Zum Inhalt springen

felix94

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von felix94

  1. Servus, suche pk s teile: kotflügel, kaskade und lenkerabdeckung
  2. felix94

    O-Lack Topic

    Keiner einen Tipp? Hier ist für mich auch nichts ersichtlich...
  3. felix94

    O-Lack Topic

    Servus, ich bräuchte Support beim Farbton. Ich würde auf Azzurro metallic tippen... Ist eine pk 80 s elestart
  4. Servus, ich suche einen v50 bzw. PKs Rahmen im südwestdeutschen Raum um in der Weihnachtszeit im Keller verschwinden zu können über PN würde ich mich freuen
  5. @DeNiro wie sieht dein restliches Setup aus?
  6. Da war ich zur Eintragung, sind halt 2 h einfach…
  7. Danke, aber leider gar nichts auch nur annähernd in der Nähe…
  8. Servus, ich hol das noch mal hoch… gibts noch einen Prüfstand in freiburg bzw Umgebung?
  9. Servus, hat schon jemand den Kasten getestet und kann berichten? https://avotecnica.com/collettori/1341-pacco-lamellare-doppia-cuspide-cilindro-vespa-vmc-100-rv-a-o-collettore.html schön, dass da noch neue Teile für den Zylinder kommen
  10. felix94

    felix94

  11. Ich fahr den tork auf dem 98er vmc Zylinder. Hab ihn mit 95 dB eingetragen bekommen
  12. Fahre den 19er mit 90er hd auf dem Zylinder, zusammen mit der sito Banane ein schön entspanntes setup
  13. Ich hab ihn auf dem 98er vmc. Hab ihn allerdings noch nicht auf der Rolle gehabt, hat da jemand ein Tipp in freiburg und Umgebung? lautstärke bei dem Riesen Dämpfer ist sehr human
  14. habe mich gestern noch mal genauer eingelesen: A1 habe ich 2011 gemacht, ab 2013 gilt die regelung des "Leistungsgewichts" dementsprechend wären unter dem Grundsatz des Bestandsschutzes doch 15 ps möglich https://www.bussgeldkatalog.org/fuehrerscheinklassen/a1-fuehrerschein/
  15. Und bei 80 Kilo wäre ich bei 8kw, sprich grob 11 ps, richtig?
  16. Servus, ich habe leider damals in meinem jugendlichen Leichtsinnigkeit nur den A1 gemacht... der Zylinder würde sich ja grundsätzlich gut für eine Eintragung eignen, wobei ich ja bei maximal 11 ps landen darf wurde so etwas schon mal eingetragen? und wenn ja mit welchem Setup? lohnt sich da der umstieg vom 112er Polini überhaupt? grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information