Jump to content

käthe 1963

Members
  • Content Count

    1088
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

käthe 1963 last won the day on May 2 2020

käthe 1963 had the most liked content!

Community Reputation

491 Excellent

About käthe 1963

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/26/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heinsberg,Mönchengladbach

Recent Profile Visitors

8077 profile views
  1. Prüfstand,Zeit und Bock zu testen was oder wohin der Zylinder will.Weiche Auslassoberkante beibehalten.
  2. Der M244 mag viel Vorauslass.Letzten Kurven von mir hier in dem Topic waren mit Viper Box knapp 36 Grad... Strömer reichen 120 auch dicke.
  3. Nur weil teure große Teile verbastelt werden,fällt mir da zumindest kein Ei aus der Hose..
  4. Ich hörte Wham? wird wieder Zeit;) https://youtu.be/TLni32ys0sQ
  5. Zum Vergaser einstellen gehört halt auch sicher zu stellen das immer genug Sprit ankommt.Also Schwimmerstand checken.Muss aber hier auch nicht wieder alles diskutiert werden.Der eine braucht ne Pumpe und afr werte um glücklich zu werden,der andere halt nicht.Kann ja jeder für sich entscheiden zum Glück.Nur pauschal zu sagen Pumpe für alles was nicht si ist,ist halt Quatsch.Fertig
  6. Die Leute?;) Es gibt auch Leute die durchaus in der Lage sind nen Vergaser so einzustellen das man den Tank trocken fahren kann,auch mit Leistung... In Technik Topics nicht zu allem seinen Senf dazu geben würde dem Laien durchaus mehr bringen.liest sich ,für den nicht so versierten Schrauber,halt schnell als Fakt.Nur meine Meinung
  7. So ein Quatsch,fahren genug dicke lf Motoren ohne Benzinpumpe.Warum unnötig Technik spazieren fahren wenn’s ohne geht...
  8. Style,wie oder wo hast du die bottle montiert?Habe auf meiner kolbengesteuerten Lammy super Erfahrungen gesammelt mit boost bottle.Da habe ich die 600ml Flasche aber auch gut in derToolbox unterbringen können.Bei meiner Largeframe wäre einfach kein Platz.Wenn du sagst das das mit so ner kleinen Flasche auch schon gut funktioniert,würde ich das da wohl auch verbauen wollen;)auch 260ccm mit Box und mrp Sauger...
  9. Irgendwann reicht die Leistung auch einfach nicht mehr um gegen den Windwiederstand schneller zu werden.Von daher auch immer dumm die Frage ob man den 180 fahren möchte nur weil man nen langes Getriebe verbaut.Bei 6000 hab ich gps knapp unter 110 drauf.Da hängt der Motor richtig schön im Saft und zieht super schnell durch.Macht mich aber noch nicht nervös das Tempo auf Strecke zu halten..
  10. Ne.Bin wohl grad zu blöde die effektive Verdichtung zu errechnen.Ist ja deutlich aussagekräftiger als die geometrische.
  11. Hey,komme auch exakt auf 12,2 bei 1,2mm Qs gerechnet.Quetschfläche 48% und 0 Grad Quetschwinkel.Fahre zur Zeit auf 1,1mm und 192 grad Auslass..Klingeln oder klemmen tut da nix.So richtig lange Knallgas ist halt schwierig,auf der Autobahn fehlen mir die Eier und auf der Landstraße reicht mir das für zwei drei Sekunden 150 zu fahren.
  12. @ Rudi... Nur den Auspuff gewechselt,Rest alles gleich.
  13. Zum Schluss nochmal die Ansaugung verglichen.Zu komplett offen saugt der Dumbo jetzt doch kräftig;(Habe zwischenzeitlich den Tunnel auch gedämmt.Denke das da einfach was wenig ankommt.Dafür schlägt der Ramair sich gut.Bisschen siffig und mit Backe drüber.
  14. Vorhin auch nochmal ein paar Sachen durch getestet auf der Rolle.Nochmal statisch vs variabel, optimal eingestellt und jeweils der zweite von drei Läufen.Tut sich bei den Jetzigen Zeiten fast nix.rot variabel schwarz fix danach statisch die S-Box plus 244 vs sip Viper.Bin froh beide zu haben,einfach Geschmacksache...Lang übersetzt mit Gepäck zwischen den Beinen macht die sbox auch Spaß.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.