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Rakete

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    Autonom auf der Strasse!

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  1. Moin hast du noch ciao  teile

  2. Was haste denn für einen Luftfilter verbaut? Ist da alles in Ordnung?
  3. Schaue Dir nochmal die Nebendüse an und piekse sie mit einem feinen Draht/ Kabellitze durch.
  4. Das ist in der Tat ein schöner Zylinder; ich empfinde ihn allerdings als ziemlich unaufregend. Bei mir liegt die Höchstleistung schon bei 7500 an. (25,3 PS; 24,2 NM bei 7260) MHR unbearbeitet; gedreht; 51mm VWW; 188/126; 34er Polini; HGS-Crosser-Eigenkreation. Prima auch im Alltag...
  5. Das kann durchaus durch einen verschlissenen Primärkorb kommen. Die Beläge verhaken sich dann in den entstandenen "Rillen" des Korbes und fügen sich nicht mehr vollständig zusammen; besonders dann, wenn man zB beim Anfahren die Kupplung langsam kommen lässt. Oft gehabt, dieses Problem.
  6. Wenn die ND zu groß ist und so das Gemisch im Leerlauf zu fett , dann reguliert man zwangsläufig den Leerlauf nach oben über die Anschlagschraube. Das wiederum bewirkt, daß nach längerer (Vollgas-) Fahrt die Leerlaufdrehzahl nur schwer wieder erreicht wird-er dreht hoch. Ich nutze bei nahezu allen 75er Setups 38er Nebendüsen; wenn die Gasannahme dann noch ok ist.
  7. Richtig. Mit Filzring geht der Vergaser nicht soweit auf den Stutzen, daß der O-Ring abdichtet.
  8. "Filzring ist drauf". Der gehört da aber nicht hin; in Deinem Falle...
  9. Das ist allerdings egal, ob man Kill an die CDI anschliesst, oder an grün von der ZGP.
  10. Ja, das ist normal; eben etwas suboptimal vom Werk aus, quasi... Deswegen leidet das Killkabel auch etwas/ wird schnell mal porös.
  11. Ist grün das Killkabel? Dann würde ich sagen-weiß auf die andere Seite des Hupenschalters, und eine Masseleitung dorthin, wo jetzt weiss ist.
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