sudo

Members
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über sudo

  • Rang
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespateam.wordpress.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München
  • Interessen
    Vespa VBB 150, Gardaseetour

Letzte Besucher des Profils

1.053 Profilaufrufe
  1. Von SIP Road auf Big Box Sport

    Hi, und wie weit fährt es sich jetzt anders? Ich vermute die BBS verliert unten etwas und gewinnt oben 2-3 PS? Ich fahr auch die BBT, bin am überlegen auf BBS oder SBox zu wechseln. Möchte aber möglichst viel Drehmoment. Da ich aber Membran fahr, könnte oben noch mehr gehen. (Malossi Sport/Membran/PHBH28 (mit BBT 25PS u.25NM)
  2. hat jemand schon die 2 Kanal Version des 166ér ausprobiert.
  3. Ich würde mich für einen Pinasco 177 2 Kanal Zylinder in GG interessieren Aber nur im guten Zustand
  4. Suche VBA Kickstarter

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem VBA Kickstarter mit Schraube. Aber kein Repro, nur original gute Verzahnung versteht sich
  5. So nur zur Info: ja ein PX Auspuff mit zwei Laschen passt auch am Oldi VBA, VBB, VNA usw Motor. Er wird dann nur mit der kurzen Schraube vom org. Auspuff festgeschraubt und nicht mit der langen plus Gegenmutter.
  6. bin auch an dem 166Zylinder interessiert. So lange er einen Ticken besser läuft als der originale Nasenkolben Zylinder solls mir recht sein. Wie sieht es mit Klemmneigung aus
  7. Hi, Frage in die Runde. Ich möchte einen PX Auspuff auf eine VBA bauen, wahrscheinlich ein SIP Road. Es gibt jetzt zwei Varianten, mit einer Lasche oder mit zwei Laschen zur Befestigung. Bei VBA´s usw sind die org. Puffs nur mit einer Lasche angeschraubt! Mein Frage ist, ob ich auch den mit zwei Laschen verbauen kann ohne den hinten Teil abflexen zu müssen oder sonstige Bearbeitung. Somit kann ich den Auspuff auch bei einem Wechsel auf PX Motor weiterverwenden!:-) Daher die Frage. Merci
  8. sudo

  9. ich habs jetzt mit der Bohrmaschine und einem zweiten Tacho verglichen und versucht einzustellen. Eigentlich hab ich die richtige Position und somit die richtige Verspannung getroffen, aber bei einer Probefahrt hab ich festgestellt, dass es immer noch nicht stimmt. Ich vermute mal die Position der Nadel ist extrem empfindlich und kleinste Abweichungen verstellen den Tacho dermaßen. Oder der Tacho ist doch defekt, wobei jetzt alles gereinigt und alles leichtgängig ist. Idee?
  10. Stoßdämpfer VBA

    Verkaufe neuen Stoßdämpfer 7670273Stoßdämpfer vorne -VESPA Metall verstärkt- Vespa Rally180 (VSD1T), Vespa Rally200 (VSE1T), Sprint150 (VLB1T), GT125 (VNL2T), GTR125 (VNL2T), TS125 (VNL3T), GS150 / GS3, Super, VNA, VNB, VBA, VBB, GL150 (VLA1T), … GSF Preis 20 Euro inkl. Versand NP 30€ Ist mir zu hart.
  11. Mit einem zweiten Tacho und Bohrmaschine vergleichen ist eine gute Idee. Hab blos grad keinen zweiten Tacho zur Hand. Momentan ist die Nadel mit null Vorspannung gesteckt und die Anzeige stimmt überhaupt nicht. Schon beim schieben des Rollers erreicht man locker 30 km/h
  12. Hi, ich habe einen VBA Muscheltacho komplett zerlegt und gereinigt. Jetzt stellt sich mir die Frage auf welcher Position die Nadel wieder gesteckt werden muss damit die Anzeige auch stimmt. Wo ist quasi die Nadelposition bei 0? Einfach nur beim Anschlag fixieren? Hat da jemand Erfahrung?
  13. T5 Auspuff für Px 125 / 200

    ich hab noch einen umgebauten T5 für 200ér 1942