Rakete

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.781
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Rakete last won the day on 27. August 2010

Rakete had the most liked content!

Ansehen in der Community

140 Excellent

Über Rakete

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 01.07.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburch Nord!
  • Scooter Club
    Autonom auf der Strasse!

Letzte Besucher des Profils

12.761 Profilaufrufe
  1. SUCHE Vespa PX alt in Azzurro Metallizzato Blau

    Ahoi, so etwas haben wir hier-als 80er im genannten Farbton mit einer sehr schönen Patina. Sofern das grundlegend von Interesse ist, kann ich Bilder machen und den Preis eroieren. Motor ist hinüber; Lenkkopflager sollten gemacht werden-sie stand lange. Beste Grüße, Knud.
  2. Bil fan Svenska...

    Ja-bei mir auch. Diesen 1,20m langen Dämpfer braucht auch kein Mensch...
  3. Bil fan Svenska...

    8-Ventiler Turbo mit Ladeluftkühler (Intercooler). Habe ich auch sehr genossen; und die K-Jetronic bollert so schön beim Gaswegnehmen.... Ich bleibe zunächst beim 9000 Aero...
  4. Bei der Boxer sitzt der Benzinhahn halt etwas ungünstig-deswegen die Frage...
  5. Moinsen, der Plan ist ein Polini Evolution-Membrangehäuse mit 19er Vergaser. Der dazugehörige Luftfilter passt in die Ciao. Aber geht sich das auch in der Boxer aus; hat da jemand ne Erfahrung? Danke!
  6. Ich habe da einen Achsabstand von 470mm; Scheibendurchmesser 100mm und 33mm. Dann mal los...
  7. Ahoi Mirco, mich treiben die Riemen auch stets in den Wahnsinn... Ich denke, bei Deiner Kombo wird der so bei 1135 Länge liegen-ohne Gewähr... Mein Riemen ist-nach Riss-mal wieder zu kurz...-hatte mir die Länge natürlich nicht notiert.
  8. 28 PS ist "für gesteckt" doch mehr als amtlich...
  9. Ich meine, das war eher "Basic"-so vong Zylinder her. Da möchte ich diese Saison auch hin...
  10. 63er DR mit 13/13; mild gefräst und mit Mazzu-Welle läuft in meiner Boxer immer und überall (Lichtschrankengemessene) 65km/h mit originaler Übersetzung. Ich werde allerdings nun auch mal auf 46er Polini gehen-richtig Spass macht es dann mit einem größeren Vergaser.
  11. Bil fan Svenska...

    Ja-der sieht einfach nur genauso aus... Der Steili ist weg...