Zum Inhalt springen

vespakill

GESPERRT
  • Gesamte Inhalte

    1.073
  • Benutzer seit

Über vespakill

  • Geburtstag 20.03.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    der Ritterburg!
  • Interessen
    Vespa
  • Scooter Club
    Club di pomodori pelati

Letzte Besucher des Profils

9.016 Profilaufrufe

Leistungen von vespakill

sexidol

sexidol (6/12)

87

Reputation in der Community

  1. vespakill

    vespakill

  2. Immer am Drücker

  3. Biddeschön: Ich denke für Dich reichts... @666smallframe GSF is not the real Life.... zum zweiten Mal. Kann man Dich nicht sperren?
  4. Danke. Es wäre beim fahren verdammt schwierig mit dem Handy eine Selbstaufnahme zu machen, und da ich nicht extra für dieses Topic einen Fotografen engagieren wollte: Screenshot einer meiner Videos aus dem www.
  5. Ich habe Dir eine Antwort auf eine Frage gegeben und Du schreibst so einen Schwachsinn.. Ich versteh`s nicht ganz...?
  6. ...aber ich glaube dass Du wirklich so aussiehst wie auf deinem Profilbild ...Dein Zahnarzt ist aber schon eine richtige Pistensau, oder? Hier parkt man nicht, auch wenn man Arzt ist: Aber der lernt das eh nicht mehr, der fette Arsch
  7. Da irrst Du dich, gerade die Standard PX zeichnet sich durch ihr benutzergeführtes eigenstabiles Lenkverhalten aus, auch mit dicken Ärschen (dann aber besser weiter hinten) PS.: mach mir mal die Welle... äh Bilder und Fakten dazu LG vespaklilli
  8. Gayles Teil, aber wenn ich da genau hinsehe... die hat doch eine Welle am Tunnel, oder? Eventuell täusche ich mich aber auch, hab neulich eh mal im Forum gelesen das um die Welle eine zu große Welle gemacht wird, hätte wohl auf die Fahreigenschaften keine Auswirkungen...
  9. GSF is not the real life @kuchenfreund: Ist eine Fat Bob
  10. ...eventuell wird das Thema dann wieder ins PX-Topic verschoben
  11. Leute... Bitte Fakten (und Bilder) aber kein unnützes BlaBla... Strengt euch mal an!
  12. Wenn ich mir die Jungen Leute von heute so ansehe, Handy am Arbeitsplatz mit Gesichtsbuch, whatsdepp usw (GSF zählt nicht), ständig wird da unterm Tisch rumgefingert (getippt) ich finde Alkohol nicht schlimmer... die Konzentration leidet so oder so. Es gibt heute mehr Verkehrsunfälle weil der/die Verursacher/in (Fahrer/in) gerade das Marmeladenbrot von Lischen Müller auf Gesichtsbuch gelikt hat, als durch Alkoholkonsum.
  13. @182 Wenn es was Neues sein soll: Yamaha SR 400, ist aber sicherlich keine Rennsau. Ansonsten kommt man (wenn man den Werkstätten nicht hilflos ausgeliefert sein will) beim selber schrauben und abstimmen bei neuen Modellen um Diagnosegeräte wie z.B. Powervision etc. nicht herum. Diagnose via PC und oder Auslesegerät ist die halbe Miete.
  14. Sorry, das mit dem Ständer hatte ich tatsächlich übersehen, dann vermute ich auch eine GL, wie Gatti es schon am Anfang geschrieben hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information