Jump to content

käthe 1963

Members
  • Content Count

    909
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

käthe 1963 last won the day on April 2

käthe 1963 had the most liked content!

Community Reputation

279 Excellent

1 Follower

About käthe 1963

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/26/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heinsberg,Mönchengladbach

Recent Profile Visitors

7213 profile views
  1. Gesteckt mit Banane reicht sicher auch nen shb 20/20,Letze Rille Richtung 40ps könnte man den 33iger auch überspringen und zum 38iger greifen.Paar Infos zum Motor braucht es schon
  2. Hallo,kurze Frage.Kann mir einer sagen was für einen Trittleisten Satz auf meine 125N bj 64 passt?
  3. Du scheinst aber auch ne sehr definierte Vorstellung von gut fahrbar zu haben.Was nicht böse gemeint ist.Wenn ich meine Schwester am Arlberg besuchen fahre pack ich auch nicht unbedingt die ps stärkste Kiste ein.Bei uns hier ist kein Berg oder Hügel in Sicht.Wenn man nicht grad 100kg+ hat,macht ein Motor mit viel nutzbaren Band hinten raus und dem dazu passenden Getriebe in jeder Lage mehr Spaß.
  4. Also 35ps Monza/ts1 ist zu 27ps unfahrbar und protzig,35 Ps Simonini auf cnc Gehäuse ist dann wieder cool weil gesteckt oder wie?Ich komm hier grad nicht mehr mit.. Bin jetzt aber auch raus hier.Darf der clash weiter müllen
  5. Das nen großer vergaser deutlich mehr Sprit braucht ist doch Quatsch.Höchstens wenn ich das mehr an Leistung was Ggf anliegt abrufe.Bei gleichem Tempo gleiche Drehzahl gleich sauber abgestimmt tut sich da nix.
  6. Kurven von meinen Motoren gibt es genug im Internet.Direkten Vergleich zwischen Groß und klein hab ich nicht.Da ich den Noier gut leiden kann und er quasi auf der Tür wohnt,kann ich ihm zumindest anbieten im Sommer bei mir mal auf den Prüfstand zu gehen.Wenn er mich lässt,leg ich da dann auch gern nochmal Hand am Zylinder an;)Die gängigsten vergaser hab ich da.Also pwk 33 und 38 Mikuni 30,38.So nen Monza kann ja nachweislich auch noch ne dicke Ecke mehr.Ich sag nicht das auf seinem Setup der 28iger der Flaschenhals ist,aber je mehr man das Potential des Zylinders nutzen möchte,desto eher geht dem 28iger im wahrsten Sinne die Luft aus.Deswegen finde ich persönlich bei so nem großen Motor die Kaufempfehlung halt nicht so pralle.
  7. Herrlich hier. Ich kann dir gern von meiner ciao den 23iger Cp mal leihen,damit ist dein Cnc Motor bestimmt auch nicht mehr ganz so böse laut;) Aber jeder wie er mag.
  8. Wer kastriert denn so nen schönen Zylinder mit so nem Mofa Vergaser?
  9. Kurze Frage px200 62/110er Pinasco Drehschieber Welle,gibts da schonmal Probleme das der Malossi mhr Kolben in ut angehen will?
  10. Schnittig,formschön und passgenau Für mich nach wie vor die geilste „Bank“..
  11. Woher stammt denn das Bild?So richtig viel sieht man ja leider nicht.Auslassflansch find ich schonmal gut.Ob die größeren Strömereinlässe es bringen bleibt abzuwarten.Grunsätzlich haben die bei Malossi ja aber das Know-how gescheite Zylinder zu entwerfen ..
  12. Kann Malossi ja nix für das das Drumherum um nen px200 Zylinder so kacke ausschaut;)Qualität passt aber halt immer..
  13. Gravi,nicht steinigen,aber könnte man nicht auch den Mhr 210 adaptieren?Jetzt mit dem Gehäuseeinlass.16er kobo und nachweislich für richtig Vorreso gut.Und passt Ggf auch ohne Bearbeitung unter die Haube.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.