Rakete

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Rakete last won the day on 27. August 2010

Rakete had the most liked content!

Ansehen in der Community

125 Excellent

Über Rakete

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 01.07.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburch Nord!
  • Scooter Club
    Autonom auf der Strasse!

Letzte Besucher des Profils

12.204 Profilaufrufe
  1. Zylinder dicht bekommen

    Ich mag an der Stelle ganz gerne Loctite 574 leiden...
  2. Zweitaktöl im Getriebeöl

    Also, der Motor ist frisch revidiert. Nen ÖlSAUGER schließe ich aus; habe ja zuviel Öl...
  3. Zweitaktöl im Getriebeöl

    Nein-reines Öl. Dickflüssig und ohne jeglichen Spritgeruch...
  4. Zweitaktöl im Getriebeöl

    Naja-jedenfalls war der Ölpumpenraum-also der obere Teil mit dem grossen Zahnrad-komplett voll mit Zweitaktöl, welches dann über die Antriebswelle ins Getriebe gelaufen ist.
  5. Zweitaktöl im Getriebeöl

    Und was soll denn der Antriebszapfen der Ölpumpe fördern? Getriebeöl ins Ölpumpengehäuse? Eher nicht, denke ich...
  6. Ahoi, ich habe bei einer PX Millenium das Problem von massiv Zweitaktöl im Getriebeöl. (Getrenntschmierung). Meines Erachtens kommt da nur die Ölpumpe in Betracht. Der Antriebszapfen der Ölpumpe, welcher durch das Gehäuse läuft, ist wohl mit einem Rücklaufgewinde ausgestattet? In eben diesem Bereich habe ich eine Beschädigung/Abplatzung/Auswaschung im Motorgehäuse. Dann loift ergo Motoröl aus der Ölpumpe in das Getriebe? Habe ich mir somit die Frage selbst beantwortet? Ist das Problem bekannt? Danke, Knud.
  7. Da ich ausschließlich gedreht fahre, hätte ich da Interesse dran.... Den hatte ich bereits 2004-und zumindestens war er drehmomentstark.
  8. Verschollene GSF-ler

    Muschi geht's prima-den bekommste ja auch nicht klein, möchte ich sagen. Er ist jetzt Rentner...() und hat sich ein Fahrrad mit Ballonreifen zugelegt, mit dem er heftige Wheelys an der Elbe zieht...
  9. DR 177ccm öffnen

    Ich bin meinen DR 177 vor 10 Jahren mit 24er SI; Polini-Zylinderkopf (QK 1,2) und nem JL links gefahren; habe die Kanäle etwas geöffnet und den Auslass bearbeitet. Das waren 14,8 PS-und lief recht problemlos, wobei das Übersetzungsbedingt nicht dauervollgasfest war.
  10. Das Schlemmerfilet-letztes Weltwunder?

    Der Topiceröffner hat das Schlemmerfilet final und endgültig vom Speiseplan gestrichen. Einfach zu gruselig, die Angelegenheit...
  11. Für den Anfang (nahezu unbearbeiteter Zylinder) absolut ok. Nur wundert mich, daß die Leistung so früh anliegt... MHR gedreht; 51 Hub; 34er CP; Jonas; 188/126.
  12. Karren

    Das hier ist Rudi Dutschke. 1970er GTR; mehrfacher Cannonball-Sieger und nach Unfall vor etlichen Jahren achtlos beiseite gestellt. Jetzt noi aufgebaut; O-Lack freigelegt und einmal alles überarbeitet. Es hakt noch an der Abstimmung; aber schon fast gut...
  13. Verlust Getrieböl

    Richtig-die werden mit Schrauben befestigt.
  14. Da gibt es Blechklammern mit Gewinde, die man zwischen die Kühlrippen drückt. Zur Not tut es auch ein gebogenes Versicherungskennzeichen...
  15. PK 50 Xl 2 stirbt ab

    Geht der Choke zurück?