Jump to content

sudo

Members
  • Content Count

    389
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

1 Follower

About sudo

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespateam.wordpress.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Vespa VBB 150, Gardaseetour

Recent Profile Visitors

2209 profile views
  1. wurde hierfür eine Lösung gefunden? Wie verbaut man eine 5 Kabel Zündung in ein 4 Kabel System?
  2. Hallo Leute, ich habe bei einem Rally 180 Motor eine SIP Cosa Kupplung eingebaut und jetzt gibts komische Geräusche wenn man auf Schub fährt. So eine art heulen, pfeifen. Wenn man die Kupplung zieht ist das Geräusch weg. Was kann das denn sein? Funktionieren tut sonst alles, aber das ist schon nervig. Jemand ne Idee?
  3. ich glaube nur die Lampenfassung ist unterschiedlich Zifferplatt und co ist doch das selbe
  4. VBB, aber was genau ist der Unterschied?
  5. hab einen, allerdings umgeschweisst auf 200ér
  6. Hi, suche einen originalen Muscheltacho der voll funktionsfähig ist. Guter Zustand zum fairen preis.
  7. Hi, hab ein paar Bilder und neue Versuche gemacht. Seltsamerweise brennt das Licht vorne jetzt nicht mehr mit, nur der Tacho und das Rücklicht. (Der Scheinwerfer hat nur eine Birne mit drei Anschlüssen, Masse, Auf- und Abblendlicht) Motor ist aus! 3 Rücklicht und Tacho leuchtet ( ist das ein Fehler oder soll das so sein?) 4 alles ist aus (was ja ok wäre) 5 ....schwierig, je nach drücken und nackeln leuchtet auch hier das Rücklicht und Tacho Gestern ist da auch der Frontscheinwerfer angegangen, jetzt nicht mehr Vielleicht stimmt ja doch was mit der Diode nicht und man sollte doch das Teil tauschen? beim sip gibts ein universal Gleichrichter sieht eigentlich ok aus soll hier eigentlich AC oder DC Strom ankommen?
  8. Danke Zündschloss hab ich nicht, da US Variante: sonst ist alles gleich. Die Zeichnungen sind auch nicht immer ganz klar, zB. 5 taucht als Kabelnummer oben beim Schalter sowie Lampe als auch am Bremspedal auf. Oder die 6, soll das wirklich ein Kabel sein? Eine andere Vermutung zu meinem Problem: könnte es sein das die Diode im Gleichrichter defekt ist und den Strom in beide Richtungen laufen lässt und somit DC Strom über Umwege zu den Birnen geroutet wird?
  9. Hi, ich hab da ein seltsames Lichtverhalten an einer Rally 180 mit Batterie. Es gibt irgendwie keine komplette Aus-Stellung am Lichtschalter, auf jeder Position leuchtet eine andere Birne, mal Rücklicht, mal Frontlicht, aber nie komplett aus. Das Bremslicht geht in jeder Stellung . Normalerweise sollte doch bei 6vBatterie Modellen nur das Bremslicht und die Hupe über die Batterie gespeist werden. Die Verkabelung sieht original aus. kennst das jemand? Gruß
  10. wollte hier noch mal einhaken. Bekomme ich eine PX Zündung auf eine 180ér Kurbelwelle? Was ich verstanden habe ist, die Zündgrundplatte muss wegen dem Lager etwas modifiziert werden. Aber die Frage wegen dem Halbmondgeil ist für mich nicht klar. Passt das Polrad jetzt da drauf und stimmt die Stellung des Halbmondkeils? Oder geht das nicht und es muss zwingend eine px200ér Welle rein? Danke euch
  11. Luftfilter mit oder ohne Loch? Bei mir geplant SIP Road, Düse 108 oder 110, muss noch getestet werden.
  12. der T5 Motor ist ja eher ein Drehzahl anstatt ein Drehmoment Motor. Bekommt man den T5 mit dem gesteckten Malossi plus Kupplung mit z22 auf das gleiche Drehmoment Niveau wie ein PX200, zumindest irgendwie vergleichbar?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.