Jump to content

käthe 1963

Members
  • Content Count

    969
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

käthe 1963 last won the day on April 2

käthe 1963 had the most liked content!

Community Reputation

303 Excellent

1 Follower

About käthe 1963

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/26/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heinsberg,Mönchengladbach

Recent Profile Visitors

7379 profile views
  1. Was ich bei Pinasco grundsätzlich nicht verstehe,warum die aus den Möglichkeiten nicht mehr machen.Motor Welle Zylinder,alles neu und man hofft das da mehr als aus nem 43mm dr auf original Block raus kommt.. Zumindest gescheite Überströmer hätte man doch in den Zylinder machen können.Oder die Möglichkeit den Zylinder mit drei oder vier Stehbolzen zu verschrauben.
  2. Das es so Ansaugplatten von anderen Herstellern gibt,ist mir klar.Nur passt das nicht in eine Ciao.Zumindest nicht ohne das Chassis auf zu schneiden.
  3. Was ist das für ein dellorto?Wenn das dann mittig vor dem Einlass sitzt damit,wäre ja schonmal ne deutliche Verbesserung.
  4. Wäre schön.Dann bräuchte man nicht in irgendwelchen Hinterhofbuden über EBay Italien oder fb ordern.
  5. Aus Interesse,wieviel schwerer ist die breite Pinasco Welle zu einer px Welle mit langem Pleul(62/64iger King zb)?Nur um den Punkt mit der guten Laufkultur zu verstehen.Bei den niedrigen Steuerwinkeln wäre die Laufbahn ja auch lang genug für was mehr Hub.Gibt das Gehäuse ja sicher auch her.. Vieleicht kommt in die Richtung ja dann auch noch was.
  6. Also im optimal Fall die Schwinge rechts 4mm kürzen und links 4mm länger?
  7. Als Auszieher fürs Nebenwellenlager in der kleinen Hälfte.
  8. https://www.jmpbteile.de/ciao/motorteile/varioteile/trekveerset-a-kopp-malossi-vespa.html
  9. Wofür ist der Pipedesign Auspuff denn gedacht?Also Steuerzeiten und Auslassform original,oder angehoben/bearbeitet?Falls da noch Kurven mit dem Zylinder zu kommen sollten,sollte das vieleicht noch dazu gesagt werden bevor der Pott hier dann auch Ggf voreilig zerrissen wird...
  10. Ist die Auslassbearbeitung extra für den Pipedesign Auspuff gedacht?Oft ist die Stolperkante vom Krümmer zum Zylinder ja gewollt.Also der Übergang von rund auf oval...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.