Zum Inhalt springen

Sprint_Cruiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.533
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Letzte Besucher des Profils

6.239 Profilaufrufe

Leistungen von Sprint_Cruiser

god

god (8/12)

51

Reputation in der Community

  1. Danke @fox … das mit den stehbolzen hatte ich nicht bedacht. Wenn du Fotos hast, kannst mir gerne schicken. …. Das ändert natürlich alles! Dann lege ich den erstmal beiseite.
  2. N’Abend… habe im Schnellschuss einen chrono bestellt und nicht gelesen dass der für 60/110 ist… ärgert mich tierisch, da ich keine 110er pleule verbaut habe. Der Fuß am zyl ist 5mm eh „gerade“. Ich wollte ihn einfach stumpf abdrehen… was spricht dagegen? Dafür einen gut laufenden Motor zu spalten halte ich für „über“.
  3. Ich habe auch gerade wieder eine pipedesign Anlage gekauft! war alles fair! Sbox-t5…. ich wurde drauf hingewiesen dass es bissel dauert! Nach 2/3wochen bekam ich Bescheid… Anlage fertig, kannst überweisen! Hey! Das ist keine Produktion wie SIP oder sck.. dauert halt! Und son warn-Aufruf bei der Bestellung einer Anlage zu starten ist lächerlich… meine bescheidene Meinung. Habe bei Nordspeed schon 5-6 Monate gewartet! Und?! Die kam auch an! Entspann dich und trink dir ein Bier… oder ne Milch oder soo…
  4. Ich weiß, nervt mit der drehzahlabnahme. Habe mit ammerschläger paarmal telefoniert, aber das Upgrade ist echt teuer. merkwürdig ist dass es mal funzt und mal nicht… Leistung differiert aber nicht. ist halt ein alter Prüfstand.
  5. Dann bist du jetzt genau da wo ich bin! Ich sagte doch mit Venturi 60/160 und hlk160/be3/130 …. Heute Prüfstand. 21,x ps bei 58/160 und 160/be3/125… Habe nur Problem mit der alten Software! Zeigt immer doppelte Drehzahl an. Ich rüste zum Jahresende aber auf. mal hier die Kurve…
  6. Der hier war Schrott! Gussquali mies! Schief gebohrt und total dünnes Material! Bin direkt im Auslass durchgebrochen! Kolben war auch übel!
  7. Guter zyl… war auf einem vermeintlichen ori Motor! Zumindest war der zyl vom Guss und der Verarbeitung top! Auch Kopf und Kolben!
  8. Moin. Ich suche nachher mal 2 schlechte raus und fotografiere die Gießereikennzeichen. Gruß
  9. Heute nochmal alles gegeben. si28 wieder runter! getauscht gegen pinasco si26 mit Venturi! Also hlk 140 kann Ich nicht bestätigen. bin nun nach viel ballerei, Zündung justieren und vergaserspielerei bei hlk160/be3/130…nd 60/160… gps 127 km/h. die Tage Prüfstand und auch egt. dann wissen wir ob’s passt! Echt geiler zyl, der aber echt viel Bearbeitung braucht!
  10. Tach. Das mit der hlk 140 werde ich mal demnächst probieren wenn wir auf meinrm Prüfstand sind und auch egt mit messen. Bislang bin ich immer mit Standard hlk160 und be3 ausgekommen. Egal welcher gg zyl das war. Heute gab es auch wieder neue Erkenntnisse bevor ich euren Beitrag gelesen habe. ich hatte heute morgen 2h Luft und habe bissel probiert. Die Fuhre reagiert unglaublich stark auf den Luftfilter. Ich bin heute nach einigem hin und her ohne Luftfilter aber mit Deckel gefahren. Ergebnis war, dass das Teil auch mit der 58/160 gut lief. da ich leider den Venturi für den 26iger nicht gefunden habe, habe ich kurzerhand den si 28 mit venturi verbaut. Vorläufiges Ergebnis mit deutlich mehr popometer bei: nd62/160 hlk160/be2/132… Hier geriet er mit 65/160 ins Sprotzen und viertaktete mit hd138!
  11. Tach zusammen, mich hat’s heute nicht mehr losgelassen. Nochmal bissel mit den Düsen gespielt… richzig sauber läuft das Teil erst mit 50/160 bzw 48/160! das ging in der Stadt ganz gut, aber wohl niemals bei längeren Strecken Landstraße oder AB! Welche Erfahrungen habt ihr denn nun mit der bedüsung gemacht? gruss
  12. Klar kann man das. Habe ich auch, aber ich finde die nd generell sehr mager! Ich fahre vergleichsweise in keinen meiner Motoren mit gg Zylindern so magere Düsen! Fast überall ist es im Bereich 60/160-65-160! tendenziell scheint es aber der vmc magerer im teillastbereich zu brauchen. Zumindest schrieben das schon einige in diesem Topic.
  13. N’Abend kurzes vorläufiges setup: Vespatronic steht auf 23grad und vergaser hd135(erstmal—tendiere zu ca130); nd 55/160! Nebendüse erscheint mir sehr mager! aber sobald ich fetter werde wird es nervig. Die vorherige 58/160 war deutlich zu fett! Jetzt sprotzt es immernoch leicht, aber ist gut fahrbar! jetzt fahre ich erstmal und wenn der km drauf hat geht die Tendenz wohl zu magerer hd! Werde berichten…
  14. Genau! Jetzt wird geprüft usw. keilnut wird direkt mit repariert! trotzdem ärgerlich das ganze. Auch dieses matte auf dem lima-lagerring macht mich stutzig! Als ob die Welle total verspannt lief! Genau wie der eingelaufene Kobo! als ob das Teil 10000km runter hat! Vom Gefühl her hat das pleul auch recht viel Spiel. werde mal mit dem Hersteller Rücksprache halten.
  15. Motor ist zerlegt! alles nicht so doll! Das kuwe-lager (kuluseitig) läuft rau. Die kingwelle hat nun defekte keilnut limaseitig, Lüra war aber fest! drehschieberwange hat leichte Laufspuren. Der kobo ist auch leicht eingelaufen. Das nach ca 600-800km gesamtlaufleistung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information