Zum Inhalt springen

Ben Deimold

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Ben Deimold

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja gut die Schraube hätte ich schon wieder eingedreht Danke euch
  2. Das mache ich dann über den Winter. Habe bereits 270km. Dann wäre das wohl angebracht. Aber ist ja eh keine große Aktion. Aber muss ich da ne neue Dichtung draufmachen? Geht nicht die alte? Also einfach schraube raus, rauslaufen lassen und dann oben Nachkippen?
  3. Ich bin für alle Ratschläge und Tipps wirklich sehr dankbar, weil ich ja noch nen Anfänger in dem ganzen Vespa Thema bin. Dann mache ich das mit dem Vergaser am Wochenende noch. Aktuell kann da ja mit abgezogenem Benzinschlau eh nichts mehr passieren.
  4. Wie kann ich das nachprüfen oder muss ich dafür einfach wieder den Vergaser auseinander nehmen?
  5. Vielen Dank für eure Tipps ohne euren Support wäre ich aufgeschmissen gewesen. Ich habe es gemacht wie ihr es gesagt habt und sie läuft wieder Sie wurde erst dieses Jahr komplett restauriert, empfehlt ihr trotzdem einen Ölwechsel? Den Vergaser habe ich letzte Woche schon komplett gereinigt, weil die Choke Düse verstopft war.
  6. Super danke euch. Das probiere ich dann direkt mal. Wie merke ich ob ich gestern bei meinem versuch zu kicken etwas kaputt gemacht habe? Bevor ich den Motor laufen lasse und er dann ganz kaputt ist
  7. Wie gehe ich nun vor oder was würdest du empfehlen was ich zuerst machen soll? Bin leider ein bisschen ratlos. Ich habe die Vespa erst seit 3 Monaten und bin dem entsprechend noch nich so der Profi
  8. Servus, ich habe hier bisschen durchs Forum geschaut aber leider nichts passendes gefunden. Ich habe meine Vespa V50 (75ccm) vor zwei Tagen (nach einer kleinen Tour durch die Stadt) 'Winterfest''machen wollen. Dafür habe ich den Motor laufen lassen um den Vergaser leer zu bekommen. Heute bin ich runter in die Garage und sehe eine Pfütze unter der Vespa und der kickstart ist blockiert bzw. geht extrem schlecht. Habt ihre eine Idee was das ist und wenn wie ich das Lösen kann? Vielen Dank im Voraus. Ben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information