sudo

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  1. Ok, hast du auch die Möglichkeit die Radbolzen zu verlängern? Wenn ja wie?
  2. hi, bin auf der Suche nach Spacer bzw. Distanzscheibe um 4.00-8" Reifen fahren zu können. sollten wahrscheinlich zwischen 3-5mm haben und cnc gefertigt sein. Gabs mal im Dienstleistungsbereich, wird aber scheinbar nicht mehr hergestellt.
  3. Hier meine VBA Bj 59, soweit original Lack jedoch an ein paar Stellen ausgebessert. Zielprojekt-> px200 Motor eventuell mit Polini 221 und auf 8 Zoll Bereifung.
  4. Von SIP Road auf Big Box Sport

    Hi, und wie weit fährt es sich jetzt anders? Ich vermute die BBS verliert unten etwas und gewinnt oben 2-3 PS? Ich fahr auch die BBT, bin am überlegen auf BBS oder SBox zu wechseln. Möchte aber möglichst viel Drehmoment. Da ich aber Membran fahr, könnte oben noch mehr gehen. (Malossi Sport/Membran/PHBH28 (mit BBT 25PS u.25NM)
  5. hat jemand schon die 2 Kanal Version des 166ér ausprobiert.
  6. Ich würde mich für einen Pinasco 177 2 Kanal Zylinder in GG interessieren Aber nur im guten Zustand
  7. Suche VBA Kickstarter

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem VBA Kickstarter mit Schraube. Aber kein Repro, nur original gute Verzahnung versteht sich
  8. So nur zur Info: ja ein PX Auspuff mit zwei Laschen passt auch am Oldi VBA, VBB, VNA usw Motor. Er wird dann nur mit der kurzen Schraube vom org. Auspuff festgeschraubt und nicht mit der langen plus Gegenmutter.
  9. bin auch an dem 166Zylinder interessiert. So lange er einen Ticken besser läuft als der originale Nasenkolben Zylinder solls mir recht sein. Wie sieht es mit Klemmneigung aus
  10. Hi, Frage in die Runde. Ich möchte einen PX Auspuff auf eine VBA bauen, wahrscheinlich ein SIP Road. Es gibt jetzt zwei Varianten, mit einer Lasche oder mit zwei Laschen zur Befestigung. Bei VBA´s usw sind die org. Puffs nur mit einer Lasche angeschraubt! Mein Frage ist, ob ich auch den mit zwei Laschen verbauen kann ohne den hinten Teil abflexen zu müssen oder sonstige Bearbeitung. Somit kann ich den Auspuff auch bei einem Wechsel auf PX Motor weiterverwenden!:-) Daher die Frage. Merci
  11. sudo

  12. ich habs jetzt mit der Bohrmaschine und einem zweiten Tacho verglichen und versucht einzustellen. Eigentlich hab ich die richtige Position und somit die richtige Verspannung getroffen, aber bei einer Probefahrt hab ich festgestellt, dass es immer noch nicht stimmt. Ich vermute mal die Position der Nadel ist extrem empfindlich und kleinste Abweichungen verstellen den Tacho dermaßen. Oder der Tacho ist doch defekt, wobei jetzt alles gereinigt und alles leichtgängig ist. Idee?