Zum Inhalt springen

10inchJupp

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 10inchJupp

  • Geburtstag 22.02.1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kamen
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

226 Profilaufrufe

Leistungen von 10inchJupp

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo! ich bin der Christian,komme aus Kamen bei Dortmund und besitze drei Vespas. P200e von Bj. 78 V50 Spezial von Bj. 81 und V50 Spezial von Bj. Irgendwann in den 70ern. Einsatzfähig ist davon aktuell nur eine der drei. Mein Interesse an den Zweitaktern begann vor ungefähr 22 Jahren. Es begann mit einem Plastikroller. Ich schraubte viel mit der Clique um die Kiste zu Frisieren. Irgendwann wurden es mehr davon und ich fuhr damit Rennen auf Kartbahnen. Vor ungefähr zehn Jahren lernte ich meinen heutigen Kumpel kennen, der mich der Vespa und deren Technik näher brachte. Mit der Zeit legte ich mir die drei oben genannten Vespas zu. Zwei der drei benötigen noch etwas Zuneigung damit sie wieder frisch aussehen. Die Px benötigt etwas Karosserie und Lackarbeiten. Der Motor läuft und braucht erst mal nur einen standard Service. Die größte Baustelle dürfte dabei die 2. V50 sein. Da steht zum einen etwas Karosserie und Lack als auch eine komplette Motorrevision an. Aber egal, ich habe da voll Bock drauf und erhoffe mir viel hilfreiches und nützliches Wissen für die Realisierung meiner Projekte abgreifen zu können und zugleich ein paar Leute aus der Scene kennen zu lernen. Anbei die Bilder von den beiden Baustellen. Die 81er V50 habe ich fototechnisch leider noch nicht dokumentiert.😋 Beste Grüße Christian
  2. 10inchJupp

    10inchJupp

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information