibt so (Rippen senkrecht) und Du montierts eine Fahrtwindkühlungshutze - z.B. PM
  4. Die Kühlluft vom Gebläse sollte in etwa waagerecht durch die Kühlrippen strömen können.
  5. Primavera wird viel zu heiss

    Eine Anleitung (von vielen). und noch eine vom Altmeister "Worbel"
  6. Elektrik PK50s ausgefallen

    nö, ohne Verbraucher-Last zeigt das ~Meßgerät (AC) deutlich mehr als 6V an. Hatte der subway ja schon geschrieben.
  7. Primavera wird viel zu heiss

    Um den ZZP zu blitzen muß das LüRa vorerst nicht runter. OT, finden, Markierung bei 24° v.OT. setzen, Motor starten, blitzen ... voila. Erst wenn's neben ca. 24° liegt, mußt Du unter dem LüRa beigehen, um die ZGP zu verdrehen.. Falls erforderlich mach's besser mit Bundmutter und Sicherungsring und zwar SO
  8. Primavera wird viel zu heiss

    Hatte die Primavera tatsächlich so ein Lüfterrad oder hat da mal jemand ein Fuffi-LüRa draufgefrickelt?
  9. Das Keihin PWK Vergasertopic

    SO hat`s der Vespa-Miguel gemacht.
  10. Auspufftest beim SCK

    Einfach hier zurückblättern.
  11. Auspufftest beim SCK

    Mugello? V4? Wovon wird hier geredet?
  12. Vergiß bitte mal diese "Namen". Gerade bei SIP geht's ordentlich durcheinander. Da wird der KRP3 mal als "Fast Road/Half Race Use" und mal als "Race Use" benamst. KLICK KRP1 - KRP4 ist ist hingegen eindeutig. Du glaubst auf Deinem Bild einen KRP 3 (häufigst als ROAD bezeichnet) zu erkennen. Aus meiner Sicht könnte es aber auch ein KRP 2 (gern Drehzahlsau genannt) sein.
  13. Na, Du bist ja lustig. Fragst nach Road oder Race und kommst jetzt mit Fastroad um die Ecke. Dabei weißt Du spät. seit gestern daß diese Trivialnamen alles andere als unmißverständlich sind. KLICK Wenn Du Dir sicher bist, kauf ihn doch einfach.
  14. Ich sag, weder noch, sondern Drehzahlsau.