T5Rainer

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    37.338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    44

Alle erstellten Inhalte von T5Rainer

  1. Generell werden die Exzentriker nun mal für einige Setups gebraucht. Wer diese Setups verschmäht, braucht sie freilich nicht. Da ich solche Setups gern verbaue, finde ich schon die Grundidee der Exzentriker sehr gut. Optimierungen der Exzentriker finde ich dementsprechend noch besser.
  2. welche Idee? - Exzenterkonen generell - geführte Exzenterkonen mit Stiften und geschlitzter Schraube oder - geführte Exzenterkonen mit D-Profil und gefräster Schraube
  3. Yepp, eine exakte Doppel-D-Kopie.
  4. Die defekte BGM-Platte kannst Du gern gelegentlich vorbeibringen. Evtl. bekomme ich sie wieder hin.
  5. Ab HIER mal lesen und auch mal darüber sinnieren, was Euch bei den Jeton- und GADS-Ausfahrten den Schnitt durch Schrauberpausen versaut.
  6. Tacho Karacho

    und man auf dem Marktplatz in Mindelheim nicht mehr posen kann
  7. Tacho Karacho

    Ergänzung: Schade, daß der Minderhighm-run nicht mehr - wie früher - in Mindelau stattfinden kann.
  8. Dann würde ich zuallererst die ZGP tauschen.
  9. Welche Zündung und CDI verbaut?
  10. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    KLICK für Abzieher
  11. Vepsa P80X cilinder bore??

    PX100E had bore ø51mm
  12. Stage 6 - Abgastemperaturmesser

    Wenn Du ein Gehäuse selbst basteln magst ... ein recht flaches Greisinger GPT 1155 (nur das nackte Modul) ist z.Zt. günstig auf Epay.
  13. Neue Polini PWK Vergaser

    nein nein Ich messe alles nach und stelle meine Abstimmsätze selbst zusammen.
  14. Tacho Karacho

    Um das Chaos komplett zu machen .... Der Mindelheim-run findet nicht in Mindelheim, sondern in Bad Wörishofen statt.
  15. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Ne, la mal stehen. Sonst wird die bereits gegebene Antwort darauf wieder unsinnig.
  16. Nur mal schnell 'ne Elektrikfrage.....

    Zumindest ist's unnötig. Es macht das Forum sowie evtl. Fragen und Antworten zu einem Thema auch nicht übersichtlicher.
  17. M.W. hat LTH den Jetex-Schwimmer auch nicht. Nur ein Rep-Kit (inkl. Schwimmer) für Dellorto SH2/22.
  18. auch für andere mit AW ø40mm
  19. Probier mal: HD 125, LD 45, Choke 50, Schieber 7895-2, Mischrohr 5899-5 ZZP 19° v.OT. ist OK
  20. Das Ergebnis der ltz. Auswertung gefällt mir am besten: 21,3PS bei 3.376 U/Min Schade nur, daß er laut Kurve bei 3.400 U/Min auf ca. 1PS einknickt.
  21. Du solltest besser doch wollen. Einmal durchackern bitte: KLICK
  22. Dazu kannze auch einen Auspuffstutzen abschneiden.