Sprint_Cruiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Excellent

1 Abonnement

Über Sprint_Cruiser

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

4.453 Profilaufrufe
  1. Elron right px125

    Hi suche einen Elron right für px125 gruss
  2. Polini 177 weggeklemmt

    Also... beim Polini fahre ich auch gern Schieber ohne cut! würde an deiner Stelle auch mal die pinasco düsen testen...habe damit super Ergebnisse erzielt;-)
  3. Polini Box Auspuff

    Eigentlich habe ich den zerflext, damit das Teil nicht mehr rappelt! ... Bin gerade im Urlaub...
  4. Polini Box Auspuff

    Bin gestern nochmal gefahren... also bei mir sind die Vibrationen nahezu verschwunden! Auch der Bereich wo es so stark war ist gänzlich weg!
  5. Polini Box Auspuff

    Fotos von weniger vibes?! ...
  6. Polini Box Auspuff

    Nabend! ich wollte nur das Ergebnis Posten! ... es läuft! Ohne starke Vibrationen! Habe die Box nochmal komplett zerlegt! alles neu verschweißt! krümmer gekürzt... das Teil geht nun wie der teufel! muss nurnoch vollgasballerei testen...Autobahn;-) bin nu aber Erstma ne Woche im Urlaub!
  7. Polini Box Auspuff

    So ist es bei mir auch! werde auch den Elron testen! habe nur bedenken wg des si 24... meiner hat zwar das volle bohrprogramm, aber kann nur hoffen dass er mir den vergaser nicht leer zieht!
  8. Polini Box Auspuff

    Hatte ich auch schon dran gedacht. es sind keine Neigungen zum 4takten/Überfetten erkennbar....soweit man das ohne Messtechnik beurteilen kann passt die Einstellung.... ich denke dass ich auf die Adapter warten werde! Dann teste ich mal einen anderen Polini Auspuff!
  9. Polini Box Auspuff

    Moin. Von der Sache her habe ich nichts anders gemacht. untenrum läuft das auch butterweich! sobald der Motor drehen soll wirds unschön. Der Auspuff steht auch. Nicht am Rahmen an... habe jetzt mehrfach gehört, dass es Glücksache sein kann ob ein Auspuff vibriert oder nicht!
  10. Polini Box Auspuff

    N'Abend... ich wollte meine Erfahrungen mit der Polini Box auch mal mitteilen. Die Aussagefähigkeit hält sich zwar in Grenzen, da ich den Auspuff für mein Setup stark umschweißen musste, aber dennoch! Hier mein Setup: - Spanischer T5 Motor - Übersetzung 23/65 - 56,5mm Kingwelle - CNC Kulu mit Honda Belägen - SI24G - Polossi mit 124/185 Habe jetzt eine Bigboxsport und eine Bigboxtouring probiert. Die BBS ist ganz lustig, aber nichts für ein Tourensetup… im Dritten dreht sie bis Ultimo, aber kein Ganganschluss zum Vierten... Vibrationen kaum... Die BBT schiebt gut los, aber leider passt sie nicht ganz zu den Steuerzeiten…Vmax ist stark reduziert, da sie den Polossi nicht drehen lässt…Vibrationen "Null"... Nun zur Polin Box…wie gesagt, ich musste sie stark umschweißen, da durch den Hubausgleich und der Fudi der Auspuff nicht passen konnte…Flansch für T5 ist klar... Der Fahrversuch war beeindruckend. Das Ding geht von unten bis oben saumäßig gut! Trotz der recht langen Übersetzung für einen T5 Motor zog er ab ca 50km/h im Vierten sauber hoch….auch bei leichter Steigung…obenrum legte er locker 10km/h drauf! ABER! ab ungefähr 90kmh im vierten vibriert er so dermaßen, dass es einen fast vom Stuhl haut! habe in meiner Verzweiflung schon einen Steg zwischen Korpus und Krümmer geschweißt…zig mal demontiert, um sicherzugehen, dass er Spannungsfrei verbaut ist….zuletzt sogar mit Kevlarband am Krümmer umwickelt (Verzweiflung!!) um evt bissel zu mildern…Keine Chance! Mega Auspuff, aber nicht fahrbar wg der Vibes! ... Werde versuchen über einen Adapter für den T5 Zylinderflansch eine unveränderte Originale Polinibox über einen Vitonflansch zu montieren… evt löst die "lose" Verbindung mit Vitonflansch und Federn mein Problem... Oder habt ihr andere Ideen?! Gruß Andi
  11. Mahlzeit... probefahrt war erfolgreich... Motor klemmt nicht mehr! ... das einzige was geändert wird ist der Umbau auf Polini Box... der sip Road macht zu schnell dicht!
  12. Nabend! heute alles gesichtet... der Kolben hat lediglich gesteckt... kein Abrieb oder ähnliches...ich habe die aschfahlen Stellen abgeschliffen und alles wieder verbaut. probefahrt morgen! ... vergaser checke ich morgen natürlich auch noch...
  13. Den marchald... aber mit hlk 0,3 bin ich ja in diesem Bereich noch deutlich fetter als du! Zudem reduzierte qk und Zündung deutlich weniger! ich denke das Bohrmass ist für den arsch!
  14. Report: Ausfahrt heute! Geiles Wetter... gefühlt läuft der Motor richtig fett! leichtes sprotzen bei unter 1/4 Gas... knapp 50km gefahren... Tochter hintendrauf... alles super! bei kontinuierlich 90kmh kam unvermittelt ein heftiger Klemmer! motor kurz aus, ließ sich sofort wieder starten... bin irritiert... morgen Kopf ziehen und gucken!
  15. also ein überlaufen des cp 23 habe ich noch nicht beobachten können! .... habe mir das nadelset bei pis bestellt.... nadeln sind alle gut 7mm zu lang! Gibt es nix passendes für den cp23?! ... neue fa italia 3 Gang Raste verbaut! Perfekt! ... !!!! mal kurz offtopic: hat jmd eine originale entlüftungsschraube vom kuludeckel von einer wf übrig? (längeres Röhrchen welches in den Deckel ragt.)