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About käthe 1963
- Birthday 06/26/1979
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Male
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Aus
Heinsberg,Mönchengladbach
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käthe 1963's Achievements

sexidol (6/12)
605
Reputation
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Quattrini M232/M244 für Largeframes
käthe 1963 replied to mastrocamillo's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
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Bisschen Luxusproblem natürlich
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Geht nicht darum permanent brutal schnell zu fahren.Ich erwische mich zwischendurch wie ich aus dem vierten weiter hoch schalten will.So fährt sich das halt.Fährt der Kumpel mit seinem m265 auf der Landstraße neben mir,dann fährt der bei 100-110 komplett entspannt mit seiner langen Primär.Mir ist das zu anstrengend weil ich schon im Reso hänge.Ich brauche bei dem Tempo einfach keine 30 ps um das Tempo halten zu können.Den 2takt Reso genieße ich in den ersten drei Gängen und beruhig mich dann im vierten wieder;)Kein Ahnung wie man es besser beschreiben könnte.Autobahn mit Gepäck zwischen den Beinen auf dem Weg zu nem Run oder so,hätte ich aber auch keine Bauchschmerzen über längeren Zeitraum mal 120-130 zu fahren.Wenn es sich denn gut anfühlt von der Drehzahl her..
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Dafür braucht es keinen bfa Motor.Das macht jeder Polini oder Malossi gesteckt aus der Schachtel.Irgendwie falsches Topic:)
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So hat halt auch jeder andere Anforderungen.Ich wohn hier an der holländischen Grenze komplett im Flachen.Wir fahren hier schon ziemlich flott auf den offenen Landstrassen.Ich sag mal das gleiche Tempo wie Motoradfahrer halt.Ich würd lieber den dritten beim durchzünden bis 130 stehen lassen um danach mit 100-110 vor Reso weiter zu fahren.
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Ja.Von overrev aka Timmey hier im Forum.Gibts auch bei Kr Automation.
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Ne,nix gemerkt.Beim Ölwechsel ein kleines Stück Feder an der Ablassschraube kleben gehabt.. Nervt den Block spalten zu müssen,aber Check das lieber.Laut Timmey kann das bei dem Drehmoment einfach nicht funktionieren.Der Motor zerhackt die weichen Federn einfach.
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Wie auch immer,wäre schön wenn man da mehr Optionen hätte um das individuell anpassen zu können.Denke sip wird da schon gescheit liefern.
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Denke der Bfa Kram ist auf deren Reso abgestimmt.Den Motor mit so Drehmoment starken Oder gar Boxanlagen fahren zu wollen,hatten Sie scheinbar nicht auf dem Schirm.Hatte den bfa auch mal kurz auf der Rolle drauf.Feine Kurve,mir aber unnötig viel Drehzahl um auf Leistung zu kommen.. FalkR,Nordspeed,Bfa
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Vermutlich nicht.Im großen Quattrini fährt sich das mit der langen bgm primär auch gut.Fünf Gang wäre sicher auch fein zu fahren.Aber auf den gegeben Bauraum kann man froh sein wenn die vier Gangscheiben halbwegs funktionieren.
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Anbei mal nen Foto was 50nm aus den Drt Federn machen..Quasi nur noch Federscheiben übrig geblieben.Klar juckt weiteres Tuning am Zylinder oder aufrüsten auf den Egig Zylinder.Aber solang der Antrieb das auf Dauer nicht mitmacht,bremst das die Motivation doch arg.Will halt auch km machen und nicht nur auf der Rolle turnen.Gucken wie viel länger die overrev Federn mitmachen…
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Berichte auf jeden Fall.Hatte auch überlegt auf 11 Zoll zu gehen.Aber Felge ohne Nummer,Spurversatz und keine Reifen mit ordentlich Speedindex,hat mich dann doch davon abgehalten.Denke 25/62 sollte ganz locker gehen.Abwarten was kommt.
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Grad noch fahren gewesen.GPS 100 bin ich laut sip Tacho bei 5700 Umdrehungen.Grundsätzlich nicht viel Drehzahl,aber da hängt der bfa schon mitten im Drehmoment Anstieg..
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Passt doch nicht in die bfa Kupplung,oder?Hab den drt Kram grad nicht vor Augen