Jump to content

Chris75

Members
  • Posts

    274
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

2127 profile views

Chris75's Achievements

expert

expert (4/12)

1

Reputation

  1. Hallo hab heute meine DRT Spitfire Nebenwelle bekommen,schau soweit alles gut aus ! was hat es jetzt mit der Schmierbohrung 1/2 Gang auf sich,den die DRT hat keine! gruss Chris
  2. Hallo bin auf der Suche nach einen gut erhaltenen 2 Loch/2 Zug Gehäuse,würde zur Not ein 3 Loch auch nehmen! Gehäuse sollte am besten original,ungefräst sein und ohne Ausbrüche und Defekte! würde auch einen kompletten Motor nehmen bitte alles anbieten Gruss Chris
  3. Quattrini M1L60 GTR,Fabbri 54/105,Egig Cobra Evo...
  4. Ich bin schon damit gefahren aber nur 2 km ! mir kommt es halt komisch vor ,weil es bis jetzt bei keiner Kupplung hatte !
  5. Also hab einen originalen neuen Pilz eingebaut aber es hat sich nichts geändert! pilz drück mittig Unverändert,wenn ich den Kupplungshebel ziehe,Rutsch der Kickstarter erst beim zweiten runtertretten durch! Kann leider kein Video hochladen!
  6. Verstehe zwar nicht warum es nicht funktionieren sollen,ich hab einen Abdruck gemacht und da war der Pilz genau mittig auf der Andruckplatte,warum sollte sie dann kippeln? aber ich werde es nochmal mit einen neuen Pilz versuchen und berichten
  7. Ja wenn du das meinst ,werde ich es nochmal mit einen originalen Druckpilz versuchen ! Reibscheiben und Beläge gehen leicht im Innen und Aussenkorb
  8. Das sich der Druckpilz nicht verkanten kann wenn er nicht ganz zentrisch an der Andruckplatte sitzt
  9. Die Nebenwelle ist sogar länger als die Originale und die Kupplung ist fachgerecht zusammengebaut und wurde nochmal kontrolliert! Der Pilz wurde leicht gerundet und drückt genau mittig,der PK Xl 2 Deckel wurde zentriert! darum kommt es mir ja komisch vor
  10. Hab ich zwar noch nicht gehört aber ich bin neugierig kommt mir halt komisch vor
  11. So endlich konnte ich die Gp one Light testen,also jetzt geht sie relativ leicht zu ziehen,nur leider trennt sie nicht 100%! Hab schon alle Möglichkeiten ausprobiert,dachte das der Kupplungshebel am Lenker schuld ist ,weil ein abgewinkelter Sporthebel montiert ist aber mit einen originalen spitzen Hebel funkt es auch nicht! Öl hab ich 450 ml drinnen das komische ist auch,wenn der Motor nicht läuft und ich Kulu betätige und den Kicker das erstmal runterdrücken ,trennt die Kupplung nicht sofort sonder erst nach 2 cm ,wenn man dann die Kulu gleich wieder bestätigt,rutscht der Kicker gleich schön durch! warten man wieder 2 min trennt sie wieder nicht beim erstenmal! vielleicht hat jemand eine Idee Gruss Chris
  12. Hab leider von der Seite kein Foto aber die Nebenwelle hab ich vermessen und die war bis zum Konus 0,9mm länger als die Originale
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.