Zum Inhalt springen

felix94

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über felix94

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von felix94

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. Servus, suche pk s teile: kotflügel, kaskade und lenkerabdeckung
  2. felix94

    O-Lack Topic

    Keiner einen Tipp? Hier ist für mich auch nichts ersichtlich...
  3. felix94

    O-Lack Topic

    Servus, ich bräuchte Support beim Farbton. Ich würde auf Azzurro metallic tippen... Ist eine pk 80 s elestart
  4. Servus, ich suche einen v50 bzw. PKs Rahmen im südwestdeutschen Raum um in der Weihnachtszeit im Keller verschwinden zu können über PN würde ich mich freuen
  5. @DeNiro wie sieht dein restliches Setup aus?
  6. Da war ich zur Eintragung, sind halt 2 h einfach…
  7. Danke, aber leider gar nichts auch nur annähernd in der Nähe…
  8. Servus, ich hol das noch mal hoch… gibts noch einen Prüfstand in freiburg bzw Umgebung?
  9. Servus, hat schon jemand den Kasten getestet und kann berichten? https://avotecnica.com/collettori/1341-pacco-lamellare-doppia-cuspide-cilindro-vespa-vmc-100-rv-a-o-collettore.html schön, dass da noch neue Teile für den Zylinder kommen
  10. felix94

    felix94

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information