Rakete

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.755
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Rakete last won the day on 27. August 2010

Rakete had the most liked content!

Ansehen in der Community

133 Excellent

Über Rakete

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 01.07.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburch Nord!
  • Scooter Club
    Autonom auf der Strasse!

Letzte Besucher des Profils

12.434 Profilaufrufe
  1. Ahoi, ich habe mir nen Vespino zugelegt; Baujahr ca 1983-Bilder folgen noch. Aktuell suche ich dafür nen Vergaser mit 31mm Anschluß-hat da jemand etwas übrig? Und hat schon jemand irgendwie Papiere nachgefordert? Sofern ich keinen Vergaser bekomme (läuft prima; hält aber den Leerlauf nur mit Choke), dann trenne ich mich auch davon. Neue Reifen; Bremsen; Vario überholt; usw; E-Zündung; für 450,-.
  2. Ja-ok. Ich hatte dieses wilde Tier auf dem Stutzen falsch interpretiert...
  3. DucksOnSpeed III

    Zudem werden wir die Fundstücke aus Brackel vom DOS 1 mitbringen...
  4. Interessant-gibt's den Membrankasten so käuflich von Falc?
  5. smallframeteile,ein px zyl.

    Haben wir da. Bitte beschreibe es sonst nochmal genauer, bzw. mache doch ein Photo. Interessant ist da ja die Position des Nockens. Beste Grüße, Knud.
  6. Ne stinknormale Mazzu Vollwange.
  7. Richtig. Der Jonas wurde allerdings mittlerweile ersetzt gegen einen umgeschweissten HGS von einer KTM. Ich habe dadurch mehr Potential "obenrum"; was es leistungstechnisch gebracht hat, habe ich noch nicht gemessen-jedoch sind die DBM-Zeiten besser geworden...
  8. Ja-das war da noch arg zu mager; das war mit der Wurfbedüsung des Vergasers. Ist mittlerweile korrigiert...
  9. Klare Frage ("habe ICH einen Gedankenfehler")-klare Antwort ("ja-funktioniert nicht ohne Stinger"); danke.
  10. Kann jemand etwas negatives über Jasil-Kurbelwellen berichten? Bislang haben wir hier Mazzus verbaut-hier ist nun bei einer Welle nach 7000km "frisiert" das Kolbenbolzenauge defekt; die Nadeln haben sich eingearbeitet...
  11. erledigt

    Ich kann diesen Roller nur uneingeschränkt empfehlen...
  12. Nö. Ich habe ja lediglich meinen Eindruck bekannt gegeben.
  13. Nun mal nicht so rätselhaft-ich habe mir nicht das gesamte Topic einverleibt... Wir haben den eben zum Testen bekommen, und das tun wir nun auch, da es schlußendlich ja zum Vertrieb und Kundenempfehlungen kommen soll. Nun ist die Lotta auf dem Versuchsobjekt sehr laut, und meine einfache Frage lautet, ob da evtl etwas schief läuft im Sinne von "für diesen Auspuff ungeeignet" o.ä.
  14. Was fängt denn wieder an? Darf man das nicht sagen?