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nauticstar

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  1. Ich hab eine.... Ich hab meine Ape jedoch verkauft... wird am Montag abgeholt... und der Käufer hat bereits Info davon, dass sie dabei ist... ich frag ihn, wenn für dich interessant, ob er sie abgibt. komplett mit Bremstrommel und Achse. Bolzen sollten neu, Lager auch da original einziges Manko: sollte an der markierten Stelle auf Foto 1 gebuchst oder geschweißt und neu gebohrt werden
  2. BGM 177 an den ÜS gefräst, mit verschweißter 60mm BGM Welle gebraucht und gut. € 300,- aber auch bei Interesse ganzen Motor... (20PS 22Nm) komplett - noch eingebaut. (Preis per PN)
  3. @Han.Ftotally agree.... sprech aber nur von den GG´s und Stelvios. 2 Setups vor dem sicheren Tod gerettet... Kolbenbolzen außen 2x blau gelaufen aufgrund zu viel Spiel, Kolbenspiel viel zu groß, QK von sinnvollen 1-1,2 bei entsprechendem Brennraum nur durch abdrehen von im Mittel 0,8 realisierbar, Ringpin verabschiedet... ÜS bis zu 5° (gegenüberliegend) daneben. Auslass außermittig gegossen, Zylinderfußdichtfläche nicht plan, Kopfgeometrie gewürfelt von Set zu Set. ...kann man machen.. ich aber nicht mehr!
  4. Suche Tacho PkXL (mit Tankanzeige) 80km/h Lenkerkopfabdeckung PK XL sollte quasi unbeschädigt und funktionstüchtig sein. DANKE!! Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  5. Da wird man wohl mehr Daten brauchen um Remote tips zu geben… bitte die Mühe machen und VORHER den Greibl zerlegen und Nadel, clipstellung bzw Mischrohr anzusehen Zündung wird’s vermutlich eher nicht sein, aber ist halt auch so ein Standard Parameter erfahrungsgemäß reicherst du vorher extrem an, was auf dem Prüfstand dann in „Loch“ sichtbar wird… nach 2 sec ist die Blörre verbrannt und dann gehts vorwärts HD wäre interessant wie 3. und 4. im Vergleich aussehen
  6. tippe ebenfalls auf Nebendüse.. HD Stock und ND raus, SChwimmerkammerdeckel runter, abwechselnd in ND Stock und HD stock mit mäßig Druckluft rein (den anderen mit Finger zuhalten). Luftstrom sollte dann in der SChwimmerkammer ankommen.. dann LLG Schraube raus. Zulauf im SChwimmerkammer zuhalten und ND "Loch" zuhalten. Dann sollte es an der Öffnung für die LLGS rausblasen. Ist ein gutes Training für die Fingergelenkigkeit - geht aber lass hören
  7. Sicha.... bitte deine mailaddi per pn hab grad eine AD1 mit 6V restauriert und hier stehen BAtterie brauchst nur für Blinker und Hupe
  8. Jepp... funzt alles... hab da eine Bude in DE gefunden die anscheinend auf Fahrwerk spezialisiert ist... ich werd die mal anschreiben https://alphatechnik.de/service/bitubo-reparatur-anfrage/ oder ich klatsch mir wirklich ein BGM rein... und verhöckere die neuwertigen Bitubos hier Anfragen werden ab jetzt gerne angenommen!
  9. Jepp, hab ich... jedoch sind die Kollegen bis Sonntag im MotoGP Fieber reiche ich aber gerne nach!
  10. Yeah... heute auch auf den Prüfstand geschafft... und einiges!! weggedüst... M1X mit 126/187 MRP Ansauger mit RD350 Polini PWK 30 ND 45 HD 135 HLJ clip 1 Scorpion Puff gestartet bei HD 142 mit HLJ clip 3 Grafik zeigt 3. und 4. Gang im Vergleich... (siehe km/h)
  11. Hab grad Bedarf an einem Bing Vergaser für die AT XL2 Modelle.... Jemand aus einer SChlachtung was herumliegen? sollte ein 18er sein... THX! Christian
  12. ja,... ein anderes Fahrwerk würde natürlich Abhilfe schaffen.. nur nochmals 600er rausballern und die Bitubos eingetragen zu haben lassen mich halt trotzdem an "krieg das vorhandene Teil weicher und komfortabler" festhalten... Die Frage ist vielmehr: Hat jemand scon mal Bitobos auf andere (weichere) Federn umgebaut? und wenn ja... funzt das?
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