Jump to content

sudo

Members
  • Content Count

    370
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

1 Follower

About sudo

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespateam.wordpress.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München
  • Interests
    Vespa VBB 150, Gardaseetour

Recent Profile Visitors

1736 profile views
  1. Hi, hat jemand noch einen neuen Reifen Schwalbe Raceman 3.5x10 im Keller liegen? Suche in neu oder zumindest 90% neu
  2. Ok, hast du auch die Möglichkeit die Radbolzen zu verlängern? Wenn ja wie?
  3. hi, bin auf der Suche nach Spacer bzw. Distanzscheibe um 4.00-8" Reifen fahren zu können. sollten wahrscheinlich zwischen 3-5mm haben und cnc gefertigt sein. Gabs mal im Dienstleistungsbereich, wird aber scheinbar nicht mehr hergestellt.
  4. Hi, und wie weit fährt es sich jetzt anders? Ich vermute die BBS verliert unten etwas und gewinnt oben 2-3 PS? Ich fahr auch die BBT, bin am überlegen auf BBS oder SBox zu wechseln. Möchte aber möglichst viel Drehmoment. Da ich aber Membran fahr, könnte oben noch mehr gehen. (Malossi Sport/Membran/PHBH28 (mit BBT 25PS u.25NM)
  5. hat jemand schon die 2 Kanal Version des 166ér ausprobiert.
  6. Ich würde mich für einen Pinasco 177 2 Kanal Zylinder in GG interessieren Aber nur im guten Zustand
  7. Hi, ich bin auf der Suche nach einem VBA Kickstarter mit Schraube. Aber kein Repro, nur original gute Verzahnung versteht sich
  8. So nur zur Info: ja ein PX Auspuff mit zwei Laschen passt auch am Oldi VBA, VBB, VNA usw Motor. Er wird dann nur mit der kurzen Schraube vom org. Auspuff festgeschraubt und nicht mit der langen plus Gegenmutter.
  9. bin auch an dem 166Zylinder interessiert. So lange er einen Ticken besser läuft als der originale Nasenkolben Zylinder solls mir recht sein. Wie sieht es mit Klemmneigung aus
  10. Hi, Frage in die Runde. Ich möchte einen PX Auspuff auf eine VBA bauen, wahrscheinlich ein SIP Road. Es gibt jetzt zwei Varianten, mit einer Lasche oder mit zwei Laschen zur Befestigung. Bei VBA´s usw sind die org. Puffs nur mit einer Lasche angeschraubt! Mein Frage ist, ob ich auch den mit zwei Laschen verbauen kann ohne den hinten Teil abflexen zu müssen oder sonstige Bearbeitung. Somit kann ich den Auspuff auch bei einem Wechsel auf PX Motor weiterverwenden!:-) Daher die Frage. Merci
  11. sudo

    sudo

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.