Jump to content

T5Rainer

GSF Support
  • Content Count

    40816
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

T5Rainer last won the day on June 20

T5Rainer had the most liked content!

Community Reputation

3436 Excellent

About T5Rainer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    'zogne
  • Scooter Club
    O.O.C. & LCD

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. T5Rainer

    Tatort

    Er kam nicht an "Im Schmerz geboren" heran (Grimme Preis 2015), aber war OK.
  2. T5Rainer

    Tatort

    Tukur - immer wieder für eine Überraschung gut. Warum nicht mal eine "Karikatur" des Genres?
  3. Probier's aus. Du hast doch alles dazu erforderliche Zeugs in da house.
  4. Der geht dafür nicht. Der braucht eine LiMa ähnlich Varitronic mit Anzapfung für AC und alle Windungen für DC. Schaltplan sieht dann in etwa so aus: KLICK Warum der SIP Plan abgebildet wurde, erschließt sich mir nicht.
  5. Eine längere Variante davon - mit 2 Kammern und einem Absorptionsteil.
  6. One off. Kein Link. Den gibt's nirgends zu kaufen.
  7. Ich würde nicht nur die Kühlung des MMW-Kranzes sehen, wobei ich grundsätzlich finde, kühler ist besser. Die Mitnehmer und die Vermeidung von 6 Stck. Senkschrauben hat für mich noch mehr Gewicht, als das LüRa-Gewicht und die Luftförderleistung.
  8. Das SIP-VAPE-LüRa hat knapp 1,7 kg (Rotor + Lüfterkranz + Schrauben).
  9. Welche Maße braucht's denn (HuZa ø20? KoBo ø16? Länge???)?
  10. Jetzt hast Du einen handfesten Grund. Schau mal nach dem Pleuel. Verpreßt ist es schnell und die Welle auf Rundlauf gerichtet ebenso. Anschließend ein Paar Weißwürscht oder Leberkäs und alles ist wieder gut.
  11. Ui, da hatta Recht. Nach der blau/violetten Farbe zu urteilen waren da schon mal um und bei 300°C. Mit Gefüge-Veränderungen ist zu rechnen und das Auge ist damit als Lauffläche für die KoBo-Lagernadeln eigentlich schon fratze.
  12. die beiden Vergleichsläufe bitte im Abstand von weniger als 30 Minuten - damit's auch wirklich vergleichbar ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.